Wednesday, April 30th 2025, 11:51pm UTC+2
You are not logged in.
Störtebecker
Unregistered
This post has been edited 3 times, last edit by "Com. Rapp" (Aug 20th 2004, 5:08pm)
Date of registration: Nov 24th 2003
Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)
Störtebecker
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "Störtebecker" (Jul 21st 2004, 1:59pm)
* Vorstand Single Club *
Störtebecker
Unregistered
fwmone
Unregistered
Quoted
Original von Störtebecker
und zwar... hab vor paar tagen jemand kennen gelernt. naja und die ersten paar treffen sind nicht so ganz gelungen mit ihr... hab mich ziemlich von den anderen
einreden lassen und naja... war nicht so mein ding. wills jetzt selber in die hand nehmen wie man das eigentlich auch tun sollte... ne frage was kann man machen um sich besser kennen zu lernen ohne das es gleich zu arg ist nicht das ich mir glei alles versau aber so das ich sie auch endlich besser kennen lern.
Störtebecker
Unregistered
Quoted
Original von fwmone
Du willst es selbst in die Hand nehmen, stellst aber trotzdem die Fragen hier? So wird das nie was, weil du dann nie natürlich rüber kommst. Darauf - und nur darauf - kommt es nämlich an. Und dass du den Mund nicht aufbekommst, daran kannst auch nur du etwas ändern.
*alles gestellt*
This post has been edited 1 times, last edit by "Lionel Hutz" (Jul 21st 2004, 2:19pm)
Störtebecker
Unregistered
***Der Schweigende***
Date of registration: Nov 2nd 2002
Bike: GSX-R 750 K2, Honda Civic EJ9
Quoted
DMDoniz: ich will irgednwie gern zocken(auf PS2) aber ich bin zu faul vom PC wegzugehen
Andi: omg :)
DMDoniz: jo
DMDoniz: denk ich mir au
Andi: kipp halt vom stuhl und roll dich
This post has been edited 1 times, last edit by "Jarek" (Jul 21st 2004, 4:17pm)