Wednesday, May 7th 2025, 11:14pm UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Tutti

Unregistered

1

Thursday, August 26th 2004, 11:06pm

Kawasaki ZX6-R / ZX6-RR 2005

Hi

hier stehen vorab paar Infos und Bilder zu der 2005er 600er von Kawasaki
http://www.2wf.com/articles/top_story/FA…B26BFEF37EC.asp

Meine Meinung:
Hübsch, bis auf den Seat Pipe (warum muss das jeder Hersteller machen, ich hoffe Suzuki bleibt bei einem normalen Pott :)27 ).

Fahrbarkeit bleibt abzuwarten, da steht ja nichts drüber.
Ich hoffe es wird nicht so wie die ZX10, die einfach zu sehr auf Handlichkeit gemacht wurde. (In allen Rennserien ist sie hinten, Hobby Fahrer, die schnell sind, sind auch nicht zufrieden).
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 20th 2004

Bike: Honda Hornet 600 PC34

2

Thursday, August 26th 2004, 11:15pm

RE: Kawasaki ZX6-R / ZX6-RR 2005

Quoted

Original von Tutti
Hi

hier stehen vorab paar Infos und Bilder zu der 2005er 600er von Kawasaki
http://www.2wf.com/articles/top_story/FA…B26BFEF37EC.asp

Meine Meinung:
Hübsch, bis auf den Seat Pipe (warum muss das jeder Hersteller machen, ich hoffe Suzuki bleibt bei einem normalen Pott :)27 ).

Fahrbarkeit bleibt abzuwarten, da steht ja nichts drüber.
Ich hoffe es wird nicht so wie die ZX10, die einfach zu sehr auf Handlichkeit gemacht wurde. (In allen Rennserien ist sie hinten, Hobby Fahrer, die schnell sind, sind auch nicht zufrieden).

also in de rmopped war ne foto montage von der neuen 1000er Gixxer der pott war zwar anner seite sah aber ganz komsich aus, ich scann das bild morgen mal ein

Date of registration: Jan 19th 2004

Bike: GSX-R 600 SRAD

3

Thursday, August 26th 2004, 11:41pm

also ich find die seatpipe bei der recht gelungen, zumindest im vergleich zur cbr 600rr.
aber generell mag ich die teile auch net so, außer vielleicht beio den ducatis.
son mörder-riesen-pott an der seite macht einfach mehr her.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.

:Dark_Force

Unregistered

4

Thursday, August 26th 2004, 11:53pm

Also ich fand eigentlich Seatpipes bis Anhin auch sehr schön, allerdings hat sich das geändert, seit sie so schlagartig in Mode gekommen sind ! Es sind mittlerweile einfach zu viele damit Ausgestattet !

Eine gelungene Alternative hat meiner Meinung nach Kawa bei der ZX-10R getroffen, nämlich schon serienmässig Hochgezogen, was einfach nur geil aussieht.

Ich finde der Auspuff sollte net einfach so gerade nach hinten schauen, sondern eben so etwas steil nach oben und der Auslass sollte dann etwa in der mitte des Nummernschildes sein ! Sowas sollten sie mal etwas mehr verbauen !

Date of registration: Nov 6th 2003

Bike: R6 Rj15

5

Friday, August 27th 2004, 12:18am

bah pfui
aber in der motorrad haben die typen von kawa mal gesagt die wollen das nicht mit dem auspuff machen ?(

Date of registration: Nov 10th 2002

Bike: ktm

6

Friday, August 27th 2004, 1:50am

das ding sieht ja mal ordentlich geil aus! die aktuelle find ich ja irgendwie einfach "unpassend" vom design her...sieht komisch aus!

mit den underseat pipes muss ich tutti recht geben, ich bin sogar richtig stolz auf meinen glänzenden bsm der zur seite rausguckt
brumm

