Tuesday, June 17th 2025, 12:07pm UTC+2

You are not logged in.

OnePiece

Unregistered

1

Friday, June 4th 2004, 4:14pm

Diese scheiß LKWs sind der TOD!!

Zum zweiten beschissen kack drecksmal is mir diese scheiße passiert!!
Zum zweiten mal fährt mich son behinderter Spackenlkwfahrer beim rückwärtsfahren an!!

Ich fahre grad vonner Schule nach hause. unterwegs musste ich durch eine etwas engere straße, wo ein LKW aus Ungarn steht, dessen fahrer nach dem weg gefragt hat.
Ich stell mich hinter ihm hin, überholen konnte ich nicht weil gegenverkehr kam. Ich steh da also, voll in seinem sichtfeld, und er fängt an zurückzusetzen.
ich denk mir nix, bin ja noch weit genug entfernt. er setzt weiter zurück bis ich auch anfing zurückzustrampeln, was nich einfach is im ersten gang, auch nich mit gezogener kupplung! der penner fährt also immer schneller auf mich und ich verschwinde im toten winkel bis ich anfange zu hupen, aber nix!! zum schluss musste ich abspringen und versuchen das motorrad wegzuzuiehen, aber zu spät:
der typ rammt mich frontal und scheißt das mopped zu boden. die scheiße war dass der idiot das nichtmal gemerkt hatte und meim mopped weiter übern boden schrammte!
ich renn nach vorne und klopp an die scheibe, dass der idiot stoppt!!
Die ganze linke seite total verkratzt und verbogen! nur zum kotzen!!

und die kacke is dass mir das schon zum 2. mal passiert is! das erste mal mim roller von meinem bruder, wobei auch son trottel nicht nach hinten gucken wollte beim rückwärtsfahren!
SO EINE SCHEIßE!! jetzt wieder der ganze stress mim reparieren, hab ich echt kein bock drauf!

This post has been edited 2 times, last edit by "OnePiece" (Jun 4th 2004, 4:16pm)

• Go to the top of the page

Date of registration: Mar 14th 2002

Bike: ^^ eliminiert

2

Friday, June 4th 2004, 4:16pm

Quoted

SO EINE SCHEIßE!! jetzt wieder der ganze stress mim reparieren, hab ich echt kein bock drauf!

gleich bullen rufen und alles von der werkstatt machen lassen.

OnePiece

Unregistered

3

Friday, June 4th 2004, 4:18pm

hab ich ja, und is auch alles aufgenommen worden.
er is schuld und muss bezahlen. aber jetzt muss alles mit der versicherung geklärt werden! das hätt ich mir echt sparen können!

Date of registration: Nov 10th 2002

Bike: ktm

4

Friday, June 4th 2004, 4:25pm

exakt das gleiche is mir vor einem halben jahr passiert. der idiot hat aber nur noch fahrerfluchtbegannen mit seinem scheiss 7.5 tonner...

am besten waren noch die sprüche von den ganzen spacken... "wie kann man sich denn von einem rückwärtsfahrenden lkw anfahren lassen"...
brumm

OnePiece

Unregistered

5

Friday, June 4th 2004, 4:29pm

dieser spruch is total schwachsinnig! die haben keine ahnung!
man hat sogut wie keine chance aus so einer situation herauszukommen, wenn man nur nach hinten kann!

Date of registration: Nov 10th 2002

Bike: ktm

6

Friday, June 4th 2004, 4:33pm

ich weiss ich weiss
ham auch nur die gesagt, die keine ahnung vom 2rad haben!
bei mir wars ein totalschaden und die versicherung hat gezahlt...!
brumm

Date of registration: May 20th 2004

Bike: Honda Hornet 600 PC34

7

Friday, June 4th 2004, 5:09pm

ja im 1. gang zurück ist schwer. hat der denn wenigstens verstanden das dein mopped da liegt oder sprach der kein wort deutsch???

Born To Be Wild

Mr. Mickey Mouse

Date of registration: May 15th 2004

Bike: XTC | Auto: BMW 540i

8

Friday, June 4th 2004, 5:21pm

Quoted

Original von dark_vandal
hat der denn wenigstens verstanden das dein mopped da liegt oder sprach der kein wort deutsch???

