Wednesday, May 7th 2025, 12:14am UTC+2
You are not logged in.
Uygar
Unregistered
Quoted
Original von TristanMeines Wissens wurde z.B. die Formel für den Bremsweg ein bisschen der Realität angeglichen.
This post has been edited 1 times, last edit by "|Carsten|" (Jul 10th 2004, 1:58pm)
Quoted
Original von Uygar
-das gerücht mit dem nicht mehr ankreuzen sondern antworten selber hinschreiben stimmt nicht
Date of registration: May 20th 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Quoted
Original von Chris_m
Quoted
Original von Uygar
-das gerücht mit dem nicht mehr ankreuzen sondern antworten selber hinschreiben stimmt nicht
wie meinst du das, ganzen text schreiben oder zahlen..also zahlen muss man ab und zu auch eintragen
...ich glaube die formel der gafahrenbremsung ging so (gescheindigkeit: 100 * gescheindigkeit : 100 ) : 2 aber ist ja auch egal
Quoted
Original von Chris_m
Quoted
Original von Uygar
wie meinst du das, ganzen text schreiben oder zahlen..also zahlen muss man ab und zu auch eintragen
...ich glaube die formel der gafahrenbremsung ging so (gescheindigkeit: 100 * gescheindigkeit : 100 ) : 2 aber ist ja auch egal
Störtebecker
Unregistered
Quoted
Original von Ell-Nínío
Ich meine die Formel für eine Gefahrenbremsung wurde neu eingeführt. das War meiner Meinung nach Geschwindigkei²/100*1/2 d.h. bei 100 Kmh 50 Meter.
Und die neuen fragen gehen auch auf den Untergrund ein also ebene, trockene Asphaltstraße. Aber ich hab da keine Probleme mit, hab eigentlich alle Führerscheine, die ich in meinem Leben brauchen werde... *gg*
Quoted
Original von ThomasG
Ne, wenn man 100 Benutzen würde, wäre der Bremsweg nämlich nur 0,32 Meter
Die Formel mit 10 muss also stimmen.
Tristran: sind doch die gleichen Formeln, nur hat Chris als Teilzeichen " : " und vandal " / " benutzt.
Date of registration: May 20th 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Quoted
Original von Tristan
Quoted
Original von ThomasG
Tristran: sind doch die gleichen Formeln, nur hat Chris als Teilzeichen " : " und vandal " / " benutzt.
Ich hatte doch geschrieben, dass es die gleichen sind.
Quoted
Original von dark_vandal
Quoted
Original von Tristan
Quoted
Original von ThomasG
Ich hatte doch geschrieben, dass es die gleichen sind.
ja is klar hab ja auch fast geschrieben die von chris war bis auf die 100 richtig