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1

Wednesday, March 31st 2004, 11:28pm

Extrem Tuning RS

Hallo
Ich hab mir jetz ein Ferien Projekt vorgenomen.
Deswegen wollte ich nach ein paar Tips von euch
Ich wollte mir einen 154 Polini, eine Gianelli Kompletanlage ohne ABE
und einen 38 Dellorto Flachschiebevergaser einbauen.
Deswegen wollte ich von euch mall ein paar Tips zur Abstimung,
was für einen Luftfilter soll ich mir einbauen was haltet ihr von dem Tuning Filter von Götz

:)20 :)20 :)20 :)20 :)20 :)20 :)20 :)20 :)20 :)20 :)20 :)20 :)20 :)20 :)20 :)20

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2

Thursday, April 1st 2004, 9:23am

ein Päckchen Deutsch...

vielleicht solltest du mal sagen was du für ein Moped hast...
Giannelli ist in der Regel nicht der Bringer.
BÖHSE ONKELZ Loreley 18./19.07.2003
ICH WAR DABEI

und es war geil

This post has been edited 1 times, last edit by "Martin Held" (Apr 1st 2004, 9:24am)

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3

Thursday, April 1st 2004, 9:40am

und dann nen 38er Gaser für nen 154er Satz :wand:
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4

Thursday, April 1st 2004, 5:17pm

obwohl ich mit 125iger erst seit 2 oder 3 wochen zu tun hab würd ich mal tippen nen 44mm gaser oder so in der richtung wäre angebrachter!!!
Honda NSR bj 02 offen ganz schwarz
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5

Thursday, April 1st 2004, 6:03pm

klar, am besten noch 60er oder? :rolleyes:
wenn du ne RS haben solltest kannst du den 34er nehmen und den dann halt "fetter" bedüsen oder nen 37er vom götz dranbasteln
Würd dir auch von Gianelli abraten! - Arrow, Shark, Jolly-Moto sin zu empfehlen!
Du solltest allerdings sagen was du für ein Möpp fährst, da dieser Threat sonst recht wenig sinn macht :wand:
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Matthias

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6

Thursday, April 1st 2004, 6:09pm

Quoted

Original von Th3Lord
obwohl ich mit 125iger erst seit 2 oder 3 wochen zu tun hab würd ich mal tippen nen 44mm gaser oder so in der richtung wäre angebrachter!!!


lol jo...die dicken KTMs haben nen 40/41er...und das ist schon nen Gerät.
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ApriliaWorld

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7

Thursday, April 1st 2004, 6:32pm

Und wenn du ja schon so ein "Extremtuner" bist, dann verkauf die Giannelli wieder und kauf was das richtig Leistung bringt
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Thursday, April 1st 2004, 6:52pm

Die "dicken" KTM's sind ab werk alle mit dem gleichen Vergaser ausgestattet (125, 200, 250EXC)! Werden halt alle anders bedüst, allerdigs würde die 125er mit nem 38er wohl am besten laufen! Ich kenn selbst einen der ne 200SX fährt - hat aber auch nen kleineren Vergaser reingebaut da der orginale völlig fehl am Platz war!
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9

Thursday, April 1st 2004, 9:20pm

RE: Extrem Tuning RS

Jo schuldigung hab vergessen ist ne rs Bj 2002
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10

Thursday, April 1st 2004, 9:24pm

RE: Extrem Tuning RS

Quoted

Original von Badass
Jo schuldigung hab vergessen ist ne rs Bj 2002


löl du scheinst dich ja voll auszukennen und ein totaler experte zu sein... und du meinst das ist alles so das beste und passt gut zusammen ect? naja dir möcht ich dann mal mit deiner "extrem getunten" RS auf der Landstraße begenen.... wahrscheinlich nen 10cm Angststreifen je Seite und... naja egal :D wollen ja nicht streiten... bin mal gespannt wie lange der zylinder hält *lach* :wand:
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
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11

Thursday, April 1st 2004, 9:32pm

RE: Extrem Tuning RS

ich wolte eigentlich mit der überschrift nur das ein par leute mehr mal vorbeischauen

was habt ihr eigentlich gegen den 154 der ist nach allem was ich gelesen habe der beste den es giebt
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ApriliaWorld

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12

Thursday, April 1st 2004, 9:38pm

RE: Extrem Tuning RS

Quoted

Original von Badass
ich wolte eigentlich mit der überschrift nur das ein par leute mehr mal vorbeischauen

was habt ihr eigentlich gegen den 154 der ist nach allem was ich gelesen habe der beste den es giebt


Jo und zwar so gut das der bei den Hobbytunern nach knapp 5.000km immer verreckt da die originalbeschichtung Mist ist und die Kasper die dazu auch nicht abstimmen können
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Thursday, April 1st 2004, 10:01pm

Muss Aprilia World recht geben, hab bei meiner RX nen Rotax 123 (der auch in der RS verbaut ist) drin!
Hab den 154er Polini druff und kann mich eigentlich nicht beschweren - hab meine Mühle zum einfahren etwas fetter bedüst, die ersten 500km niemals über
6000 gedreht und bin einfach vorsichtig damit umgesprungen! Die Beschichtung is zwar voll der Rotz (wenn man darauf hört was div. User in diesem Forum so erzählen) aber bei sauberer Abstimmung und angemessenem Fahrstil hält auch der 154er Polini ne' Weile! Allerdings bezweifle ich dass du ne' gescheite Vergaserabstimmung gebacken kriegst!
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Thursday, April 1st 2004, 11:10pm

tschuldigung war ja nur ne vermutung

ich mein ich bin davon ausgegangen meine 50iger hate nen 14ner gaser dann mit 63iger malossi satz war nen 20iger optimal da hab ich halt mal so auf 40 getippt weil in der rs is doch schon so normal nen 36iger drin!


mfg
kevin
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Thursday, April 1st 2004, 11:18pm

Ne leider nicht da ist in den MP modelen wie meine ein 28 drinne
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