Das wäre ja noch schöner!
Naja aber sowas hat es alles schon gegeben...
To Do Liste:
- Superbike Lenker in blau-eloxiert
- Riffelblech unterm Heck (<<<Fertig)
- Tankdeckel Polieren + neue schrauben
- Felgenrand Polieren
- Solo Heck
- Felgen lackieren ( <-- Vielleicht)
- Diverse schrauben

mfG
chrisi

Date of registration: Mar 28th 2003

Bike: keins atm - auto: Alfa 156

9

Friday, June 4th 2004, 5:27pm

tut mir echt leid für dich, aber die story ist irgendwie auch echt zum lachen. ich stelle mir gerade vor, wie du da mit gezogener kupplung rückwärts mitm füßen aufm boden wegstarmpelst und der lkw immer nächer kommt *lol*

ich wieß kann auch gefährlich werden, aber da nichts passiert ist, finde ichs irgendwie shcon zum grinsen ;)
ähm... wayne?

Status:
Wetter: geht
Aprilia: geht nicht ^^ (hört sich an wien Trecker, KW oder Ausgleichswelle, sowie Polrad) X(

Date of registration: May 20th 2004

Bike: Honda Hornet 600 PC34

10

Friday, June 4th 2004, 5:59pm

stell dir das mal vor du hast den 1. drinne kriegst neutral net so schnell rein versuchst rückwärst zu stramplen geht aber schwer der LKW kommt immer näher das ist ne scheiß situation ich fände das dann net zum lachen.

OnePiece

Unregistered

11

Friday, June 4th 2004, 6:16pm

Quoted

Original von dark_vandal
ja im 1. gang zurück ist schwer. hat der denn wenigstens verstanden das dein mopped da liegt oder sprach der kein wort deutsch???

der sprach zwar nich fließend deutsch, hat mich aber verstanden. er hats aber auch eingesehen und war auch relativ nett. ich hätts ihm und mir nich gegönnt ;) mein kumpel meint ich bin zu nett mit dem :D

Quoted

Original von AReTz
tut mir echt leid für dich, aber die story ist irgendwie auch echt zum lachen. ich stelle mir gerade vor, wie du da mit gezogener kupplung rückwärts mitm füßen aufm boden wegstarmpelst und der lkw immer nächer kommt *lol*

ich wieß kann auch gefährlich werden, aber da nichts passiert ist, finde ichs irgendwie shcon zum grinsen ;)

so im nachhinnein isses das auch denk ich! sah echt scheiße aus besitmmt :D
solange mir nichts passiert is...
obwohl n bisschchen schmerzensgeld würd nich schaden ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "OnePiece" (Jun 4th 2004, 6:17pm)

Tutti

Unregistered

12

Friday, June 4th 2004, 6:17pm

Konnteste nicht nach rechts oder links vorbei so knapp dass er dich nicht rammt ?

OnePiece

Unregistered

13

Friday, June 4th 2004, 6:21pm

Quoted

Original von Tutti
Konnteste nicht nach rechts oder links vorbei so knapp dass er dich nicht rammt ?

links konnte ich nich weil gegenverkehr kam.
rechts war ein bürgersteig, aber da wäre der winkel nich groß genug gewesen, dass ich da noch raufkäme. außerdem is mir die idee in der situation gar nich gekommen, für mich gabs nur zurück oder links...

Date of registration: Oct 9th 2002

Bike: TRX 850 und DR 350

14

Friday, June 4th 2004, 8:07pm

Hi

tut mir echt leid, ist mit ner Strassenmaschiene auch scheisse, mit meiner Enduro hätt ich da nicht so das Prob, da kann man (fast) überall hinfahren und zur Not "auf der Stelle" drehen, aber mit meiner TRX möcht ich auch nicht in so eine Situation kommen.
Vor allem wenn man weit gunug weg ist und der Typ dann einfach nen km rückwärtsfährt....

Blackrider

Unregistered

15

Saturday, June 5th 2004, 10:05am

solls geben, die achten da meist net drauf

mir hat doch auch son depp meine karre umgefahren, allerdings beim Vorwärtseinparken is jetz nen Monat her, zum glück nur paar Kratzer an Fußraste und Auspuff ^^ Geld hab ich bekommen ohne Bullen

wozu zum teufel gibts Rückfahrkameras ????

aber eins möchte ich anmerken:

Die Feinde sind nicht die LKW Fahrer sondern die PKW fahrer, LKW Fahrer fahren zum großenteils selbst in der Freizeit Motorraf .-)

ich halte auch jedesmal an wenn nen LKW Wenden oder Abbiegen will, da verzichte ich dann mal auf die Vorfahrt

dann wer bringt uns denn die Teile von Louis und co? die PKW Faher sicher net :daumen:

Rate this thread