Friday, May 2nd 2025, 2:32pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Oct 24th 2003

Bike: -

1

Tuesday, July 13th 2004, 5:14pm

krafttraining anfangen?!

Poll

Zuhause anfangen zu trainieren oder im Studio?

hi,

woltle nur mal fragen ob ihr im fitnessstudio mit Trainer anfagen würdet zu trainieren oder zuhause drauf los...?!

Hab hier zuhause eine Hantelbank und Hanteln das wars aber auch schon....!

MFG :-)
...... Xtc Page ........

Wir werden sehen ob wir die richtigen Wege gehen

Power is nothing without control
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 22nd 2003

Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

2

Tuesday, July 13th 2004, 5:16pm

Zuhause, heisst bei mir am Verein, da wir da auch ne Mukibude haben :daumen:
blup

Date of registration: Aug 8th 2003

Bike: Hyosung Naked 125

3

Tuesday, July 13th 2004, 9:34pm

Studio, wenn das Geld keine Probleme macht *räusper andeut*. Alleine schon wegen der fachlichen Einweisung.

Quoted

Original von SETO
das was des benzin flüssig macht ist wasser! (98% oder so)
das was die pampe brennbar macht, ist ein gas!

fwmone

Unregistered

4

Tuesday, July 13th 2004, 10:11pm

Quoted

Original von Trigger
Studio, wenn das Geld keine Probleme macht *räusper andeut*. Alleine schon wegen der fachlichen Einweisung.

türlich Studio.

da_meat

war: /v)e@T

Date of registration: Oct 15th 2003

Bike: Goldwing

5

Tuesday, July 13th 2004, 10:39pm

hab mich heute bei einem fitness studio angemeldet. Quanta Costa: 49€ im monat

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Date of registration: Jan 25th 2004

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

6

Tuesday, July 13th 2004, 10:58pm

rofl krank
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.

Date of registration: Jun 19th 2003

7

Tuesday, July 13th 2004, 11:00pm

Ich bin auch schon seit mehreren Monaten im Fitnessstudio. Ich muss dort allerdings auf Anweisung eines Orthopäden hin

mOOOOOn

***maximalpigmentiert***

Date of registration: Feb 16th 2002

Bike: nix

8

Wednesday, July 14th 2004, 12:19am

scheiss egal wo ihr trainiert. wenn ihr zu hause ne bank, ein kniebeugenständer und ne langhantel habt (dipständer und klimmzugmöglichkeit wäre perfekt), trainiert ihr eben zu hause, wenn nicht dann ins studio.

man trainiert doch eh zu 95% mit freien gewichten und nicht mit affigen, verspaceten maschinen.
"I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed."

MJ

"You can make a mistake and get caught in a submission, but Chuck made a mistake and he got caught in an ass whoopin'."

QJ

Kwailo

Unregistered

9

Wednesday, July 14th 2004, 12:23am

Quoted

Original von mOOOOOn
scheiss egal wo ihr trainiert. wenn ihr zu hause ne bank, ein kniebeugenständer und ne langhantel habt (dipständer und klimmzugmöglichkeit wäre perfekt), trainiert ihr eben zu hause, wenn nicht dann ins studio.

man trainiert doch eh zu 95% mit freien gewichten und nicht mit affigen, verspaceten maschinen.

Richtig ! Kampf den Maschinen ! Ich mach alles frei... :daumen:

fwmone

Unregistered

10

Wednesday, July 14th 2004, 12:33am

is halt die Frage, ob man als Anfänger den Bewegungsablauf richtig macht, sich einen guten Plan zusammenstellen kann und die Voraussetzungen für Training mit freien Gewichten gegeben sind (Gelenke kräftig genug, etc.).

Ra@ZZ125

Unregistered

11

Wednesday, July 14th 2004, 12:33am

da gleich mal ne frage....
wie lange, wie oft und mit wieviel gewichten auf soner "langhantel" sollte man zu anfang draufkloppen.
(ok ich weiss... kommt immer auf die jeweilige person an).
Also ich bin gut 1.91 groß. Wie auch so um die 95kg.
Also fett bin ich nicht, aber auch kein gerippe.. und muskeln... naja nicht wirklich.

Wie fängt man nun gesund an... ?

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Date of registration: Jan 25th 2004

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

12

Wednesday, July 14th 2004, 12:48am

wirst du ja wohl selbst merken wie oft du ein jeweiliges gewicht hochkriegst da kann dir keiner übers inet nur aufgrund deines körpergewichtes helfen lol
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.

Ra@ZZ125

Unregistered

13

Wednesday, July 14th 2004, 12:51am

lol ne man das war anders gemeint. ^^

Date of registration: Aug 8th 2003

Bike: Hyosung Naked 125

14

Wednesday, July 14th 2004, 12:52am

Verweisen wir an dieser Stelle auf den Thread "Eure Maße", Link kommt gleich nach.
Edit: http://www.125cc.de/wbboard/thread.php?t…11&page=57&sid=

Quoted

Original von SETO
das was des benzin flüssig macht ist wasser! (98% oder so)
das was die pampe brennbar macht, ist ein gas!

This post has been edited 1 times, last edit by "Trigger" (Jul 14th 2004, 12:52am)

mOOOOOn

***maximalpigmentiert***

Date of registration: Feb 16th 2002

Bike: nix

15

Wednesday, July 14th 2004, 2:14am

Quoted

Original von fwmone
is halt die Frage, ob man als Anfänger den Bewegungsablauf richtig macht, sich einen guten Plan zusammenstellen kann und die Voraussetzungen für Training mit freien Gewichten gegeben sind (Gelenke kräftig genug, etc.).

falk, man sollte es ja am anfang auch nicht gleich übertreiben. den bewegungsablauf muss man früher oder später sowieso lernen, von daher sehe ich kein problem mit freien gewichten einzusteigen.

dann bleibt noch das argument mit dem trainingsplan. hier sollte man sich im internet ein bisschen einlesen.
nach 1 woche gründlicher recherche hat man eh mehr drauf als 95% aller studiomitglieder hinsichtlich theorie-wissen.

wichtig könnte aber sein, sich den bewegungsablauf bei ungewohnten übungen wie kniebeuge oder kreuzhebenim studio zeigen zu lassen. hierfür könnte man ja nen erfahrenen trainer fragen (der diese übungen nicht ablehnt).
"I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed."

MJ

"You can make a mistake and get caught in a submission, but Chuck made a mistake and he got caught in an ass whoopin'."

QJ

Rate this thread