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Bike: Cagiva Mito Bj 2000 Kawasaki Z 750

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1

Thursday, May 20th 2004, 9:19pm

Kawasaki Z750 ----> riesen problem!

hi leute, ich hab ein riesengrosses prob mit meiner neuen kawasaki z750!
und zwar hab ich sie 1000 km eingefahren und dann zur inspektion gebracht---> alles in ordnung!
dann wollte ich mal wissen wie schnell sie denn läuft und bin dann erstmal auf die bahn gefahren und hab jeden gang soweit wie möglich ausgefahren, das maximum waren 145 im 4. gang, als ich dann in den 5. geschaltet hab wurde sie immer langsamer und langsamer und das gleiche im 6. gang auch!sie ist mit drossel mit 152km/h bei 7000 upm angegeben, aber im 6.gang dreht die bei mir nicht über 5.500 umdrehungen und das tacho wandert zwischen 125 und 136 kmh umher! als ich sie dann meinem händler gegeben hab und gesagt hab was nicht stimmt meinte der: das ist in ordnung so das ist die drossel und dagegen kann man nichts machen! (war kein zitat er hats nur sinngemäß so gesagt^^)!

jetzt wollte ich mal nachhören ob ihr wisst was da los ist und wenn ihr auch der ansicht seid das das so in ordnung ist dann sagt mir mal bitte wie ich die drossel da raus kriege^^

thnx&greetz

da_MiTo
Schreien muss sie, die MiTo!
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RG Racer

*Ökofutzie*

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2

Friday, May 21st 2004, 1:00am

Hmmm also normalerwiese sollte das nicht sein das hört sich an wie zu wenig power für zu lange Übersetzung vielleicht hat dein Händler beim Drossel einbauen vergessen ne kürzere Übersetzung draufzumachen ich glaub nähmlich nich das die Ori da draufbleibt. Ich würd mich nochma informieren schau mal welche Übersetzung im Schein steht und guck mal ob die drauf is.
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Bike: Kawasaki Z 750 bj.07

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3

Friday, May 21st 2004, 1:04am

schreib doch mal rein was im fahrzeugschein drin steht!! vielleicht können wir dir dann helfen!! ps: nur so aus interesse: welche farbe hat die maschine?? stellst du auch mal bilder rein??
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4

Friday, May 21st 2004, 10:49pm

liegt wahrscheinlich daran das die max. leistung für die übersetzung zu spät kommt.
also wenn du z.b. 34ps bei 7000 u/min hast
dan hast du bei 5500u/min vieleicht nur noch 25 ps und das ist für eine höhere geschwindigkeit einfach zu wenig.
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Chris_RS

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5

Saturday, May 22nd 2004, 12:08pm

so isses. is für offene leistung übersetzt, um im 5. oder 6. noch zu drehen fehlt die leistung
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6

Saturday, May 22nd 2004, 5:35pm

ohne dich ärgern zu wollen:

das is verdammt scheisse und würd mich aufregen
brumm
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Bike: Cagiva Mito Bj 2000 Kawasaki Z 750

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7

Saturday, May 22nd 2004, 7:11pm

Quoted

Husky_Wre125_96
schreib doch mal rein was im fahrzeugschein drin steht!! vielleicht können wir dir dann helfen!! ps: nur so aus interesse: welche farbe hat die maschine?? stellst du auch mal bilder rein??


im fahrzeugsschein steht:
ZIFF .20 U .21: NUR BRIDGESTONE VORN BT019F RADIAL E U.HINTEN BT012R RADIAL E* ZIFF.1,6,7,30,31 LT DEKRA 42425907 LO V.28.04.04*

farbe ist schwarz, ich kann mir mal die digi-cam von nem freund ausleihen dann kann ich auch mal bilder reinstellen, kein problem!

Quoted

braemaelaem
liegt wahrscheinlich daran das die max. leistung für die übersetzung zu spät kommt.
also wenn du z.b. 34ps bei 7000 u/min hast
dan hast du bei 5500u/min vieleicht nur noch 25 ps und das ist für eine höhere geschwindigkeit einfach zu wenig.


sowas in der art hab ich mir auch schonmal überlegt, aber irgendwo muss die angabe 152 km/h bei 7000 upm ja herkommen, die denken die sich ja nicht einfach so aus oder?

hoffe ihr könnt mir helfen...

greetz

da_MiTo
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Chris_RS

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8

Saturday, May 22nd 2004, 7:36pm

ja die nageln im 4. bis sonstwohin nieten den 6. rein und gucken aufn tacho, fertig is die angabe
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PSRS

*Akrapovic-Poser*

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9

Saturday, May 22nd 2004, 11:06pm

hab ich bei meiner r1 auch(vieeeeeeeeeeel zu lang für 34 ps übersetzt), der 5te und 6te gang sind praktisch nur zum sprit sparen und um leiser durch die stadt fahren zu können...
bei mir ists nur noch nen monat deshalb ists mir vollkommen egal :daumen:

darf man die übersetzung verändern? wenn ja, würd ich sie um einiges kürzer übersetzen.

viel glück!

This post has been edited 1 times, last edit by "PSRS" (May 22nd 2004, 11:07pm)

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Tutti

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10

Saturday, May 22nd 2004, 11:08pm

is nicht erlaubt.

Wie schon gesagt wurde, das Bike is halt für bissl mehr Leistung ausgelegt...
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11

Sunday, May 23rd 2004, 7:48am

ah bei mir is das so ich kann auch im 6 gang bis 150 drehen aber dann is auch sense und es geht sau langsam vorwärts bis praktisch nicht...
bin auch auf 34 ps gedrosselt
:daumen:
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12

Sunday, May 23rd 2004, 10:51am

Mach mal Fotos , ich find die Z750 nämlich hammergeil!
Sonst geh mal auf z1000-forum.de, dakann dir bestimmt geholfen werden, falls du nicht ohnehin schon da angemeldet bist. Einige fahren da nämlich auch mit 34PS herum, kannst ja mal fragen was die so auf den Tacho bekommen.

MfG

Skyliner
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Chris_RS

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13

Sunday, May 23rd 2004, 11:32am

da brauch man nix helfen...
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Bike: v-rod turbo mit mindestens 300ps, E 320

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14

Sunday, May 23rd 2004, 1:12pm

drossel raus ;)
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht. (StGB § 328 Absatz 2. Nr.3)
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Bike: Suzuki SV S Bj.99

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15

Sunday, May 23rd 2004, 4:24pm

Quoted

Original von TDR Freak
drossel raus ;)


Und ab in den nächsten Baum :rolleyes:

@ PSRS:
Es gibt eine Toleranz bei der Übersetzung ( ich glaub daß es 5 % waren ). Damit dürftest du, je nach Kettenradgröße, eines mit 1 od. 2 Zähnen größeres austauschen. ( ichdeutsch )
---WIR SIND UNTER EUCH---


Ein V-Twin macht Musik, nimmt dich mit kräftiger Hand in seine Obhut, spannt seine Muskeln ohne wildes Gekreische.
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