Thursday, May 8th 2025, 8:21am UTC+2

You are not logged in.

Sepp@gtown

Unregistered

1

Sunday, April 11th 2004, 9:36pm

RS hüpft!

nabend,

bin eben mit der RS gefahren.irgendwie hüpft die wenn ich mich auf die rasten stelle ist die sau weich und die federt hinten richtig weich ein,
voll ungewohnt beim fahren. zb ne bodenwelle dann hebt das rad kurz ab

was kann dat sein stoßdämpfer am sack oder?

mfg
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 13th 2002

2

Wednesday, April 14th 2004, 4:23pm

federbein am arsch....das ist standart bei der rs....

Quoted

Original von freakdeep a.k.a. lionel hutz
ja komm du schisser jetz mal net ablenken hier er antwortet nämlich nicht auf meine pns müsst ihr wissen wo ich ihm ein offizielles todesrennen anbiete dieses weichei will aufm ring (LOL!) fahren

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Date of registration: Nov 1st 2003

Bike: Suzuki GSX-R750

3

Wednesday, April 14th 2004, 5:50pm

also ich tippe auch Federbein im arsch... ist aber garantiert nicht standart... bisher erst einmal von gehöhrt!
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)

4

Wednesday, April 14th 2004, 10:33pm

nuja....des ding geht wirklich sau oft kaputt wennde viel fährst.......das sachs-federbein da drin ist echt müll...ich selbst hatte das prob zwar net,weil i nie viel gefahren bin...aber n kumpel hat seins scho mindestens 4 mal gewechselt...das ding ist nach ner weile einfach undicht....

Quoted

ja komm du schisser jetz mal net ablenken hier er antwortet nämlich nicht auf meine pns müsst ihr wissen wo ich ihm ein offizielles todesrennen anbiete dieses weichei will aufm ring (LOL!) fahren

Date of registration: Nov 1st 2003

Bike: Suzuki GSX-R750

5

Thursday, April 15th 2004, 10:46am

Naja ich hab in drei von meinen Aprilia´s das SP Federbein und einmal White Power :D in der neueren RS
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)

TrYzZz

Unregistered

6

Thursday, April 15th 2004, 11:13am

Als mein Federbein im Arsch war, ist sie von links nach rechts getrudelt "unfahrbar" !!! Aber gehopst ist sie nicht komsch bau halt das Federbein aus und kauf dir ein neues !

7

Thursday, April 15th 2004, 2:49pm

Quoted

Original von popo
Naja ich hab in drei von meinen Aprilia´s das SP Federbein und einmal White Power :D in der neueren RS

siehste...und so gehste Problemen aus dem weg... :D

Quoted

Date of registration: Mar 14th 2002

Bike: ^^ eliminiert

8

Thursday, April 15th 2004, 6:09pm

meins war auch im arsch. heute aber erstmal ein gebrauchtes von sabre16m angekommen, und schon eingebaut. dazu auch entlich meine neue gebrauchte verkleidung ohne kratzer... dazu noch schön geputzt, so kann man sich mal wieder sehenlassen.
ach ja bei mir ist es nahc 20000 km in arsch gegangen...

Sepp@gtown

Unregistered

9

Friday, April 16th 2004, 12:53am

hi,

jo hab bei händler checken lassen der dämpfer is am arsch.wird evtl noch auf garantie ersetzt aber wohl eher net naja was muss das muss sonst kann ich das dingen ja schieben.
mit dem dingen am arsch bekommt man ja erhebliche traktionsprobleme!

TrYzZz

Unregistered

10

Friday, April 16th 2004, 11:49am

....>>>>mit dem dingen am arsch bekommt man ja erhebliche traktionsprobleme!

Nicht nur das kann sein dass du den Satz des Jahrhunderts hinlegst :) daher safety first !

Rate this thread