Tuesday, June 24th 2025, 1:47am UTC+2
You are not logged in.
Tutti
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "Kaputter" (Jun 6th 2004, 3:47pm)
Quoted
Original von Kaputter
weisschon , ich weiß leider auch nicht was so die andern im schnitt verbauchen. ich muss aber irgendwie sagen, oder ich ging in der annahme, das ich irgendwie mehr schaffen würde mit einem tank(scheinbartoooooootaaaaaaaaaalscheisssegedacht)!!
muss noch ein zitat einfügen, was ich da eben im R6 forum gelesen habe
Zitat: Hallo,
bei mir ( 03er R6 ) muss ich auch zwischen 190 und 220 km anfangen, nach Tankstellen ausschau zu halten...
Aber ich habe auch das gefühl, das wenn man sehr untertourig fährt ( unter 5/6000 umdrehungen ) der motor sich mehr sprit reinzieht.....
dier beitrag von eastzide scheint das zu bestätigen.
Gruss, JKL
Zitat ende.
Also das habe ich noch nie geschafft.auch mit bestem willen nicht
habe auch gelesen das die ganz neuen R6 04 noch weniger leistung haben als die 03
ich glaube das stand in ner vorletzten ausgabe von motorrad oder irgendwann im märz.
kann der verbauch auch durch sagen wir yamaha technische unterschiede anders sein??
Quoted
Original von fRieH
das hat ja nich unbedingt mit der leistung zu tun, dass sie im rundenfahren die schnellste is![]()
ansonsten weiss ich nur, dass die 04er mit 2 oder 3 km/h weniger topspeed eingetragen werden, falls das dir hilft![]()
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Location: Vo dr Alb ra
Quoted
Original von DerGeneral
Was ich mich schön öfter gefragt habe:
Wie kann man Motorräder die im ersten Gang 130 laufen mit hohen Drehzahlen fahren?Da fährst ja pausenlos >150
Date of registration: Feb 24th 2004
Bike: YZF R6 (RJ03 nur Rennstrecke) / Suzuki SV650
Location: Frankfurt / M.