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Bike: Honda NSR

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1

Sunday, August 8th 2004, 10:53pm

CBR Auspuff?

Hi,

ich wollte mal fragen, ob es möglich währe den Auspuff einer CBR 125 auf die NSR 125 zu montieren "ohne" das es mehr leistung bringt!?
(ich meine nur den Endtopf!!!!)
Währe nett, wenn mir das wer sagen könnte.

Schon mal danke!

Doc
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Bike: Honda Hornet 600 PC34

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2

Monday, August 9th 2004, 12:56am

ich glaube das du dadurch sehr viel leistung verlierst da es halt ein 4t auspuff ist.
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3

Monday, August 9th 2004, 2:08am

lol er meinte doch nur den endtopf.
da wirst normal keine leistung verlieren, zumindest sofern der innendurchmesser von dem cbr endtopf mit dem der nsr identisch ist.
ist er zu klein, gibts stau im rohr und weniger leistung. ist er größer, ists glaub ich kackegal.
mehr leistung wirst in keinem fall haben.
wies mit der halterung hinhaut musst halt gucken
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
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Race-XTC

Unregistered

4

Monday, August 9th 2004, 3:48am

wenns zu groß ist, wird das auch nix da der gegendruck fehlt. musst einfach probieren.
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Bike: Honda NSR

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5

Monday, August 9th 2004, 11:15am

Wie gesagt er soll nicht mehr Leistung bringen! Der Endtopf von der CBR ist nur größer als meiner und darum gehts mir. Er soll einfach größer aussehen.
Wie soll ich das bitte schön probieren? Was kostet denn nur der Endtopf? Weiß das jemand?

Doc
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6

Monday, August 9th 2004, 12:38pm

im esd von der cbr ist nen kat mit eingebaut, deine nsr würde wegen dem zu hohen rückstau gar nicht erst anspringen und wenn doch würde sie net auf touren kommen
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Bike: Honda NSR

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7

Monday, August 9th 2004, 2:49pm

Kann ich den Kat rausnehmen? Is das das einzige prob?
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Bike: Honda NSR

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8

Monday, August 9th 2004, 11:56pm

Ok neue frage!

Welcher Endtopf passt an meine NSR und bringt mit nur mehr optik und besseren sound? Am besten währe es, wenn der Auspuff nach Big Bike aussehen würde! Und was würde da kostenmäßig auf mich zu kommen?

Danke
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9

Tuesday, August 10th 2004, 10:56am

gibt es nix "serienmässig"

ansonsten:

sound=shark/gianelli

optik: jolly moto

geschmacksache....

dicke pötte bekommste nicht für ne 2 takter.
der shark ist zwar dicker sieht allerdings bescheidn aus wegen dem dünnen krümmerrohr.

mfg
18 Jahre unverbastelter zustand, das is schon kurios :P
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10

Tuesday, August 10th 2004, 11:24am

Also ne neue CBR-Tüte kostet ma glatt wech um die 220€ (nur der Endtopf)
Den kat kann man wohl rausholen... bin mir da aber auch nich so sicher.
Also schon ein teurer spaß, und obs funzt weißt du auch nicht. dann wär das ganze geld fürn arsch... :rolleyes:
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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11

Tuesday, August 10th 2004, 11:28am

Wenn dein Auspuff eine "Big-Bike-Optik" wie du sagst, oder 4-Takt-Optik, was du damit eigentlich meinst haben soll, wieso kaufst du dir dann eine NSR?
NSR = 2-Takter und hat natürlich nen entsprechenden (kleinen) ESD.

Kauf dir ne Vara, damit haste 4-Takt-Optik bei Bike und ESD.
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12

Tuesday, August 10th 2004, 12:30pm

1. Weil die NSR bis auf den ESD einfach nur geil, geil und nochmal geil ist.
2. Was soll ich bitte schön mit ner Vara?:)stupid
3. Hat Shark auch ne HP? Und wie heist das teil das du meinst?
Was würde da in sachen kosten auf mich zu kommen?
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13

Tuesday, August 10th 2004, 5:05pm


is die dickste tüte die du für ne nsr bekommen kannst.
sieht halr lachhaft aus wegen dem krümmer(chen)
hat aber nen geilen sound
18 Jahre unverbastelter zustand, das is schon kurios :P
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14

Tuesday, August 10th 2004, 8:25pm

Und woher kann ich das teil beziehen? Und was kostet mich das?
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15

Tuesday, August 10th 2004, 10:39pm

anbei sei gesagt, dass der shark oval ist und nur dadurch höher, also optisch "dicker" ist als andere esd´s
dafür ist er allerdings auch kürzer
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