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AoRHotte

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1

Tuesday, August 24th 2004, 8:22pm

lc4 SC = alltagstauglich oder kann man das direkt vergessen ?

jo

thema steht ja im topic ;) ....kann man die SV auch gut mit 18 fahren? oder is das wegen der drossel blöd ? kann man ja "nur" auf 27 ps drosseln oder ?

MfG
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2

Tuesday, August 24th 2004, 8:28pm

suche mal,das war vor kurzem schon nem thread drüber.....

hab keine erfahrung mit den katis,aber da bomb meinte,das die schon ne nummer sportlicher sind als die normalen.kommt auf das wort "alltagstauglichkeit" an.wenn du wriklich damit jedem tag zur arbeit fahren willst,dann rate ich zu nem anderen moped.zu spass haben einfach genial. würde auch gerne mal ne runde mit ner 660er smc fahren....

edit: drossel ist immer scheisse....meine drossel war keine 20 minuten drinn..:)
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?

This post has been edited 1 times, last edit by "S41m3n" (Aug 24th 2004, 8:28pm)

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3

Saturday, August 28th 2004, 9:38pm

Wenn du noch nie ne Enduro/Supermoto gefahren bist, dann is es halt ne zeitfrage bis du dich eingefahren hast...

Sportlich is sie ohne Frage. Und die 27 PS Drossel stört jetzt nich so extrem wie man denkt, das Teil hat trotzdem noch gut dampf. Für einen Anfänger sowieso!

Da sie ja per Anschlag gedrosselt ist, hast du von unten raus trotzdem volle Leistung, zum Anschlag dreht man fast nur bei Wheelys oder im 4ten / 5ten Gang, für Vollgas.. (Drehzahlabhängig)
www.hellobuy.de | zuschlagen!
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StunRocZ

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4

Sunday, August 29th 2004, 4:32pm

Ich missbrauch' den Threat gleich ma....

Wie schauts mit der halbarkeit der lc4's aus? Hab ja bis jetz nur schauermärchen gehört... und dass sie sehr wartungsanfällig sind (1500km Ölwechsel, 10000km Kolben etc..). Is da was dran?!?
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DaBomb

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5

Sunday, August 29th 2004, 4:37pm

blödsinn...

selbst eine SC hat nen Ölwechselintervall von 2500km
seit BJ 2004 sogar wie alle normalen LC4 erst nach 5.000km, da sie nun auch den großen ölkreislauf haben.

Nach 20.000km sollte man mal schauen wie es mit den Lagern so bestellt ist und ggf. dann austauschen.
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StunRocZ

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6

Sunday, August 29th 2004, 4:39pm

Wie schauts mit den älteren Baujahren aus?!?! So 98? Also Kolbenwechsel wie bei 2Takt-Maschinen?!?
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DaBomb

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7

Sunday, August 29th 2004, 5:56pm

Quoted

Original von StunRocZ
Wie schauts mit den älteren Baujahren aus?!?! So 98? Also Kolbenwechsel wie bei 2Takt-Maschinen?!?


nein auch da bleibt der 4takter ein 4takter
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StunRocZ

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8

Sunday, August 29th 2004, 6:30pm

Das er nicht wie beim 2takter gewechselt werden kann is mir auch klar.... Ich meinte damit den Wechselintervall
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9

Sunday, August 29th 2004, 10:21pm

also meine 1ner Duke hat jetzt 31'000km auf dem buckel und läuft und läuft und läuft (jahrgang '95) immer noch erster kolben :D
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DaBomb

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10

Sunday, August 29th 2004, 10:30pm

Quoted

Original von StunRocZ
Das er nicht wie beim 2takter gewechselt werden kann is mir auch klar.... Ich meinte damit den Wechselintervall


ich meine logischerweise auch das wechselintervall... dass man beim 4takter den kolben nicht so als verschleißteil ansieht wie bei einem 2takter! ;)
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StunRocZ

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11

Sunday, August 29th 2004, 10:32pm

:DNaja, 10000km is für mich ein kurzer Wechselintervall... ich weiss ja nicht wie oft du den Kolben wechselst...
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AoRHotte

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12

Sunday, August 29th 2004, 11:55pm

thnx schonmal für die posts...

also ich frag das deswegen weil ich ne gebrauchte KTM suche ( bj ab 99 höchstens 10.000 kms preis bis 4.500€ ) und da finde ich kaum LC4s...oder die sind so schnell weg dass man fast keine chance hat eine zu bekommnen

die SCs dagegen werden eigentlich meist viel billiger verkauft und die gibts auch viel häufiger teilweise (kranke welt... :rolleyes: ;) ) ....und deswegen frag ich was denn besser für mich wäre....

was würdet ihr sagen? also das einzige was mich von ner SC abhalten würde , wäre eben die drossel ( von 62 PS (oder so) runter auf 27 :)50 ) und vielleicht die tatsache dass die mehr "wettbewerb" ist..

so liegen denn so die nachteile/vorteile von beiden? was würdet ihr sagen?


MfG
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DaBomb

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13

Monday, August 30th 2004, 12:23am

Quoted

Original von StunRocZ
:DNaja, 10000km is für mich ein kurzer Wechselintervall... ich weiss ja nicht wie oft du den Kolben wechselst...


bisher noch nicht und auch zukünftig nicht geplant.

Es gibt da kein vorgeschriebenes Wechselintervall "tauschen sie alle 10km den kolben"

das A und O ist der Öl und Ölfilterwechsel.
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templar

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14

Monday, August 30th 2004, 12:28am

Die 660 SMC bekommste auch offen eingetragen.
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DaBomb

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15

Monday, August 30th 2004, 11:00am

Quoted

Original von templar
Die 660 SMC bekommste auch offen eingetragen.


legal, definitiv nicht.
Es sei denn du verwendest die AUspuffanlage der 640 und lässt dir diese dann auch eintragen!
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11
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