Sunday, May 4th 2025, 9:16pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: May 23rd 2002
Bike: Yamaha YZF750R, '97er Yamaha TDR 125 @26PS; Käfer1303
Date of registration: Apr 9th 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
*noch so'n Krange*
Date of registration: May 20th 2002
Bike: APRILIA: RS 125 GS Reggiani (95) ; RS 125 MP (99); Ducati 748(02); RSV MILLE[verkauft]
Quoted
Original von Chris_RS
wie interessant![]()
Tutti
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "Blade@NSR" (Jul 6th 2004, 8:32pm)
*noch so'n Krange*
Date of registration: May 20th 2002
Bike: APRILIA: RS 125 GS Reggiani (95) ; RS 125 MP (99); Ducati 748(02); RSV MILLE[verkauft]
Quoted
Original von Tutti
Tape
ach meiner is net frtig is mir auch egal, fährt hehe. Nur wenn ich angehalten werden wird er wohl nimmer fahren *lol*.
@O.mus
schmeiss die progressiven gabelfedern weg, oder verkauf sie meinetwegen, und hol dir lineare (steht genug drüber im sportler forum, warum progressive einfach nur schlecht sind).
Quoted
Original von O.mus
Quoted
Original von Tutti
Tape
ach meiner is net frtig is mir auch egal, fährt hehe. Nur wenn ich angehalten werden wird er wohl nimmer fahren *lol*.
@O.mus
schmeiss die progressiven gabelfedern weg, oder verkauf sie meinetwegen, und hol dir lineare (steht genug drüber im sportler forum, warum progressive einfach nur schlecht sind).
im gpz forum werden die in höchsten tönen gelobt weil die orifedern so dermassen schlecht sind, obs härtere lineare federn für meine gibt weiss ich nit, ich verlass mich lieber auf die aussagen von den andern gpzlern.
arghs heute über 3 stunden geputzt (1h verkleidung und mopped an sich 1,5h die felgen und 1h die kette) und nu schiffts![]()