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Bike: Husqvarna WRE125/ bald Yamaha YZ 125

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1

Tuesday, April 20th 2004, 9:11pm

ccm-Sätze für Husky WRE

Weis zufällig jemand wo ich größere ccm-Sätze herbekomme?

Wieviel kosten die so im Durchschnitt und passen die in den Standart WRE Motor?

Wie schaut es mit der Leistungssteigerung aus, merkt man es stark oder bringt es fast nichts.

mfg
WRE Rulezzzzzz

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Bike: Suzuki RGV VJ22B

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2

Tuesday, April 20th 2004, 9:42pm

soviel ich weiß gibts keinen für die wre. kauf dir erstmal ne gute anlage und nen 36er vergaser. außerdem bringen die tuningzylinder sowieso so gut wie nichts und du kannst ne anzeige wegen steuerhinterzug bekommen.

Quoted


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
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Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

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3

Tuesday, April 20th 2004, 10:46pm

wieso mehr kubik ??

WR 125 motor passt also kolben und zylinder
CR 125 passt ...

zu 100% passt auch der 250er motor ...

der 360er wird knapp müsste aber passen ...

wass nervig is, du brauhcst alles andre zum motor ... kabelbaum gaser blaaaa ....

EDit: weil ich les, gute anlage kaufen ... leer den Orginal krümmer aus, der läuft am besten, besser als spes und HGS ... alles schon probiert
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"

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Matthias

Unregistered

4

Wednesday, April 21st 2004, 9:53am

HGS hat VIEL mehr Power als der leere orignal Krümmer. Hatte den auch schon...
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5

Wednesday, April 21st 2004, 4:14pm

*verschleisssssssssssssssssssss* fest.

ich würde bei so ner hochgezüchteten WRE nix großartig anner auspuffanlage machen, die sind doch so schon knapp vorm materialende.

viel luft ist da wohl nicht mehr. (leistung - haltbarkeit)
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Bike: Simson KR51/2 :P

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6

Wednesday, April 21st 2004, 9:58pm

Quoted

Original von ThaMan
*verschleisssssssssssssssssssss* fest.

ich würde bei so ner hochgezüchteten WRE nix großartig anner auspuffanlage machen, die sind doch so schon knapp vorm materialende.

viel luft ist da wohl nicht mehr. (leistung - haltbarkeit)


kommt halt immer drauf an wie man sie behandelt ... klar wenn man sie anmacht und ihr aufn kopp gibt hält die nicht lang, wenn man sie falsch einstellt hält sie nicht lang usw. usw. ....

du kannst durchaus eine komplett getunte WRE im alltagsverkehr bewegen genauso wie das auch mit ner WR, EXC oder so geht ... habe sogar von einem gelesen der mit seiner EXC 300 2T touren gefahren ist ... also supermoto!
Für Jungs, die damals schon Männer waren. Der neue GTI
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7

Wednesday, April 21st 2004, 10:05pm

...alles eine sache der pflege...einstellung .. u. fahrweise... :daumen:
.....meine hält...und hält...und hält :D

This post has been edited 1 times, last edit by "MR-DEVIL-" (Apr 21st 2004, 10:05pm)

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8

Wednesday, April 21st 2004, 10:52pm

@ Devil
du hast deine aber auch net übermäßig getunt!
Bisher läuft meine auch 10 000 km ohne Probleme.
Mal schaun ob ich mir so einen 250er hol.

Was brauch ich eigentlich dann noch alles außer Vergaser, Bedüsung, Kolbenring?
Der Rest müsste beim CCM-Kit dabei sein denk ich mal.

KW auch oder weil die wird so viel Leistung net lang mitmachen.
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Bike: HUSQVARNA WRE125*verkauft*

9

Wednesday, April 21st 2004, 11:03pm

.....nein hab ich nicht...mir reicht die power meiner standart husky allemal!
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Bike: Suzuki RGV VJ22B

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10

Wednesday, April 21st 2004, 11:32pm

Quoted

Original von snoop©

Quoted

Original von ThaMan
*verschleisssssssssssssssssssss* fest.

ich würde bei so ner hochgezüchteten WRE nix großartig anner auspuffanlage machen, die sind doch so schon knapp vorm materialende.

viel luft ist da wohl nicht mehr. (leistung - haltbarkeit)


kommt halt immer drauf an wie man sie behandelt ... klar wenn man sie anmacht und ihr aufn kopp gibt hält die nicht lang, wenn man sie falsch einstellt hält sie nicht lang usw. usw. ....

du kannst durchaus eine komplett getunte WRE im alltagsverkehr bewegen genauso wie das auch mit ner WR, EXC oder so geht ... habe sogar von einem gelesen der mit seiner EXC 300 2T touren gefahren ist ... also supermoto!


einer 300er ist auch nicht so hochgezüchtet wie ne 125er...
außerdem muss man die nicht so hoch drehen für die leistung.

Quoted


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.

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