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1

Monday, April 5th 2004, 8:19pm

Kupplung durch Burnout am arsch?

Hi,
da ich eigentlich heute meinen neuen Reifen bekommen sollte, wollte ich den Alten noch runterburnen. Hat auch wunderbar geklappt, bis sich der Druckpunkt immer weiter nach vorne verlagert hat (sie kam also immer später), kurz darauf ging garnix mehr. Jetzt ist es, als ob die Kupplung immer gezogen wäre. Mopped geht zwar noch an, ich kann auch schalten, aber die Kupplung hängt einfach. Nach 2 Stunden oder so, fährt sie jetzt zwar ganz ganz leicht vorwärts, aber auch nur so 5 kmh.
Was kann ich machen bzw was könnte durch die zu hohe Temp beim Burnen (hab dummerweise immer im ersten Gang geburnt) kaputt gegangen sein?
Hoffe mir kann jemand helfen...
:essen: Heute gibts leckere 650 ml Eintopf :essen:
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2

Monday, April 5th 2004, 8:25pm

ich schätz kuplungslamellen im arsch.

ich burne immer nur im ersten 8o
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Wallimar

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3

Monday, April 5th 2004, 8:28pm

Jo, da hast mit dem Reifen gleich die Kupplung verheizt...

Ich denk die Lamellen sind auf alle Fälle fertig, wenn net noch mehr...
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
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4

Monday, April 5th 2004, 8:47pm

Jo, klingt nach kaputten Lamellen.
Was lernt man draus? Ich mach keine Burnouts :rolleyes:


Greetz Andi
Warum schnell fahren? Rasen reicht doch! :D :evil::D
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5

Monday, April 5th 2004, 9:03pm

hrr.... du musst, wenn das rad rotiert, auch die scheiß kupplung loslassen, sonst kannste doch garkeinen vernuenftigen kreis burnen :D
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
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6

Monday, April 5th 2004, 9:41pm

hast du etwa net die kupplung losgelassen ???
brumm
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7

Tuesday, April 6th 2004, 1:10am

doch, aber hab sie wohl zu lang schleifen lassen. naja, dumm gelaufen. müssen wohl echt neue lamellen rein :(
:essen: Heute gibts leckere 650 ml Eintopf :essen:
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Blackrider

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8

Tuesday, April 6th 2004, 7:40pm

lol

man lässt auch nicht zulang schleifen :D

volle kanne innen Roten und springen lassen, dabei Vorderbremse UNBEDINGT VOLL REINLANGEN :P

hab das schon dreimal gemacht und aufm Reifen warn noch gut 3mm drauf dann bis zuk Metall runter und Kupplung gibts immernoch :daumen:
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9

Tuesday, April 6th 2004, 7:45pm

Quoted

Original von Blackrider
lol

man lässt auch nicht zulang schleifen :D

volle kanne innen Roten und springen lassen, dabei Vorderbremse UNBEDINGT VOLL REINLANGEN :P

hab das schon dreimal gemacht und aufm Reifen warn noch gut 3mm drauf dann bis zuk Metall runter und Kupplung gibts immernoch :daumen:



das geht evtl mit deiner 12 ps gurke, wenn ich das mach, denk ich ma, das ich nen hübschen überschlag hinleg :D
:essen: Heute gibts leckere 650 ml Eintopf :essen:
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10

Tuesday, April 6th 2004, 8:11pm

Sehen Sie heute Abend:

"Wenn 4-Taktfahrer sich streiten" - Der Kampf um 3 PS :daumen:
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
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11

Tuesday, April 6th 2004, 8:22pm

Quoted

Original von Tristan
Sehen Sie heute Abend:

"Wenn 4-Taktfahrer sich streiten" - Der Kampf um 3 PS :daumen:


sehen sie jetzt gleich:
"Uninformierte 2-Taktfaher - Nichtmehr auf dem Stand der neusten Errungenschaften"
Für weitere Infos lesen sie die Beschreibung links unterm Avatar :D :P
:essen: Heute gibts leckere 650 ml Eintopf :essen:

This post has been edited 1 times, last edit by "Tonic" (Apr 6th 2004, 8:23pm)

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12

Tuesday, April 6th 2004, 9:12pm

Jetzt gleich:
"Warum alle einfach mal die Fresse halten sollten!" :D ^^

Nee, denk auch nicht, dass das mit ner 650er geht. Das geht wirklich nur mit so schwachen 4-Taktern mit 12 PS lol :evil: (weil meine ja gedrosselt stärkerr isch... :)) )



Greetz Andi
Warum schnell fahren? Rasen reicht doch! :D :evil::D

This post has been edited 1 times, last edit by "Andi" (Apr 6th 2004, 9:13pm)

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Wallimar

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13

Tuesday, April 6th 2004, 9:50pm

Wobei ich mich ja jetzt mal wieder frag warum man nen Reifen mit 3 mm Profil runterburnen will...

Gut, wenn's nen Sportmax ist hätt ich dafür Verständnis, aber sonst?
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
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14

Tuesday, April 6th 2004, 11:08pm

Quoted

Original von Wallimar
Wobei ich mich ja jetzt mal wieder frag warum man nen Reifen mit 3 mm Profil runterburnen will...

Gut, wenn's nen Sportmax ist hätt ich dafür Verständnis, aber sonst?

Mit 3 soll man eh neue aufziehen, aber mit einem Millimeter darf man noch fahren. Warum also nicht?

Quoted

Original von SETO
das was des benzin flüssig macht ist wasser! (98% oder so)
das was die pampe brennbar macht, ist ein gas!
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Lionel Hutz

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Location: KA

15

Tuesday, April 6th 2004, 11:20pm

lol 3mm da fang ich erst an zu fahren
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.
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