Friday, June 20th 2025, 11:59pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Sep 5th 2001

Bike: VT 125 shadow

1

Tuesday, November 13th 2001, 9:47pm

wer würde wieder einen 125er chopper kaufen

mich interresierts mal wer von euch wieder nen chopper nehmen würde gut ich fahr nur notgedrungen einen
ich würd mir keinen chopper von meinem geld kaufen
und für das motorrad meines vater zahl ich ja nicht gut ich muß es putzen das is aber alles
;( ich liebe sie immer noch und ich vermisse sie höllisch wo ist sie meine alte ZX ;(
  • Go to the top of the page

fwmone

Unregistered

2

Tuesday, November 13th 2001, 10:46pm

Ich wollte Leistung. Viertakter bieten mir diese in der Klasse nicht unbedingt. Die Classic ist ein mega-anfälliges und qualitativ eher schlechtes Fahrzeug, somit käme kein Chopper mehr für mich in betracht.

Müßte ich wieder eine 125er kaufen, würde ich mir eine potente ---> Enduro oder SM <--- holen. Sportler würde mich auch reizen, ist mit aber zu unbequem. Enduros sind recht günstig, robust, haben gute Motoren, sind eigentlich recht bequem und machen darüberhinaus auch noch großen Spass - zumindest empfang ich das während meiner kurzen DT-Zeit so (ich hatte mal ein paar Tage eine DT)

Odysseus

Unregistered

3

Wednesday, November 14th 2001, 1:19pm

Na sowas, der große choppameister hat mal ne dt gehabt. :D :D :D Wie kam es denn dazu???

fwmone

Unregistered

4

Wednesday, November 14th 2001, 1:51pm

Mein Chopper war am Arsch und der Aprilia-Händler ist auch Yamaha-Händler --> DT als 80erle Leihmotorrad.

Date of registration: Sep 21st 2001

Bike: Honda VT125 C shadow

5

Wednesday, November 14th 2001, 2:53pm

ich mag meine kleine.... sofort wieder ! das aussehen find ich geil und es passt zu mir... wenn ich was anderes fahren müsst, würd ich nacked bike fahren, da's davon nich soviele hunnerdfünnzwanscher gibt also nich *gg*
Alkohol und Sonnenschein,ficken und auf Drogen sein wir bleiben unserm motto treu: Geil, bekifft und arbeitscheu

6

Wednesday, November 14th 2001, 3:10pm

sagt vielleicht dazu welchen chopper/cruiser ihr habt

;( ich liebe sie immer noch und ich vermisse sie höllisch wo ist sie meine alte ZX ;(

fwmone

Unregistered

7

Wednesday, November 14th 2001, 3:32pm

Aprilia Classic.

Date of registration: Sep 17th 2001

Bike: ZXR 750 L

8

Wednesday, November 14th 2001, 3:39pm

Ich würd ernsthaft drüber nachdenken.Einerseits einfach billiger aber der Spassfaktor bei nem Sportler ist höher find ich ,allein schon wegen der Leistung.Das ichs richtig bereue kann ich nicht sagen aber sie ist auch nicht mein Traumbike.Hätt ich mir was teureres geholt hätt ich kein Geld mehr für was Großes mit 18.Hab ne Cruise 2.

Date of registration: Oct 27th 2001

Bike: Daelim VL 125 Daystar

9

Wednesday, November 14th 2001, 3:44pm

Also ich hab (für die die das noch nicht wissen) ne Daelim Daystar und bin damit sehr zufrieden! :]
Das ist mein zweiter 125iger Chopper (eigentlich ein Cruiser, die Daelim VS war ein "echter" Chopper) und ich würde mir auch wieder 'n 125iger Chopper hohlen, wenn ich nicht imzwischen 18 wäre!
Sobald ich die Kohle hab hohl ich mir was Großes! :D
Ob das aber auch ein Chopper sein wird kann ich nicht sagen! :rolleyes:
:)13 :)13 :)13
Fahrverbot bis 7. Oktober

:)34
Scheiss Bullen!
Scheiss Laserpistole!

