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Bike: yam R1

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1

Sunday, June 13th 2004, 2:47pm

wieviel km ist bei ner 4takt 4zylinder ok?

hi
ich bin jetzt grad dabei meine aprilia für 2800€ zu verkaufen! und wollte mir gern für ca 3500€ eine gebrauchte (am besten ne srad) kaufen!honda kawa oder yamaha sind nicht schön in den baujahren die ich mir leisten kann! aber entweder sind die modelle 10jahre alt oder haben über 35000km drauf! was ist besser ? älter mit weniger km oder jünger mit mehr km?
oder ist eine maschine mit 48000km noch ok?

hier ein bsp:
http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?berei…38311501&top=5&
gebt mir bitte nochmal nen kleinen rat!

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2

Sunday, June 13th 2004, 3:20pm

Fahren tut sie sicher noch länger, aber ist die Frage was du in der Zeit investieren musst.

Ich für meinen Teil wuerde nur ungern eine sportkarre mit mehr als 20-25tkm kaufen.

Grund ist einfach, dass die Federelemente irgendwann nicht mehr ihre leistung haben und man nie weiß, in wie fern der motor gepflegt wurde. Ein motor kann 10.000 oder 200.000km halten.
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
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3

Sunday, June 13th 2004, 3:31pm

also ich würde auf keinen fall ne 96er srad mit kanpp 50.000 km kaufen da kann man nämlich normalerweise drauf warten bis sich der motor verabschiedet
Oh Herr, töte mir auch noch den letzten Nerv! Denn mit ihm alleine will ich auch nicht leben.

This post has been edited 1 times, last edit by "King of Swing" (Jun 13th 2004, 3:35pm)

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Kingmueller

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4

Sunday, June 13th 2004, 3:53pm

Naja.. die da ist doch von nem Händler!
Also haste min. 1 Jahr Garantie, oder?
Dann kannste eigentlich nich so viel falsch machen.. Wenn der Motor schon am Rande des Fressers wär, würde der das Ding wohl kaum verkaufen...
Ich denk, das Risiko ist überschaubar..
Hast ja auch gesagt, dass du dabei bist, deine zu verkaufen.. Vielleicht könnteste se da einfach in Zahlung geben..
Mit der Aprillia hin, mit der gixxe zurück....

Aber hab mit dem Bike an sich keine Erfahrungen!! Ich denk nur, dass das Angebot i.O. ist
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Bike: Golf II RP automat

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5

Sunday, June 13th 2004, 4:16pm

nen kumpel von misch hat aufn srad glaube 78tkm drauf und ist bj 96 un modor läuft wie am ersten tag..
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Bike: yam R1

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6

Sunday, June 13th 2004, 5:21pm

hey leute ich mein das jetzt ernst! hier gehts um mein ganzes geld! ich will meine rs mit 13000 km verkaufen weil ich angst hab dass der moto bald kaputt geht! ich dachte wenn ich mir jetzt ne 4zylinder 4takt 750ccm kauf, dass die dann mal bisschen herhält! sag mal sind denn alle motorräder so scheiße,dass man immer angst haben muss dass der motor bald kaputt geht? ich dachte 40000-50000 is noch ok! also wenn ihr schon ein problem mit 20000km habt dann weiß ich auch nicht mehr weiter!
ich hätte noch eine suzuki gsxr srad mit 13.000km bj 97! aber viele leute sagen dass dieser händler nur bescheißt und bald in den knast kommt! garantie gibt er eh nicht aber was soll ich den machen! soll nicht doch meine aprilia behalten?

bitte nur die leute antworten die schon mehr als ein bike hatten und länger als 6monate fahren ?(
bitte keine spekulationen mehr von leuten die sich ned auskennen! is zwar nett aber unbrauchbar!
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Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

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Bike: Suzuki GSX 600 F

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7

Sunday, June 13th 2004, 5:32pm

Du hast nie die Gewissheit, dass ein Motor ewig hält!!
Es kann immer was passieren...
Wenn die RS erst 13000 km gelaufen ist, wüd ich mir überlegen die zu halten...
das iss nich so viel.. Fahr mal in ner Werkstatt vorbei, die sollen sich deinen Motor angucken und dann weißte was los ist...

Von Bikes ohne Garantie rat ich ganz klar ab.. en freund von mir hat sich damit gewaltig vergriffen!
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Bike: YZF R6 (RJ03 nur Rennstrecke) / Suzuki SV650

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8

Sunday, June 13th 2004, 6:29pm

also ich sag mal so ich bin mit meinen 34jahren schon so einige mopeds gefahren. wenn du ein motorrad suchst, daß du getrost mit viel kilometern nehmen kannst würd ich dir ne fireblade empfehlen. honda baut die langlebigsten motoren allerdings sehe ich da ein anderes problem bei motorrädern mit hoher laufleistung. das fahrwerk lager dämpfer simmeringe etc werden halt auchmit zunehmender lebzeit nicht besser. und die ganzen verschleissteile wie bremsen und kupplung sollte man sich auch genau ansehen.
Oh Herr, töte mir auch noch den letzten Nerv! Denn mit ihm alleine will ich auch nicht leben.

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Bike: yam R1

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9

Sunday, June 13th 2004, 6:29pm

und wo bitte bekommt man garantie ohne beim händler nochmal 1000€ draufzulegen?
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Bike: sachs roadster 125 v2

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10

Sunday, June 13th 2004, 7:23pm

lieber mehr geld drauf legen als später sau teure reperaturen bezahlen!
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Cool-T

*DJ@work*

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Bike: Eos

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11

Sunday, June 13th 2004, 7:28pm

wieso bist du so geil auf eine händlergarantie?

Zitat

Original von Öli
(ist haftpflicht eigentlich ne pflicht-versicherung?)
dicke fi***n ist wie mofa fahren. es macht nur so lange spaß, bis man dabei von freunden gesehen wird.
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Bike: Honda Hornet 600 PC34

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12

Sunday, June 13th 2004, 7:56pm

nach neuem recht sind händler verpflichtet auch auf gebrauchte motorräder (autos, waschmaschienen etc.) ein jahr garatie zu geben
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Bike: YZF R6 (RJ03 nur Rennstrecke) / Suzuki SV650

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13

Sunday, June 13th 2004, 8:16pm

Falsch!!!!
Händler sind nach gesetz nicht dazu verpflichet ein jahr garantie zu geben. sie sind zu einem jahr gewährleistung verpflichtet. das ist ein gewaltiger unterschied
Oh Herr, töte mir auch noch den letzten Nerv! Denn mit ihm alleine will ich auch nicht leben.
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14

Tuesday, June 15th 2004, 2:33pm

mehr auf vorbesitzer und pflege achten,.,,


DANN auf km
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Bike: 3 Fahrzeuge mit 6 Rädern - alle nicht fahrbereit. Und eins mit 4 Rädern - bedingt fahrbereit.

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15

Tuesday, June 15th 2004, 4:41pm

-> http://www.125cc.de/wbboard/thread.php?threadid=36523&sid=


Der Typ verkauft die als Export Fahrzeug ohne jegliche Garantie und hat sie bei motoscout für 3300 drinnen

:rolleyes:
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