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1

Monday, November 5th 2001, 8:45pm

Komisch

Wodran kann das liegen , wenn ich in denn zweiten gang
schalte das ich im Leerlauf hängen bleibe , ist nicht immer so aber ziemlich oft . Fahre NSR Bj:00

Kann mir da einer helfen ?????? ?(
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2

Monday, November 5th 2001, 8:48pm

Ganghebel weiter nach oben drücken?
Wie lange ist denn schon die letzte Inspektion her?

Markus-KMX
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3

Monday, November 5th 2001, 9:03pm

Lezte Inspektion war am 16.6.00 . Das hab ich schon seit 2 monaten seit dem ich sie hab. Mit denn Gamg hebel hat das glaub ich nichts zu tun, manchmal muss ich den gang richtig rein treten
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4

Monday, November 5th 2001, 9:06pm

Was wie, jetzt blick ich nicht mehr durch.
Letzte Inspektion war am 16.06.00 8o
Ich habe gemeint, vor wieviel Kilometern!

Markus-KMX
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5

Monday, November 5th 2001, 9:11pm

Aso meinst du das bei 1000 km und jetzt hab ich 5300km drauf
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6

Monday, November 5th 2001, 9:13pm

Dann hättest du das Getriebeöl bei 5000km wechseln sollen. Denn durch das verdreckte Öl, kann das Schalten oft schwer werden, auch wenn das Öl schon warm ist.

Markus-KMX
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7

Monday, November 5th 2001, 9:19pm

Danke ich werde denn mal zum Honda händler fahren
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8

Monday, November 5th 2001, 9:41pm

nix selber machen?? Ist doch ganz einfach, müsste sogar im Handbuch stehen, nur Mut! :P
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9

Monday, November 5th 2001, 9:57pm

Was für getriebe ÖL muss eigentlich nehemen oder welches ist das beste ?(
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10

Monday, November 5th 2001, 10:03pm

steht auch im Handbuch, aber vollsynthetisches 10W-40 passt auf jeden Fall!
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11

Tuesday, November 6th 2001, 12:29pm

Ja nimm 10W40. Das habe ich auch drinnen, kostet ca. 10,-DM der Liter.

Markus-KMX
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12

Tuesday, November 6th 2001, 12:33pm

Hab das Gleiche Prob bei meiner 94er Enduro... Da waren beim letzten Ölwechsel (vor ca. 2000Km) so komische Metallspäne drin :rolleyes: Ma gucken wie lang die das noch mitmacht! Ahja, wenn ich sie ausrollen lass kann ich meistens net runterschalten...
:)63 Fantic RC 80 Caballero :)63
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13

Tuesday, November 6th 2001, 2:13pm

das mit dem schalten passiert bei mir auch. aber am getriebeöl kann das nicht liegen ich hab erst ganz neues reingeschüttet 8)

cu sneak
:)) :evil: Scheiß auf Signatur :evil: :))
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14

Tuesday, November 6th 2001, 3:00pm

Wenn es nicht daran liegt wodran denn ?? Wieviel Liter Getriebeöl brauch ich eigentlich ??
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15

Tuesday, November 6th 2001, 4:04pm

das du deinenGang beim Ausrollen nicht reinkriegst hat damit was zu tun, dass die Kupplung klebt, probiermal wenn du wieder ausrollst in dem Moment wo du shclaten möchtest etwas Gas zu geben (Kupplung gezogen), dann müsste er rein gehen, ansonsten halt ohne Kupplung.
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