Wednesday, May 7th 2025, 3:08am UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Dec 10th 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Location: Wien
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Location: Vo dr Alb ra
Date of registration: Dec 10th 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Location: Wien
Quoted
Original von Wicked
das dingen hat ja fühler
also mir gefällt die absolut nicht. zu dem preis ne telegabel...aber is ja geschmackssache![]()
Quoted
– Völlig neue Vorderradführung: Sie entkoppelt die Radführung von der Federungs- und Dämpfungsfunktion und leitet die Kräfte optimal in die Rahmenstruktur. Das Ergebnis: Ein unerreicht präzises Lenkgefühl auch beim Bremsen. Ein Lenkungsdämpfer ist dank der außergewöhnlichen Fahrstabilität der neuen K nicht notwendig.
This post has been edited 1 times, last edit by "cptnkuno" (Jul 13th 2004, 7:48pm)
fwmone
Unregistered
Quoted
Original von smaxmito
sind die räder so klein oder das chassis so riesig???
und wer zum teufel hat diese 1990er Lichtmaske designt? Igitt.
Form front veraltet und front im vergleich zum heck viel zu hoch.. zumindest auf den fotos außerhalb des studios, auf den studiofotos sieht sie gar nicht so schlecht aus. Trotzdem irgendwie nich so schön. Bmw sollte echt lieber wieder bessere autos bauen!
Quoted
Original von fwmone
Finde den Scheinwerfer wesentlich besser als Missgeburten à la Ducati 999.
Blackrider
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "Blackrider" (Jul 14th 2004, 3:12pm)