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This post has been edited 1 times, last edit by "Idiotenkind" (Jun 18th 2004, 1:59pm)
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1. Macht es Sinn sich so nä Maschine zu kaufen und auf 34 PS zu drosseln?
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2. Was kommen inkl. Bike für Kosten auf mich zu (Inspektionenen, Versicherung, würde eh auf meine Mutter laufen, Schutzkleidung)
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3. Ist die Drossel (Gasschieberanschlag) schlecht für die Maschine?
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4. Soll ich mir lieber nä abgeranzte Enduro kaufen und erst mit 20 so nä Hollenmaschine?
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5. Was sind die Unterschiede zwischen zx6 u. z.b. zx7 außer das sie mehr cm³ hat.![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "cyberz" (Jun 18th 2004, 2:32pm)
This post has been edited 2 times, last edit by "Idiotenkind" (Jun 18th 2004, 3:22pm)
Date of registration: Sep 30th 2001
Bike: v-rod turbo mit mindestens 300ps, E 320
Location: aus Mama (hoff ich doch)
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Original von Idiotenkind
Loel ich fahr bisher nen 125er Roller und bin mit dem Teil im Moment schon so um die 8000 km/h gefahren.
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Original von Idiotenkind
@cyberz
Danke das du dir Zeit genommen hast um meine Fragen zu beantworten![]()
Nur das einzigste was mich noch a bissl davon abhält, die Maschine zu kaufen ist halt, das der Reifenverschleiß extrem hoch sein soll und neue Reifen immer sehr teuer sind.
@flo
Loel ich fahr bisher nen 125er Roller und bin mit dem Teil im Moment schon so um die 8000 km/h gefahren.
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Original von Idiotenkind
@fRieH
Gewaf, wenn ich mir das Teil zulege dann werde ich sehen ob mir 34 PS reichen oder nicht, die Drossel ist ja leicht zu umgehen. Aber ich denke mir reicht das für den Anfang.