So Jungs und Mädels,
es ist soweit- die RT muss weg.
Daten:
BJ: 02
EZ: 05.02
Km-Stand: 14500
Scheckheftgepflegt
Zubehör:
- Kühlerverkleidung (Original MZ )
- Cockpitverkleidung )Original MZ )
- Sitzbankabdeckung (Original MZ )
- Arrow Miniblinker von Hein Gericke
- Harris Performance Griffe Carbon Look
- Superbikelenker von Spiegler (blau und eingetragen )
- Polo Elegant Sport Spiegel Carbon Look
Ausserdem ist der Spritzschutz gekürzt (Originalen lege ich auf Wunsch bei).
Dazu gibt es ausserdem den Original-Lenker, Original-Spiegel und nen Montageständer.
Natürlich ist das Motorrad
unfallfrei und hat
keine technischen/optischen Mängel (d.h. Kratzer o.Ä.). Der Hintereifen is ca. 3000KM alt.
Alle Durchsichten, Reperaturen etc. wurde in MZ-Vertragswerkstätten ausgeführt. (Rechnungen liegen alle vor)
Ausserdem bekommt ihr die offene
und die gedrosselte CDI dazu.
Ich verkaufe sie nur, weil ich jetzt Auto hab und das Motorrad nur rumstehen würde. Trotzdem tut es mir leid sie zu verkaufen...
Das Mopped wurde immer gepflegt und wurde nur bei schönem Wetter bewegt. Sie hat noch nie Regen gesehen. *stolzbin* Ich hatte sie nur mit einem Saisonkennzeichen angemeldet, somit auch kein Wintereinsatz.
Hier noch ein paar Bilder:
Die Bilder sind allerdings schon ein bisschen älter (keine Ahnung 2 Monate oder so) und jetzt sind nur noch die MZ- und der Kettenschutzaufkleber drauf.
Den vom Kettenschutz mache ich auf Wunsch noch runter. Da steht: "Ach wie gut das niemand weiß, wo ich wohn´ und wie ich heiß´"
Ja preislich dachte ich mir
2500€ Verhandlungsbasis .
Ernstgemeinte Angebote per PN oder hier rein. Bei wirklichem Interesse gibt es von mir natürlich auch Adresse und Tel.-Nummer.
Achso das Motorrad steht in 06449 Schadeleben.