Friday, May 9th 2025, 12:43pm UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Date of registration: Aug 8th 2003
Bike: Hyosung Naked 125
Location: Aus dem Abgrund...
Quoted
Original von SETO
das was des benzin flüssig macht ist wasser! (98% oder so)
das was die pampe brennbar macht, ist ein gas!
Date of registration: Dec 7th 2002
Bike: Yamaha FZR 1000 EXUP Auto: Ford Mondeo Turnier und weitere...
Location: nähe Nürnberg
Date of registration: Nov 7th 2003
Bike: Suzuki GS 500 E; Auto: E46 318td
Location: Mannheim
Date of registration: May 2nd 2004
Bike: GZ Marauder, Opel Kadett E (Totalschaden), Opel Astra F Caravan
Location: Heinsberg/Waldfeucht
Blackrider
Unregistered
Date of registration: Aug 8th 2003
Bike: Hyosung Naked 125
Location: Aus dem Abgrund...
Quoted
Original von Tutti
bis zu 1 liter auf 1 000km wird bei 4 takt motoren als noch im rahmen angesehen ...
Quoted
Original von SETO
das was des benzin flüssig macht ist wasser! (98% oder so)
das was die pampe brennbar macht, ist ein gas!
Quoted
Zitat:
Original von El125
Was nur noch etwas eigenartig war, das sie die ersten 5000 Km von mir fast kein Öl gebraucht hat. Erst "passend" zum Ölwechsel sank die Menge.
ö bitte`?
die ersten 5000 brauchte sie kein öl und zum wechsel sank der verbrauch ..
wo issn die logik
Quoted
in der zeit irgendwas besonderes vorgefallen?
große hitze, weite dtrecken oder dauerhaft hohe drehzahlen?
Date of registration: Dec 7th 2002
Bike: Yamaha FZR 1000 EXUP Auto: Ford Mondeo Turnier und weitere...
Location: nähe Nürnberg