Ich hab sie sehr geliebt, aber irgendwann muss sie halt nem Auto Platz machen.
Sie ist von 2000 und hat TÜV bis 03/2006. Die Kilometerleistung beträgt zur Zeit 14800 km.
Außerdem ist sie ein Garagenfahrzeug und wurde nur bei gutem Wetter gefahren (ich bin halt nur ein paar mal in Regen reingekommen

).
Eingetragen ist sie auf 80 km/h, die BB ist auch noch eingebaut, kann aber durch einen Magnetschalter vor jedem Start umgangen werden. Wenn man die Zündung dann wieder ausmacht, ist die Drossel wieder aktiv. Der Auspuff ist auch entdrosselt und es ist ein 12er Ritzel montiert (Vmax ~ 150 km/h). Ein 13er (unbenutzt) und 14er Ritzel sind auch noch dabei. Dazu gibt es noch einen Gianelli Rennauspuff , den ich hochglanzpoliert und klarlackiert habe.
Es sind Bridgestone BT39 aufgezogen, der hintere Reifen müsste jedoch erneuert werden, der vordere ist noch voll in Ordnung.
Blau eloxierte Fußrasten. Tankdeckelschrauben und Miniblinker sind auch montiert.
Sie wurde nur mit RS2T gefahren.
Dem Vorbesitzer ist sie jedoch hingefallen (rechte Seite). Dieser Schaden wurde behoben. Ich bin aber dann auch einmal in einer Kurve mit Sand ausgerutscht (linke Seite, siehe Fotos).
Es handelt sich um ein TOP Motorrad, technisch einwandfrei. Der einzige Mangel ist der Verkleidungsschaden.