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1

Sunday, May 30th 2004, 10:51am

auf last fahren ?

sollte man beim einfahren wenn man halten will schon 50 meter zuvor die kupplung ziehen, oder mit motor ausrollen lassen ?
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2

Sunday, May 30th 2004, 11:15am

lol bestimmt net die Kupplung ziehen, in nem großen Gang rollen lassen!

This post has been edited 1 times, last edit by "crex" (May 30th 2004, 11:16am)

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3

Sunday, May 30th 2004, 12:26pm

also ich lass meine au ned rollen mit nem gang drin. weil die bekommt ja dann kein öl mehr wenn du ned am gashahn drehst....
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4

Sunday, May 30th 2004, 12:30pm

.......untertourig ist das net so wild.....aber bei extrem hohen drehzahlen vom gas gehen kommt nicht so(und dann rollen lassen)!
ich persönlich zieh immer die kupplung!
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5

Sunday, May 30th 2004, 12:46pm

Wovon reden wir denn hier?Vom nem 2 oder 4 takter?
Beim 2 takter mach ich es nicht, weil er, wie schon gesagt, kein (oder viel zu wenig) öl bekommt was bei hohen Drehzahlen garnicht gut kommt.
Beim 4takter ist die schmierung unabhängig von der Last, solange der Motor dreht pumpt die Ölpumpe ihr Öl, da kann man die Motorbremse ruhig benutzen, bremst auch besser wie ein 2takter.

edit:
Habs geändert, sollt natürlich 4takter heissen :rolleyes:
Erst mal als erstes,...

This post has been edited 1 times, last edit by "Nasses_Wasser" (May 30th 2004, 1:14pm)

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6

Sunday, May 30th 2004, 1:13pm

wir reden vom 2takter und das 2te "2takter" bei dem über mir muss "4takter" heißen.

Quoted


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
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7

Sunday, May 30th 2004, 1:34pm

also wie jetzt ?
2tackter = kupplung ziehen
4tackter =muss man nicht ?

ok thx !
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8

Sunday, May 30th 2004, 1:40pm

Quoted

Original von levi
also wie jetzt ?
2tackter = kupplung ziehen
4tackter =muss man nicht ?

ok thx !


4takter: Kannst mit machen wennde willst, darfst nur net die Höchsdrehzahl überschreiten.

2takter: Wenn du bei hohen Drehzahlen abbremsen willst, schalte hoch oder zieh die Kupplung, du solltest auf jeden fall vermeiden bei hohen Drehzahlen ohne Gas zu fahren (nennt man Motorbremse).
Erst mal als erstes,...
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9

Sunday, May 30th 2004, 4:48pm

ich machs eigentlich immer

fahre überhaupt nie mit motorbremse (2T)

Quoted

Original von Wallimar
... weil die Sitzbank abgepolstert und damit härter ist.
Zudem deutet das auf nen Frauenfahrzeug hin, also recht wenig Verschleiß am Motor, dafür aber wohl kaputte Kupplung und Getriebe.
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