Thursday, June 4th 2026, 6:43am UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

AoRHotte

Unregistered

1

Sunday, April 11th 2004, 6:26pm

geburtstags geschenk für eltern...

jo

such da immer noch was,,die werden beide 50 dieses jahr !!

sollte so im rahmen von 100€ liegen..am besten wäre sowas wie ne reise oder nen musical besuch oder sowas...also einfach nur irgendwas schenken wäre lahm..das kann man ja immer machen..

danke schonmal an alle für ihre antworten ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 24th 2004

Bike: hab leider noch keines :-(

2

Sunday, April 11th 2004, 6:34pm

ja, was sind denn deine eltern so für typen...sind die gerne unterwegs oder machen die einen auf " alt "...ich weiß jetzt nicht wie ich schreiben soll aber ....für was interessieren sie sich denn ?
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!

AoRHotte

Unregistered

3

Sunday, April 11th 2004, 6:38pm

oh stimmt..sorry--hätte ich dazuschreiben sollen ;)

also mein vater is KFZ mechaniker und mag deswegen autos ;) ..aber der hat keinen bock auf kino oder so..der mag mehr so wandern oder essen gehen...musical würde der auch mögen

meine mutter mag gerne garten sachen ..eigentlich mag die alles... ;) aber garten besonders..irgendwas was mit natur zu tun hat..

beide mögen pferde voll gerne...

hatte schon daran gedacht für meine mutter den ford street ka für ein wochenende zu mieten bei sixt...kost nur 130€ oder so..muss ma sehen was draus wird ;)

Date of registration: Mar 12th 2004

Bike: Nsr125

4

Sunday, April 11th 2004, 6:40pm

Ponireiten !?
Ne , ernsthaft !
Was ist mit nem Wanderwochenende !
So ne Bergpansion gibts bestimmt schon ab 100-200€
Geschwister hast du keine ??? Dann wäre das ja finanzierbar ????
Joa ! ? mmmhhh?? Ach leute habt halt Spass !!

Date of registration: Nov 1st 2003

Bike: Suzuki GSX-R750

5

Sunday, April 11th 2004, 6:42pm

Quoted

Original von AoRHotte

also mein vater is KFZ mechaniker und mag deswegen autos ;) ..aber der hat keinen bock auf kino oder so..der mag mehr so wandern oder essen gehen...musical würde der auch mögen

für 100Euro kannst vom Auto die Scheiben geil verspiegeln lassen :D
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)

Date of registration: Jan 24th 2004

Bike: hab leider noch keines :-(

6

Sunday, April 11th 2004, 6:43pm

ja , ich denke mal eine wandertour wäre schon was ganz ordentliches....da deine ellis gerne in der natur sind ...is blos immer so ne wetter frage?(
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!

AoRHotte

Unregistered

7

Sunday, April 11th 2004, 7:28pm

ja ne wandertour wäre gut..

nur mein vatter hat mir meiner mutter schon circa 100 wandertouren gemacht ;)

Date of registration: Oct 12th 2002

Bike: Suzuki GSF600N

8

Monday, April 12th 2004, 12:50am

pack ihnen nen rucksack und schick sie wandern, dann kannst richtig gut party machen :D

ne, mal ohne spaß, irgendwie son "naturwochenende". auf ner kleinen blockhütte 10km jenseits der zivilisation. ohne strom, fernsehn, ... :D

AoRHotte

Unregistered

9

Monday, April 12th 2004, 12:45pm

Quoted

Original von headless
pack ihnen nen rucksack und schick sie wandern, dann kannst richtig gut party machen :D

ne, mal ohne spaß, irgendwie son "naturwochenende". auf ner kleinen blockhütte 10km jenseits der zivilisation. ohne strom, fernsehn, ... :D

alleine diese vorstellung was die dann da machen werden , verbietet es mir , denen sowas zu schenken :D

Date of registration: Oct 12th 2002

Bike: Suzuki GSF600N

10

Monday, April 12th 2004, 11:37pm

Quoted

Original von AoRHotte

Quoted

Original von headless

alleine diese vorstellung was die dann da machen werden , verbietet es mir , denen sowas zu schenken :D

mein sohn, das ist der ursprung des lebens!
genau so bist du entstanden.
dein vater ist mit seinem penis in ihre lustgrotte........... :D

*sing* kleines aaaaaaaaschloch, sei nicht traurig...

Rate this thread