so mein kumpel hat ne rs wollen die nun komplett auf machen.... also die rs ist mechanisch gedrosselt .... ich denke sie hat :
kleinere düse (115),
8er zündkerze (ist zwar keine drossel aber egal)
as ist ausgeschaltet
im krümmer sollen 2 drosseln sein einmal so was wie nen trichter und noch ne drossel blende....
cdi (teilchen rausbrechen?!)
(28 vergaser)
so nun meine fragen die as ist eingebaut bzw der stellmotor jedoch gibt es keine wie auf
www.apriliars.de beschriebene "ducati box" (zumindest nicht an den platz beim öl tank) die stecker sind auseinander und verblompt also brauch ich nur die stecker zusammen machen bzw noch überprüfen ob die walze irgendwo fest gebackt ist? oder läuft das anderes?
so, cdi kann man einfach so aufschlitzen und den scheiss daraus schneiden?
und dann noch die letzte frage wegen krümmer kann mir einer bilder schicken wo genau die auspuff drossel sitzt (sonst weiß man ja nicht wo man flexen soll)
vor allem da sollen 2 drinne sein?
ist das so wie bei der nsr? oder läuft auch dies anders?
ausserdem ist nen 12er ritzel drauf was empfehlt ihr? muss die öl pumpe noch anders eingestellt werden und wie ist das mit der zünkerze soll ne 10er rein, ausserdem hab ich gehört das bei den neueren rs (mit 28er gaser seine ist bj 02) man beim tanken immer eine kappe ööl im tank zusätzlich rein haun soll, und das man das prob bei nen 34 gaser nicht mehr hat? naja hoffe mal ihr helft mir weiter und bitte nicht sone antworten wie hol dir gleich nen jolly oder was weiß ich würde euch dankbar sein da wir morgen sie auf machen wollten vielleicht hattet ihr das auch shcon hab aber nix gefunden beim suchen (zumindest nichts passendes) danke im vorraus christoph
ohh schon 1.07 muss ins bett ciao!