Date of registration: Feb 2nd 2003

Bike: Yamaha FZ1N

7

Friday, August 27th 2004, 3:31am

Na wenn da mal nicht vom Design an die 600RR angelehnt wurde..... :rolleyes:
Sieht mir aufjedenfall stark nach ner Mischung aus der 600RR und der 03er ZX6R(logischerweise) aus. Gefällt mir aber gut , zumal der etwas froschige blick des 03er Modells jetzt "entfroscht" wurde :D
www.Venom-Speed.com

Motorcycle road & raceparts

Roman

*Kampftrinker*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

8

Friday, August 27th 2004, 7:01am

Mir gefällt se persönlich recht gut muss ich sagen!
visit NL-Racing

In Gedenken an Jung

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

9

Friday, August 27th 2004, 8:59am

Ich frag mich wieso sie nicht wieder den Blinker in der Seitenverkleidung integriert haben wie bei der ZX10R.

Bin mal gespannt wie das bei der mit den Zubehörauspuffanlagen aussehen wird, ob die auch so weit nach hinten überstehen wie bei der CBR oder ob die Zubehöranlagenbauer bald mal gekürzte Versionen auf den Markt bringen.
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

PSRS

*Akrapovic-Poser*

Date of registration: Nov 8th 2001

Bike: -

10

Friday, August 27th 2004, 10:41am

@ Wallimar: Bei der amerikanischen ZX10 haben die immer noch diese riesigen Blinker, bleibt also zu hoffen das die europ. Variante der ZX6 auch wieder die schicken integrierten Blinker haben. Wenn man genau guckt hat die auch schon die Aussparungen für die Blinker.

Find die ZX6 sehr gelungen, Kawa baut immer schönere Moppeds! Wenn die Anderen nicht gross nachlegen würde ich mir die holen. USD Gabel, Wave-Scheiben, Anti Hopping Kupplung :so: . Fehlen tut dann ja nix mehr

This post has been edited 2 times, last edit by "PSRS" (Aug 27th 2004, 10:47am)

Date of registration: Apr 13th 2002

Bike: ZX6R 636 Bj '03

11

Friday, August 27th 2004, 11:51am

Sieht komisch aus, habe ich schon gesehen, nur der Raketenauspuff unter dem Heck gefällt mir nicht!! =) Sonst ziemlich viel von der ZX10R abgeschaut.

Grüße,
Tim

This post has been edited 1 times, last edit by "cyberz" (Aug 27th 2004, 3:14pm)

Date of registration: May 30th 2003

Bike: Yamaha R6 / Super Duke

12

Friday, August 27th 2004, 2:31pm

Ich find die richtig geil und mit der Seatpipe siehts auch cool aus, wobei man den dann nicht mehr so schön sieht und der Tausch wird auch etwas schwieriger.
Ansonsten voll gelungen.

Date of registration: Aug 29th 2003

Bike: Honda NSR 125

13

Friday, August 27th 2004, 2:40pm

Quoted

Original von cyberz
Sieht nett aus, habe ich schon gesehen, nur der Raketenauspuff unter dem Heck gefällt mir nicht!! =) Sonst ziemlich viel von der ZX10R abgeschaut.

Grüße,
Tim

jo find auch die ähnelt stark der zx10.
Der Pott unter dem Heck ist auch nicht mein Fall.
Ich find da muss links und rechts was sein, aber nicht zu dick! :so:

Tutti

Unregistered

14

Friday, August 27th 2004, 2:46pm

Ne nur rechts, links und rechts ist hässlich und vorallem viel zu viel Gewicht.

Dass die stark der CBR600RR ähnelt ist mir auch aufgefallen.

Date of registration: Jan 19th 2004

Bike: GSX-R 600 SRAD

15

Friday, August 27th 2004, 2:48pm

links und rechts ist ok an ner cruiser oder meintewegen auch an ner großen naked, so wie z1000.

an ner supersportler muss eine riesen-tröte rechts hin, sonst nix.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.

Rate this thread