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Date of registration: Aug 26th 2004
Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650
Location: Westerwald
Date of registration: Jun 1st 2002
Bike: Opel Astra 1,6 l Edition 100 (bis vor kurzem Honda NSR BJ.2000)
Location: NRW
Quoted
Original von NSR-Target
...Guck ma bei Google-gib ein NSR entdrosseln oder so- da gibbet mit Bildern un steht auch was wegen Auslassteuerung....
Quoted
Original von NSR-Target
Joa die Drossel im Auspuff raus bringts, Vergqaser musste nix rummengen is ok so. Allerdings musste gut schweißen können um die rauszumachen! Also dafür net aber um nachher wieder zu zu machen. Guck ma bei Google-gib ein NSR entdrosseln oder so- da gibbet mit Bildern un steht auch was wegen Auslassteuerung....
Viel Erfolg und denkt dran das ihr nur noch auf der Rennstrecke damit fahren dürft da sonst der Versicherungsschutz erlischt...+
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Date of registration: Aug 26th 2004
Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650
Location: Westerwald
Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Location: Stuttgart
Quoted
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Location: Stuttgart
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Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Quoted
Original von psyrec027
http://125cc.de/125cc/v31/php4/showberic…ret=r:35&id=197