Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
so ne SATANs Stimme am Computer
hi dudes,
ich hab da mal ne frage:
kennt jemand nen programm, mitdem man mittles nem einfachen microfon was in den rechner "reinspricht" und er das dann in so ne satans stimme (wie bei einslive oder bei einer szene in "lord of the weed") umwandelt und dann dem computer vorgauckelt, dass wäre das original micro signal?
quasi als lustiger effekt in sprech konferenzen ect...
Mfg
sebastian
Da fällt mir spontan cubase ein. Haste mal 400 Euro?
Original von SETO
das was des benzin flüssig macht ist wasser! (98% oder so)
das was die pampe brennbar macht, ist ein gas!
ich hab ein progi ... das heisst vcr3 oder so ähnlich ... müsste ich mal suchen ... das problem is das ich die login daten nicht mehr hab ... und desshalb bringt das net viel weil man das haben muss :>
oder eben mit nero wave editor aufnehmen und dann halt verzerren (transponieren)
:)63 *~*~* harda , fasta , stronga ... H u S q V a R n A *~*~* :)63
such mal bei google nach einem "Vocoder", so nennt man diese dinger nämlich
bei mir is ein chip auf der soundkarte, der kann das in echtzeit berechnen. habe die creative live blaster 1024, die dürfte mittlerweile ich nich mehr so teuer sein.
ansonsten geht das bestimmt auch per software. brauchst dann halt nen schnellen pc.
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
Funny Voice!
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH