Thursday, June 19th 2025, 11:32pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Nov 3rd 2003

Bike: Kawasaki ZX6R 636 '03

1

Friday, August 6th 2004, 1:40pm

A1-Fahrer auf GSX-R 750 von Polzei verfolgt - "Glück" gehabt

Diese Woche is am Rothsee in Mittelfranken CBR-Treffen...
Auf jeden Fall bin ich gestern mit RG-Racer und NSR-Almoshof rausgefahren, da es nur gute 30 km von hier weg is... Wir ham dann halt dort nen lustigen abend verbracht mit einigen CBR-Fahrern und sind halt n bisschen gefahren! Dann irgendwann gegen Abend kam Sound-of-Silence mit seinem Benz-Bus, und die Gixxer hinten drin, die auch wenige Minuten später im freien zu bestaunen war. Kurz darauf kam H4nnes auf die Idee mal die Gixxer "Test zu fahren". Mit A1 Schein! Naja der fuhr so ne halbe Stunde seine Runden um den Platz wo wir campten herum, und traute sich dann auf die große Straße raus! MIt der Zeit hatte sich keiner mehr darum gekümmert wo der hin is. Irgendwann hörten wir dann nen Gixxer und nen CBR Motor aufheulen. Und auf einmal schrieh RG-Racer "Da kommt deine Gixxer, Chris. Mit Bullen hintendran" UNd schon ging auch das Blaulicht an... Die Gixxer kam aufn Campingplatz gerast und man hat nur noch vom H4nnes gehört: "Scheiße! Scheiße! Chris komm! Mach den Ständer raus" Und ab innen Wald mit ihm. Dann kamen auch schon die 2 netten Streifenhörnchen. Sound-of-Silence hat es dann geschafft den Polizisten abzuwimmeln, da sie ja wussten dass die maschine auf ihn angemeldet war, während der andere Polizist alle Nummernschilder aufgeschrieben hat (weiß der Geier wofür)...
Naja alles in allem kann man sagen dass sowohl SoS als auch h4nnes jede menge glück hatten, da er mit der Gixxer das "Stop Polizei" Gebot und das Blaulicht missachtete, und SoS doch schon ziemlich blau war!

This post has been edited 1 times, last edit by "Florian1987" (Aug 7th 2004, 11:24am)

• Go to the top of the page

Date of registration: Jul 17th 2004

2

Friday, August 6th 2004, 1:53pm

Je nach Standpunkt könnte man auch sagen "Pech gehabt"

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

3

Friday, August 6th 2004, 1:56pm

ja ne, toll, und weiter?

irgendwie fällt mir da nur wayne ein...

4

Friday, August 6th 2004, 2:00pm

dann lass halt den kommentar weg wenns dich net interessiert... andere stellen auch ihre erlebnisse hier rein... :rolleyes:

Blackrider

Unregistered

5

Friday, August 6th 2004, 2:03pm

tjo scheiße wars :D

aber mitleid ? nö, selber schuld :wand:

Date of registration: Mar 14th 2002

Bike: ^^ eliminiert

6

Friday, August 6th 2004, 2:06pm

mich würde mal interessieren, wie der fahrer so schnell in wald abhauen konnte ohne das die bullen ihn dabei gesehen haben und zudem er ja sicher andere kleidung anhatte als der besitzer, der später als fahrer hingestellt wurde.

wenn man vor den bullen abhaut... und die haben das nummernschild oder erwischen einen später, was bekommt man dafür eigentlich? ist das dann fahrerflucht?

7

Friday, August 6th 2004, 2:22pm

naja, der is aufn Zeltplatz gefahrn zwischen allen Mopeds durch! UNd da kam des Auto net so schnell hin! Der SoS wurde nich als Fahrer hingestellt nur als Fahrzeughalter... die Polizei wusste dass der Fahrer abgehaun is! Nur was sollten sie tun? Keine von uns wusste wer der Fahrer war, und die 2 Polizisten ham ihn im Wald net gefunden!

Date of registration: Jun 9th 2002

Bike: SV *Silver Surfer* 650 S

8

Friday, August 6th 2004, 3:43pm

Und wieso waren die Bullen überhaupt auf ihn aufmerksam geworden??? mit der Suzi mit 300km/h durch die 30er oder was? - um mit nem bigbike aufgehalten zu werden muss man sich schon was leisten, sonst wollen die nie was von einem.
// Manchen Moderatoren gehören die Hoden geschoren//

9

Friday, August 6th 2004, 5:02pm

Nachbarn haben die Bullen gerufen, weil ein Motorrad andaurnd auf und ab gefahren ist! Außerdem is die Gixxer von Sound of Silence net unauffällig.... Carbon Front, GFK Heck, LED Licht, Akrapovic Anlage *g*

Speedfreak

Super Moderator

Date of registration: May 26th 2002

10

Friday, August 6th 2004, 5:20pm

Quoted

Original von Florian1987
Nachbarn haben die Bullen gerufen, weil ein Motorrad andaurnd auf und ab gefahren ist! Außerdem is die Gixxer von Sound of Silence net unauffällig.... Carbon Front, GFK Heck, LED Licht, Akrapovic Anlage *g*

Und der Besitzer hat einen mit A1 fahren lassen?
Mir völlig unverständlich, tut mir leid ...
Way too fast, way too fast
Gonna be the first and last
Shoot ya down, shoot ya down
Flamin' Wreck you hit the ground
Up for a week
Don't need no sleep
Cause I'm a SPEEDFREAK

Date of registration: Mar 29th 2004

Bike: Husqvarna SMR

11

Friday, August 6th 2004, 5:22pm

Quoted

Original von Speedfreak TDR

Quoted

Original von Florian1987

Und der Besitzer hat einen mit A1 fahren lassen?
Mir völlig unverständlich, tut mir leid ...

DITO :wand:

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
:so:

RG Racer

*Ökofutzie*

Date of registration: Dec 15th 2003

Bike: ZXR 750 L; Auto: Kleinster Serien V6 der Welt.

12

Friday, August 6th 2004, 5:26pm

Ja lol ich sag so in die Runde da kommt die Polizei ganz ruhig dann sag ichs nochmal keiner Reagiert ich Brüll da kommen die Bullen man und dann ham se alles Panik bekommen :D ich fands irgendwie lolig.

This post has been edited 1 times, last edit by "RG Racer" (Aug 6th 2004, 5:27pm)

13

Friday, August 6th 2004, 5:55pm

find ich auch kagge dass er ihn hat fahren lassen!

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Date of registration: Jan 25th 2004

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

14

Friday, August 6th 2004, 6:05pm

cool hehe
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.

Chris_RS

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

15

Friday, August 6th 2004, 6:10pm

nur dumme da?

lustige aktion wenn man nicht beteiligt is..

Rate this thread