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1

Monday, November 5th 2001, 10:09pm

welches Öl, Benzin benutzt ihr

2 Fragen:
Angenommen für eine Aprilia RS 125 oder Honda NSR 125.
Wenn sie gedrosselt ist.
Welches Benzin tankt ihr: normal, Super oder was ?

Und das Zweitakt Öl, welches ist gut und was kostet es ?
Danke
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feuerstuhl

Unregistered

2

Monday, November 5th 2001, 10:14pm

bitte nicht wieder ne öl diskussion :D


immer nur normalbenzin.. mehr bringts net und ausserdem hab ich keinen geldscheißer
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Bike: NSR 125 '01 (offen) + Jolly Moto

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3

Monday, November 5th 2001, 10:16pm

hm.....

Also ich habe ne NSR und tanke Super Benzin und Castrol RS 2t
Götter der Krieges ich rufe euch mein Schwert ist an meiner Seite ich suche ein Leben in Ruhe und Frieden ohne Krieg und ohne Tod, schützet mich!!

www.nitroforce.de
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4

Tuesday, November 6th 2001, 1:28pm

thema hatten wir schon superoft in letzter zeit-scroll ma nen bisschen auf die letzten seiten.
I want to be the minority
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Stepped out of the line
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Tankcommander

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5

Tuesday, November 6th 2001, 2:03pm

Yamaha TZR 125

SuperBenzin

gedrosselt: Aral 2T sythetic
offen: Castrol RS 2 T

Das Castrol würd ich net inne gedrosselte Maschine kippen, da es quasi hohe Drehzahlen besser verträgt. Auserdem kann da dein YPVS net so stark verkoksen
aprilia

... mit der Spätbrems - Garantie :evil:

>> Gründer der I.A.RSV.f.u.b.v.F - Interessensgemeinschaft<<

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Bike: Suzuki Gsxr 600,Dr350,Tzr 125 and so on ôo

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6

Tuesday, November 6th 2001, 2:14pm

yamaha tzr 125

super benzin oder auch manchmal normal

gedrosselt: yacco tracer
offen: yacco tracer

yamaha dt 125

normal und selten super

gedrosselt: yacco tracer
offen: yacco tracer

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7

Tuesday, November 6th 2001, 3:18pm

Motul oder Castrol RS 2t
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NEMESIS

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8

Tuesday, November 6th 2001, 7:58pm

bei mir kommt NUR super PLUS und motul 600 rein was anderes net , is echt besser für den motor , sonst gibt`s wommöglich noch ne Klopfende verbrennung NEIN danke !!!
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9

Tuesday, November 6th 2001, 8:07pm

Was ist eigentlich der unterschied zwischen Motul 600 und Motul 800
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NSR-Alex

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10

Tuesday, November 6th 2001, 8:08pm

Quoted

Original von NEMESIS
bei mir kommt NUR super PLUS und motul 600 rein was anderes net , is echt besser für den motor , sonst gibt`s wommöglich noch ne Klopfende verbrennung NEIN danke !!!


SUPER PLUS.... :)) :P X( ;)

hast ja nen geldscheisser, wobei der unterschied von SUPER zu SUPER PLUS SEHR groß ist...MUAHA Und komm mir jetzt nicht damit, dass die im Rennsprot auch SUPER PLUS tanken
Sebbl:

Quoted

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
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Chris_RS

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11

Tuesday, November 6th 2001, 8:11pm

heimscheisser hat wieder keine ahnung

rs MUSS super + tanken

aber dir das zu erklären bringts eh nicht..
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NSR-Alex

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12

Tuesday, November 6th 2001, 8:34pm

Quoted

Original von Chris_RS
heimscheisser hat wieder keine ahnung

rs MUSS super + tanken

aber dir das zu erklären bringts eh nicht..


WAS glaubst du denn wieso ich ein;) dahinter bzw. davor gemacht hab?? DU heimscheisser, und wieder ;) :))

Und nochwas, MUSS man sich hier beleidigen lassen?? Und WOFÜR steht bei dir denn das;)??? :D
Sebbl:

Quoted

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
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13

Tuesday, November 6th 2001, 9:14pm

Motul 800 ist im Vergleich zum 600er zähflüssiger und ist eben noch mehr auf hohe Drehzahlen und mehr Schmiersicherheit unter höheren Temperaturen ausgelegt, aber das 600er ist für ungetunte Motoren ausreichend.

@ NSR-Alex, man merkt einen deutlichen Unterschied zwischen Super und Super Plus, gerade wenn man einen hochverdichtenden Motor hat, wie ich zum Beispiel (15:1),
das fängt der Motor einfach auch unabhängig von der Vergasereinstellung zu klingeln an, und mit Super Plus eben nicht, weil das Gemisch dann nicht so zur Selbstentzündung geneigt ist, zudem verbrennt es dann kühler und ist dadurch, dass der Motor nicht klingelt , weniger belastet,
durch diese ungewollte, frühzeitige Entzündung entstehen sehr große Kräfte auf Lager, Pleuel, Kolbenringe, Pleuel, Kurbelwelle und Kolbenboden.

hoff ich ich hab nix vergessen!
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14

Tuesday, November 6th 2001, 9:15pm

@NSR-Alex zudem weil du drauf zu sprechen kommst wird im Rennsport nicht Super Plus gefahren sonder Rennsprit,
meist so um die 115 Oktan, oft auch verbleit!
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15

Tuesday, November 6th 2001, 9:46pm

NSR

Super und Castrol RS2T
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