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Bike: Sachs XTC ist aber nicht mehr wiederzuerkennen :-(

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1

Monday, March 29th 2004, 12:50am

passt das?!

hallo. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…&category=44363
passt der pott an die xtc?
wenn nein, woher bekomme ich einen geilen pott für die xtc?!
:]

"Der Endtopf hat nen ordentlichen Sound (rateng peng peng batz) der dem TÜV aber nicht so gefällt ( kein ABE)"

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Bike: TZR 125 4FL

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2

Monday, March 29th 2004, 9:32pm

Nee, der passt net. Des is ein Pott für die TZR 1254DL.Du kannst nur Teile der 4FL verwenden.
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Bike: Sachs XTC ist aber nicht mehr wiederzuerkennen :-(

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3

Tuesday, March 30th 2004, 4:44pm

schankedön!

hat sonst jemand einen pott für mich oder woher bekomme ich einen?
:]

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4

Tuesday, March 30th 2004, 6:06pm

och mönsch, dass das noch einer fragen muss..
bekanntlich passen mit etwas biegen und brechen die pötte der rs125 - davon gibts doch gerade bei ebay massen von auktionen bzgl. o-pötte, gianelli- sowie arrow zeugs.
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5

Tuesday, March 30th 2004, 8:29pm

Quoted

Original von galland19
och mönsch, dass das noch einer fragen muss..
bekanntlich passen mit etwas biegen und brechen die pötte der rs125 - davon gibts doch gerade bei ebay massen von auktionen bzgl. o-pötte, gianelli- sowie arrow zeugs.


Jo das stimmet , die sind sich recht ähnlich. Ich habs damals andersrum gemacht und nen Arrow ESd von TZR auf RS umgebaut , war auch nich so das Problem.
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Bike: Sachs XTC ist aber nicht mehr wiederzuerkennen :-(

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6

Saturday, April 3rd 2004, 1:12pm

wenn ich einen rs krümmer auf der xtc fahre mit dem neuen 170er und 34er rs ansaugstutzen, mache ich nix kaputt?welche düse soll ich eigentlich einbauen bei dem vergaser für diesen zylinder?


MfG
:]

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7

Saturday, April 3rd 2004, 1:18pm

ach ja vergaser ist auch der 34er von der rs
:]

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Bike: Sachs XTC ist aber nicht mehr wiederzuerkennen :-(

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8

Saturday, April 3rd 2004, 1:44pm

up
:]

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Bike: NSR 125 Bj 01

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9

Saturday, April 3rd 2004, 2:06pm

Quoted

Original von Sabre16m
wenn ich einen rs krümmer auf der xtc fahre mit dem neuen 170er und 34er rs ansaugstutzen, mache ich nix kaputt?welche düse soll ich eigentlich einbauen bei dem vergaser für diesen zylinder?


MfG


doch du machst was kaputt...

denn die xtc hat so schon kühlproblem offen. und damit nem satz haste kaum ne chance die kalt genug damit der nicht frisst zu halten...

die kw und lager werden das natürlich auch nciht lange aushalten. sollte dir ja aber klar sein...
Wer später bremst, war länger schnell!!!
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Bike: Sachs XTC ist aber nicht mehr wiederzuerkennen :-(

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10

Saturday, April 3rd 2004, 6:19pm

naja mein pleuel sieht noch ziemlich gut aus, also ich habe einen tzr kühler hier liegen, auspuff ist komplett offen, thermostat ist raus, vergaser 34er mit 180er düse, mit anderer worten, kühlen dürfte síe!
:]

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