ein paar einzelheiten zu der karre waeren nich schlecht... ein bild is keine aussage... ich kauf lieber ein motorrad was ich nich im bild gesehn habe aber weiss was es aufm buckel hat usw. als eins wo nur n bild dran haengt... weil da kann der moto fehlen und alles sone einheiten (übertrieben ) aber naja
wie gesagt ein paar einzelheiten!
Falls was nicht stimmt bitte ich um Hinweis des Fehlers und um Richtigstellung! danke
Karre im arsch *flenn* scheiss Kompostis *hassschieb* fleppen ab 70 abgeben oder noma machen, das schlimmste is wenn man nix für die Dummheit anderer kann und aus diesem Grunde über dessen Auto fliegt *kotz*
jo die hab ich auch... das is die gp1
du hast grade die regenbogen weggemacht und ein normalen RS schriftzug hingemacht oder?. danke jetzt weiß ich auch mal wie des ohne regenbogen aussieht, weil ich auch vorhab sie wegzumachen
Ich dachte du findest die Regenbogenfarben so geil @Black...
Sieht gut aus die RS @lee
Hast des Heck ganz gut getroffen , find ich direkt von der Seite irgendwie nicht so gutaussehend
und außerdem wissen die anderen glaub ich genauso gut wie du dass es die GP-1 ist @Black... lol naja holgman...
@ hai
ja ich habe gesagt dass mir die gp1 gefällt und das mein ich auch so.
nur schliesst das aus, das es mir ohne die aufkleber nicht noch besser gefällt?!
vor allem nachdem ich jetzt auch mal gesehen habe wie das so aussieht bei leee.
kompliment sieht sehr gut aus leee!
im übrigen hat die gp1 noch mher merkmale als die mittlerweile berüchtigten "regenbogen" , zum beispiel der tank oder die front, die bei der gp1 einfach nur geil sind!
nochmal @ leee:
kann man allein die regenbogenaufkleber abmachen und des RS darüber dranlassen oder sind die Regenbogen mit dem RS zusammen 1 Aufkleber?
wenns gelackt wäre wärs super aber ich hasse aufkleber!
an sonsten seh ich nix individuelles an dieser RS, da seit dem dieses komische osterei heck eingeführt, und die maschinen nich mehr wirklich dolle lackeirt werden, eine RS der anderen sowiso gleicht!
BJ 93 - 98 (99 auch noch oder?)
das waren schöne maschinen.