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Bike: Honda NSR 125

Location: Großraum Stuttgart

1

Tuesday, July 27th 2004, 10:43pm

34 PS Zeit

Ich habe momentan eine Honda NSR.Würdet ihr mir empfehlen, für meine
34 PS Zeit diese zu behalten od. eine 600er gedrosselt zu fahrn?
Gibt es Nachteile, bei der Drosselung auf 34 PS bei den 'Großen'?
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TheChris

Administrator

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Bike: kein 2-rad-scheiss

2

Tuesday, July 27th 2004, 10:56pm

sie ist jedenfalls nicht viel schneller als ne offene NSR
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Bike: GSX-R 600 K1

Location: Hannover

3

Wednesday, July 28th 2004, 12:19am

Wollts grad sagen, die 600er wird nicht viel schneller sein.

Wenn du das bigbike sowieso gedrosselt fahren willst, kannst ja auch die nsr berhalten.. wenn es dir demnaechst langweilig wird, kannst du immer noch umsteigen.
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma

This post has been edited 1 times, last edit by "marwin" (Jul 28th 2004, 12:20am)

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4

Wednesday, July 28th 2004, 12:24am

find ein big bike mit 34ps macht schon mehr spaß wie ne offene 125er
"Manchmal muss man ins kalte Wasser springen, alles riskieren, seine Prinzipien und Ideale aufgeben, seine Meinung ändern, Schmerzen ertragen und geduldig sein nur um sein Ziel zu erreichen"
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Bike: tolle 750er

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5

Wednesday, July 28th 2004, 12:54am

Ja, ich glaub ich würd, wenn man die Möglichkeit hat, schon auch ne Große nehmen, allein schon wegen Fahrwerk, Sound und Optik.
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Bike: V4

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6

Wednesday, July 28th 2004, 2:42am

... allein würd ich ein 34 PS-BigBike wegen dem hohen Drehmoment haben wollen!!! ABer 'ne NSR mit knappen 30 PS würde mir erstmal auch reichen... ich zum beispiel fahre ja auch nur eine 15 PS Maschine und hab damit immer noch Spaß, obwohl ich auch schon ein BigBike fahren dürfte...
.

Quoted

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
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Bike: Honda NSR 125

Location: Großraum Stuttgart

7

Wednesday, July 28th 2004, 10:10am

Ich hab ja auch noch n bisschen Zeit bis dahin.
Ich wollt nur mal Fragen, weil mein Nachbar(CBR 600 F) und mein Cousin(Ducati 748) gemeint haben ich könnt dann ja vieleicht ihnen ihre jetzige Maschiene abkaufen.
Danke für die Antworten!
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fwmone

Unregistered

8

Wednesday, July 28th 2004, 10:48am

Quoted

Original von williams330_1
Ich hab ja auch noch n bisschen Zeit bis dahin.
Ich wollt nur mal Fragen, weil mein Nachbar(CBR 600 F) und mein Cousin(Ducati 748) gemeint haben ich könnt dann ja vieleicht ihnen ihre jetzige Maschiene abkaufen.
Danke für die Antworten!


V2 fährt sich auf 34 PS schon auch gut; wenn es aber am Geld mangeln sollte oder du tatsächlich planst, 2 Jahre lang gedrosselt zu fahren, lohnt es einfach nicht.
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9

Wednesday, July 28th 2004, 1:45pm

die frage ist einfach wie lange er das bigbike fahren will.
denn wenn er sich nach den 2 jahren 34 ps eh wieder was neues kaufen will lohnt es sich nicht. aber wenn man das mopped länger fahren will und würd sich das schon lohnen. nach 2 jahren hatt man dann mehr als das doppelte an leistung. und somit sollte das mopped wieder für ein oder zwei jahre reichen.
Bis zum grossen Finale !
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PSRS

*Akrapovic-Poser*

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Bike: -

Location: Marburg/Bayreuth

10

Wednesday, July 28th 2004, 1:52pm

das kann man aber auch anders sehen.
warum sich jetzt den streß machen, lieber die nsr noch 2 jahre offen fahren und danch das traumbike kaufen. und der preis für dieses wird mit der zeit auch sinken! ich find es so besser. außerdem nervt dich dann die drossel nicht und du wirst auch nie das verlangen bekommen mal zu testen wie es ohne ist. du freust dich einfach drauf bis du 20 bist.
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Bike: Kawasaki ZXR 400 Ninja

Location: Ravensburg

11

Wednesday, July 28th 2004, 2:41pm

würde die nsr weiterfahren.

musst jetzt kein geld ausgeben(!!) und hast trotzdem (fast) soviel leistung wie mit ner großen! :daumen:

und wie psrs sagt ist dann in 2 jahren das bigbike wieder billiger und du hast mehr kohle-->kannst dir ne bessere holen wie wenn du sie jetzt kaufen würdest
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Tutti

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12

Wednesday, July 28th 2004, 2:52pm

nsr weiterfahren.
KOmmst nicht in Versuchung, die große aufzumachen, was leider viele machen.
Dann sparst du in der Zeit noch Geld zusammen und annst dir dann mit 20 das offene Big Bike kaufen was du willst, sprich mit mehr Geld, haste dann noch was besseres, als was du JETZT kaufen könntest, zudem noch unverbrauchter dann offen.
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Bike: ktm

13

Wednesday, July 28th 2004, 3:12pm

kauf dir ne große weil die motoren auch gedrosselt geiler sind als son 125er ding, weil das fahrwerk viel geiler is und auch die optik eher für ein richtiges motorrad spricht
brumm
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Bike: Aprilia Tuono '05

Location: Wettmar

14

Wednesday, July 28th 2004, 3:56pm

also ne nsr würd ich auch nicht behalten wollen...
dann lieber für die 34 ps zeit ne gebrauchte sv 650 oder sowas in der art...

Quoted

Original von honk
so ne scheiße, was mach ich jetzt !! hab doch nur meine internet freunde, ok dann geh ich wohl ins bett !

Denk drann dir vorher noch ein runterzuholen.
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O.mus

Super Moderator

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Bike: GSF 1200S

15

Wednesday, July 28th 2004, 3:57pm

Quoted

Original von fRieH
kauf dir ne große weil die motoren auch gedrosselt geiler sind als son 125er ding, weil das fahrwerk viel geiler is und auch die optik eher für ein richtiges motorrad spricht


so ne zugestopfte 600er is optisch geil aber wie fährt sich sowas `?
da kommt dann auch kein aha gefühl bei raus ;)

bin ebenfalls für die nsr


edit: ich mein für den A1 und das mopped ging schon genug kohle drauf da muss man mit 18 net gleich weiterhurn mit der kohle (drossel etc kost ja auch zumal das bike mit 20 wiegesagt billiger ist das er evtl gern hätte)

This post has been edited 1 times, last edit by "O.mus" (Jul 28th 2004, 3:58pm)

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