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: BMW F800 R

10

Wednesday, November 14th 2001, 4:49pm

hab ne daelim vc
und ich weiß nich, ob ich mir nochmal nen 125er chopper/cruiser holen würde... hab mir die daelim nur geholt, weil ich da mehr oder weniger günstig drangekommen bin. aber es steht auch nich mehr zur diskussion, ob ich mir ne 125er hole, denn das nächste was es gibt is´n big bike..., brauche nur noch das entsprechende kleingeld, aber das wird im mom erarbeitet und spätestens nachm zivi hol ich mir ne große maschine! :D
knock-knock-knockin' on heaven's door

Odysseus

Unregistered

11

Thursday, November 15th 2001, 3:34pm

ne intruder und ich denk schon, dass ich mir nen chopper holen würde, auch wenn die leistung tatsächlich wenig ist. enduro käme mir nich inne tüte, die gefallen mir nich( sorry an alle enduristen, aber es ist nunmal so) und renner hätt ich glaub ich keine lust die so oft auseinander zu nehmen. 2-takt is nunmal anfälliger und deshalb hab ich mich auch für nen 4-takt-choppa entschieden

Date of registration: Sep 10th 2001

12

Thursday, November 15th 2001, 10:14pm

Die Frage musste im allgemeinen Teil stellen damit sie sinn hat, weil viele Leute gehen gar nicht in den Chopper/Cruiser Teil.
Wie doch jeder weis,
Rollklos sind der letzte Scheiß!

13

Thursday, November 15th 2001, 10:18pm

meinst du ich hab bock dann zusätzlich noch die dummen kommentare irgenwelcher halbstarken enduro oder racer fahrer zu hören ich hab nicht gegen enduro und racer fahrer aber manche sind echt nicht die hellsten gilt aber für alle hier im forum nicht nur für die das das hier nicht als vorurteil verstanden wird

man sieht das ja an den kommentaren zu leistung tuning und vmax der großteil tut so ob alles andere scheißegal wäre oder wenn um die optik geht heißt bei manchen mein maschiene ist die geilste alle anderen sind beschissen
das regt langsam auf!

Date of registration: Sep 21st 2001

Bike: Honda VT125 C shadow

14

Friday, November 16th 2001, 2:27pm

ich finde ein motorrad besteht nicht nur aus beschleunigung und höchstgeschwindigkeit... ich würde nichts fahren, was mir net gefällt, oder sich anhört wie ne kettensäge nur weil's ja soooooo schnell is... ich hab doch eh ne 80er drossel, warum dann auf nem unbequemen bock rumliegen? ich mags rum zu cruisen... es gibt leute die das anders sehn, aber die geschmäcker sind eben verschieden, und das ist auch gut so *gg*
Alkohol und Sonnenschein,ficken und auf Drogen sein wir bleiben unserm motto treu: Geil, bekifft und arbeitscheu

Date of registration: Oct 27th 2001

Bike: Daelim VL 125 Daystar

15

Friday, November 16th 2001, 3:33pm

Das ist wirklich manchmal schlimm, wie irre manche Enduro und Racingfahrer durch die Stadt brettern! 8o

Also die versuchen immer mit aller Gewalt uns Cruiserfahrern zu beweisen wie schnell sie doch sind!
Sobald mich einer von diesen Idioten fahren sieht, beschleunigen die immer wie blöde und versuchen alles um mich dann auch ja zu überhohlen!
Als mich vor ein paar Tagen ein Yamaha DT-Fahrer beim Ampelstart ausbeschleunigt hat und dann bei fast 100km/h
plötzlich bremste, weil die nächste Ampel rot wurde, ist der Knödel sowat von weggerutscht, daß es an ein Wunder grenzt, daß er sich dabei nicht hingepackt hat!
:)13 :)13 :)13
Fahrverbot bis 7. Oktober

Scheiss Bullen!
Scheiss Laserpistole!

Rate this thread