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1

Wednesday, June 2nd 2004, 6:45pm

Euer Cockpit

Zeigt doch mal Bilder eures Cockpits, würde gerne wissen, was ihr daran gemacht habt, und wie es jetzt aussieht.
meins kommt auch bald, is aber noch in arbeit

Danke schonmal
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2

Wednesday, June 2nd 2004, 6:47pm

war auch schön länger mal am überlegen, was am monotonen standardcockpit zu ändern ... bis jetzt iss aber nur ne digital uhr mit led-beleuchtung drin ....
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)
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3

Wednesday, June 2nd 2004, 7:02pm

zeig mal würd mich mal interressieren.

ich bau grad ne alu abdeckung, und wollte noch so ein kombiinstrument für temp und uhrzeit einbauen, hab aber leider noch keins gefunden.
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Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50

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4

Wednesday, June 2nd 2004, 8:21pm

Bitte:
Standardcockpit und das bleibt auch so
cptnkuno has attached the following image:
  • inst.jpg
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!
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5

Wednesday, June 2nd 2004, 8:39pm

wozu brauchtn ihr die ganzen blinkenden und bewegten teile ?? lenkt alles nur ab :D






uhrzeit... ich hab noch nicht mal ne leerlaufleuchte geschweige denn nen drehzahlmesser :rolleyes:

Quoted

Original von Wallimar
... weil die Sitzbank abgepolstert und damit härter ist.
Zudem deutet das auf nen Frauenfahrzeug hin, also recht wenig Verschleiß am Motor, dafür aber wohl kaputte Kupplung und Getriebe.

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6

Wednesday, June 2nd 2004, 8:46pm

Quoted

Original von Pogo
wozu brauchtn ihr die ganzen blinkenden und bewegten teile ?? lenkt alles nur ab :D






uhrzeit... ich hab noch nicht mal ne leerlaufleuchte geschweige denn nen drehzahlmesser :rolleyes:


achnein? was ist dann das kleine nette grünen lämpchen mit dem N drauf? :D

meins:

:essen: Heute gibts leckere 650 ml Eintopf :essen:
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Bike: ktm

7

Wednesday, June 2nd 2004, 8:54pm

auf den bildern standard, auf der gabelbrücke hab ich mittlerweile eine carbon-abdeckung wegen dem kratzer, muss ma neue bilder machen...



brumm

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8

Wednesday, June 2nd 2004, 8:54pm

@Tonic

Husqvarna hat zwar den selben Tacho etc. allerdings geht er bei Husqvarna bis 200 und hat dafür irgendso eine andere Leuchte anstatt der Neutral-Leuchte. Stimmt schon so :daumen:
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9

Wednesday, June 2nd 2004, 8:57pm

Quoted

Original von freakindahouse
@Tonic

Husqvarna hat zwar den selben Tacho etc. allerdings geht er bei Husqvarna bis 200 und hat dafür irgendso eine andere Leuchte anstatt der Neutral-Leuchte. Stimmt schon so :daumen:


yupp sieht eigtl. genauso aus wie der von der mz

die zwei grünen lämpchen sind einmal blinker und licht


wo bitte kann mann auf dem bild ein N erkenn ? 8o

Quoted

Original von Wallimar
... weil die Sitzbank abgepolstert und damit härter ist.
Zudem deutet das auf nen Frauenfahrzeug hin, also recht wenig Verschleiß am Motor, dafür aber wohl kaputte Kupplung und Getriebe.

This post has been edited 1 times, last edit by "Pogo" (Jun 2nd 2004, 8:57pm)

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10

Wednesday, June 2nd 2004, 8:59pm

@pogo sry hab keine ahnung von enduros was ist das da für schlauch aufm tankdeckel.
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fwmone

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11

Wednesday, June 2nd 2004, 8:59pm




(bei Nacht färben sich die Zeiger vom Drehzahlmesser und Tankanzeige rot, wenn sie in den roten Bereich kommen)

This post has been edited 1 times, last edit by "fwmone" (Jun 2nd 2004, 9:00pm)

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IchRockDieScheisse

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12

Wednesday, June 2nd 2004, 9:18pm

Quoted

Original von dark_vandal
@pogo sry hab keine ahnung von enduros was ist das da für schlauch aufm tankdeckel.


Das ist zur Entlüftung des Tanks
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AoRHotte

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13

Wednesday, June 2nd 2004, 10:03pm

@pogo
lol dein zündschlüssel ist ja an ner coolen position :daumen:

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14

Wednesday, June 2nd 2004, 10:56pm

eigentlich is das ja im 125cc aber wenn die anderen ihre bigbikes posten:

is zwar net meine, sieht aber genauso aus! is alles original!
und von wegen digital is doof:
ich habs mir am anfang auch net vorstellen können, aber wenn man damit fährt machts drehzahlanzeigemäßig keinen unterschied und geschwindigkeit find ich sogar digital besser, mittlerweile! und ich denkmal die dinger sind digital auch nich so anfällig wie analog. Der analogkrams bei meiner rs war ja ziemlich oft hinüber... :rolleyes:
..,-
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15

Wednesday, June 2nd 2004, 11:08pm

ich find digital au geil, und wegen bigbike tachos, war net auf 125cc bezogen, JEDER soll sein Cockpit zeigen, auch Bigbikes.
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