Wednesday, June 10th 2026, 4:37pm UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Date of registration: Aug 29th 2002
Bike: Aprilia RS 125cc Bj. 97 / Schülerticket NRW

This post has been edited 2 times, last edit by "Aprilia_Forrace" (Jul 22nd 2004, 6:52pm)

Date of registration: Dec 22nd 2003
Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125
Date of registration: Oct 14th 2003
Bike: Honda VT 125; BMW R 45; BMW R65

Quoted
Original von redshadowbiker
Übrigens, das mit dem Schalthebel ist doch net so schlimm... Aufm YBC dieses Jahr hatte einer einfach nur ein Loch in den Hebel gebohrt und ne Schraube reingedreht... funzte prima...
Und die Saison ist doch noch lange, da musste doch net gleich die Maschine in die Ecke stellen, nur wegen den paar Kratzern... Tutti fährt ja auch mit ner total übel verkratzten Gixxer rum
Quoted
Original von Wallimar
... weil die Sitzbank abgepolstert und damit härter ist.
Zudem deutet das auf nen Frauenfahrzeug hin, also recht wenig Verschleiß am Motor, dafür aber wohl kaputte Kupplung und Getriebe.
Date of registration: Oct 14th 2003
Bike: Honda VT 125; BMW R 45; BMW R65
Quoted
Original von T.K.@TDR
aber ich find keine (bezahlbare) Kombi in meiner Größe!
Quoted
hast du mit der hand geschaltet? respekt-ohne kupplung dann, oder?
Quoted
Ich bin auch gerade dabei meine Seitenteile neu zu lacken. Naja irgenwann erwischt es mal jeden.
Zur Schutzkleidung: Ich konnte mir leider nur eine Textiljacke leisten. Aber die hat auch Schürfwunden bei mir verhindert.
Quoted
Aber nächstes Jahr können wir ja dann mal zusammen hier in der schönen Eifel rumcruisen
Quoted
Aufm YBC dieses Jahr hatte einer einfach nur ein Loch in den Hebel gebohrt und ne Schraube reingedreht... funzte prima...
Quoted
Und die Saison ist doch noch lange, da musste doch net gleich die Maschine in die Ecke stellen, nur wegen den paar Kratzern... Tutti fährt ja auch mit ner total übel verkratzten Gixxer rum
Quoted
Gericke hat die Viper-Kombi im Programm..!!
Jacke+Hose komplet Leder mit Protektoren für 180¬..!!!

This post has been edited 1 times, last edit by "Aprilia_Forrace" (Jul 22nd 2004, 11:40pm)
Störtebecker
Unregistered
dan
und :)17 ,dan
und wieder
und
This post has been edited 1 times, last edit by "Leon2003" (Jul 23rd 2004, 9:03am)