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Bike: tolle 750er

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1

Tuesday, March 23rd 2004, 6:31pm

RS 125: Einstellungsfrage zur Ölpumpe

Also, ich hab ein Problem, und zwar wird bei mir viel zu viel Öl verbraucht.

Das ist seit der letzen Inspektion, der 16.000er, so. Ich hab sie vom Händler abgeholt und nach ca 400km musste ich bereits wieder Öl nachfüllen, dachte mir nix dabei, hab einfach gemeint sie haben halt nicht ganz voll gemacht. Doch jetzt schonwieder nach ca 300 bis 350km hat erneut das Lämpchen angefangen zu leuchten, ausserdem raucht sie wahnsinnig stark, um einiges stärker als jeder Diesel-LKW.

Ausserdem läuft dadurch der Motor schlechter, er verschluckt sich irgendwie öfters und die AS setzt irgendwie leicht zu, das heisst wenn ich lange mit wenig Drehzahl fahre geht die nur sehr schwer auf, dauert dann immer etwas, dann muss ich erst richtig durchpusten (also hoch drehen) damit das wieder geht.

Wie muss ich jetzt die Ölpumpe denn einstellen, ich will da nicht einfach auf gut Glück weniger einstellen, nicht das dann wieder was kaputt ist.

Danke schonmal!
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Bike: tolle 750er

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2

Thursday, March 25th 2004, 2:06pm

Keiner weiss was dazu? Also irgendwer muss sich doch damit auskennen!
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ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

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Bike: genügend....

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3

Thursday, March 25th 2004, 2:44pm

Ich würde mich langsam rantasten und immer kontrollieren. Wenn du kurz am Hahn ziehst, siehst du ja in welche Richtung die sich dreht wenn mehr Öl kommen soll. Und dann stellst du halt immer bissl magerer und tastest dich langsam ran mit Kontrolle.

Pauschal kann man da ja keinen wert festlegen. Würde immer so in ca. guten 1mm schritten testen
Niveau ist keine Handcreme :!:

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Mechaniker bei Scarab-Racing
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4

Thursday, March 25th 2004, 3:31pm

da sind zwei markierungen,die einfach übereinnander,bzw. aneinnander stehen müssen.dann ist sie im originalen bereich......

stark rauchen ist ne definizion wert.

fahr nen gemisch von 1:20 wenn ich einfahren muss. das ist starker rauch.da ist nen nebel wie beim burni.....
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
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5

Thursday, March 25th 2004, 4:46pm

Hmm, 1:20 is nix dagegen=)

Also mit meiner Cross fahr ich 1:25 und da hab ich beim Einfahren auch noch bisschen was zugekippt, könnte dann also mit 1:20 hinkommen, war aber nicht so stark.

Es is so dass schon im Standgas dann richtig viel Rauch rauskommt.

Naja, trotzdem danke für die Tipps, ich probiers einfach mal aus!
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Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3

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6

Thursday, March 25th 2004, 7:03pm

jo im standgas dann auch ...

guck dir einfach ma die markierungen an ...

die markierungen müssen genau gegenüber stehen das ist die standardeinstellung ...
09.05.2007 ;( Ich kann es einfach nicht fassen. Papa du fehlst mir ;(

07.09.03 :( My BeSt FrIeNd I WiLL NeVeR FoRgEt YoU :( 07.09.03
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