Sunday, September 14th 2025, 11:31pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Aug 25th 2002

Bike: MuZ RT 125

1

Sunday, May 16th 2004, 1:54am

Ach ja der Ulf...

Es war mal wieder soweit...
Ein bekannter Ulf hat sich um nen Baum gewickelt wo sich bestimmt schon 3 Leute totgefahren haben.
Tja man sollte solchen Leuten kein Auto mit 150 Ps geben...

Die Leute die auf den Bildern zu sehen sind haben übrigens nichts mit dem Unfall zu tun!
Ach und für die, welche es nicht erkennen: es war mal ein GolfII mit nem (laut Buschfunk) 2l 16V und noch n bissel dran rumgespielt und so um 150PS +- 10...

Naja, nehmt es als abschreckendes Beispiel!

This post has been edited 1 times, last edit by "hirnstau" (May 16th 2004, 1:55am)

• Go to the top of the page

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Date of registration: Sep 2nd 2002

2

Sunday, May 16th 2004, 2:16am

is das dieser bushaltenulf ?

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P

Date of registration: Mar 27th 2004

Bike: Aprilia RS 98 Rossi - Steht zum Verkauf

3

Sunday, May 16th 2004, 2:29am

Ach komm, mal richtig drüberpoliert und der sieht aus wie neu...

scherz bei seite wenns dingen noch läuft würd ich sagen macht nen umbau und richtig geilen buggy draus!!!

Suche Dringend:
- Rieju Federbein - Alle Cross und Sumo Modelle! Egal welche Quelle bitte melden!!!
- Aprilia RS Rotax 122 Kunststoff Getriebezahnräder!!!

4

Sunday, May 16th 2004, 2:43am

@ Matze:

Ich glaub davon gibt es mehr als einen! :D

Naja der war halt son richtig Klassicher:

Er hatte das Auto gerade mal 4 Wochen und den Lappen so 8 Wochen! Is aber immer schön seine 190 auffer Landstrasse gebrezelt... :wand:
Tja leider wurde es seinem Auto da zum verhängnis... Ihm nicht, nur Arm gebrochen! :rolleyes:

@webchicken:
Da läuft nix mehr! Der Motor lag nach dem Crash einfach so auffer Erde... :daumen: Is aus allen Halterungen gerissen!

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: Suzuki RGV 250

5

Sunday, May 16th 2004, 2:47am

Der hätte sich aber genau so mit nem 60PS Auto um den Baum wickeln können. Also bin ich nicht der Meinung das man solchen leuten kein 150PS Auto geben sollte.
Wer kotzt kann grad' nicht kacken!!! :daumen:
Wer ficken will muss freundlich sein!!! :daumen:

Scout

*Verpeiler*

Date of registration: Sep 2nd 2001

6

Sunday, May 16th 2004, 3:04am

Quoted

Original von NSR|F@zer
Der hätte sich aber genau so mit nem 60PS Auto um den Baum wickeln können. Also bin ich nicht der Meinung das man solchen leuten kein 150PS Auto geben sollte.

lol ne, sollte man nicht. ich meine so lange er nur sich selbst schadet is es mir egal, aber diese Leute sind ja auch nicht allein auf den Straßen. un es is schon nen Unterschied, ob 60PS oder 150PS.

7

Sunday, May 16th 2004, 3:05am

Stimmt hätte passieren können.

Allerdings wäre er mit dem 60Ps Auto nicht über 150 bei nasser Fahrbahn gefahren. In Verbindung mit den breiten Schluffen ergab sich natürlich Aquaplaning und der Hobel fing an zu rutschen. Das hat jedenfalls der Beifahrer zu uns gesagt!

Naja und wer unter solchen Bedingungen und dazu noch bei Nacht so schnell unterwegs ist sollte meiner Meinung nach nichtmal Fahrrad fahren. Is halt echt shice wenn man sein Auto nicht unter Kontrolle hat!!

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Date of registration: Jan 25th 2004

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

8

Sunday, May 16th 2004, 3:08am

rofl ja der läuft bestimmt noch lol
muss aber mit so 20kmh gewesen sein, denn astaroth weiß ab 30 ist man so gut wie sicher tot wenn man gegen nen baum fährt
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.

This post has been edited 1 times, last edit by "Lionel Hutz" (May 16th 2004, 3:10am)

Date of registration: Aug 7th 2003

9

Sunday, May 16th 2004, 10:58am

Quoted

Original von Lionel Hutz
rofl ja der läuft bestimmt noch lol
muss aber mit so 20kmh gewesen sein, denn astaroth weiß ab 30 ist man so gut wie sicher tot wenn man gegen nen baum fährt

:)41 :daumen:
Ich fand den Thread auch geil :D
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.

Matthias

Unregistered

10

Sunday, May 16th 2004, 12:43pm

Nur 190 Sachen auf der Landstraße? Da haben wir hier ganz andere Kaliber...der Typ hat aber auch dementsprechende Hardware :o

11

Sunday, May 16th 2004, 2:57pm

naja sonst ist er auch schneller unterwegs :wand: , nur es war ja feucht und er wollte nach seiner Aussage da Auto "warmfahren"... :wand:

Rate this thread