Tuesday, May 6th 2025, 7:08pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Aug 15th 2004

1

Friday, September 3rd 2004, 11:52pm

"Dressed" Bike kaufen und dann ausziehen?!

N'abend zusammen!

Ich habe mal eine Frage: Wenn ich mit meinem Vater hin und wieder mal zu so einem nahe gelegenem Motorradtreffen fahre sehe ich hin und wieder Motorräder (Yamaha, Suzuki), wo der Motor aus dem Rahmen zu quillen scheint.
Ich habe dann mal genauer hingeschaut und festgestellt, dass diese Motorräder auch mit Vollverkleidung rumfuhren. Also ich hab da auf den Aufbau des Motorblocks und den Rahmen usw. geachtet.
Nun frage ich mich, ob diese Herrschaften bei ihren vollverkleideten Maschinen einfach nur die Verkleidung abgebaut haben, oder sind das irgendwelche Modelle die von vor ein paar Jahren sind!?

Wenn man bei so einer vollverkleideten die Verkleidung abbaut, muss man dann mit irgendwelchen Problemen rechnen?
Und sieht sowas überhaupt aus?

Grüße!
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 20th 2004

Bike: Honda Hornet 600 PC34

2

Saturday, September 4th 2004, 12:25am

RE: "Dressed" Bike kaufen und dann ausziehen?!

Quoted

Original von Cruiser_Louis
N'abend zusammen!

Ich habe mal eine Frage: Wenn ich mit meinem Vater hin und wieder mal zu so einem nahe gelegenem Motorradtreffen fahre sehe ich hin und wieder Motorräder (Yamaha, Suzuki), wo der Motor aus dem Rahmen zu quillen scheint.
Ich habe dann mal genauer hingeschaut und festgestellt, dass diese Motorräder auch mit Vollverkleidung rumfuhren. Also ich hab da auf den Aufbau des Motorblocks und den Rahmen usw. geachtet.
Nun frage ich mich, ob diese Herrschaften bei ihren vollverkleideten Maschinen einfach nur die Verkleidung abgebaut haben, oder sind das irgendwelche Modelle die von vor ein paar Jahren sind!?

Wenn man bei so einer vollverkleideten die Verkleidung abbaut, muss man dann mit irgendwelchen Problemen rechnen?
Und sieht sowas überhaupt aus?

Grüße!

wenn die verlkleidung abhast musst du das beim tüv eintragen lassen. und obs aussieht: ka du hats die bikes doch gesehen

Date of registration: Aug 15th 2004

3

Saturday, September 4th 2004, 12:35am

ja aber man weiß ja nicht ob die am motorblock noch irgendwas ausgewechselt haben was einfach so scheiße ausgesehen hätte...aber sonst fand ich die dinger sehr geil.

Date of registration: Aug 12th 2003

Bike: GSX-R 600 K1

4

Saturday, September 4th 2004, 11:34am

das gibt hier leute, mein gott.

wo ist jetzt dein problem?
wenn du dir irgendwann mal ein verkleidetes bike kaufst, kannst du doch entscheiden was du damit machst.

und wenn du die verkleidung abbaust und siehst, dass es scheisse aussieht, dann kannst du sie auch wieder dranbauen :rolleyes:
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma

Tutti

Unregistered

5

Saturday, September 4th 2004, 12:25pm

Das sind Streetfighter.
Verunstalltete Vollverkleidete Maschinen, die meist auch Unfallmaschinen zusammengebaut werden.

da wird die Verkleidung abgebaut, und halt bissl umgebaut, zB Heck hoch und so Sachen.

Verkleidung muss ausgetragen werden, obs alle machen, stell ich mal so in den Raum :rolleyes:

Date of registration: Mar 13th 2002

6

Wednesday, September 8th 2004, 8:39am

bei den ganz alten sprotlern würd ich wohl auch dazu tendieren... :P

Quoted

Original von freakdeep a.k.a. lionel hutz
ja komm du schisser jetz mal net ablenken hier er antwortet nämlich nicht auf meine pns müsst ihr wissen wo ich ihm ein offizielles todesrennen anbiete dieses weichei will aufm ring (LOL!) fahren

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Date of registration: Aug 12th 2003

Bike: GSX-R 600 K1

7

Wednesday, September 8th 2004, 5:55pm

bei den ganzen alten sportlern wuerde ich dazu tendieren mir eine rennverkleidung fuer 300euro zu kaufen :P
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma

Mafti

Unregistered

8

Friday, September 10th 2004, 12:18am

Streetfighter find ich geil, wenns mit Stil gemacht wurde!

Ganz eckelig finde ich Billigmasken, hochgezogene Hecks, verschnörkelte plastikteile...

Wenn meine SV mal liegen sollte, kommt ne schöne Maske dran, sowas wie die Z1000 hat ist schon die richtige Richtung, und n breiter lenker + digitacho, das wars! Heck ist hoch genug!

Rate this thread