Tuesday, May 6th 2025, 1:42am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Oct 26th 2003

Posts: 88

Bike: Sachs XTC 2T Blue

Location: Hessen, Wetzlar

1

Tuesday, September 7th 2004, 4:49pm

NSR von nem Kumpel entdrossln ?!

Servus,
ich hab die Aufgabe von nem Kumpel die NSR aufzumachen. Die BB hat er schon abgeklemmt, also 15 PS, sie läuft nach seinen angaben knapp 130. also was muss ich machen ? Normalerweise die Krümmerdrosseln raus und den Vergaser abstimmen und die Zündkerze überprüfen ? Oder muss der Vergaser nich eingestellt werden ? Wie iss das bei der NSR ? Welche Tips könnt ihr mir geben ? Bitte um schnelle Antworten ... denn er ist schon da. THX ! :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 26th 2004

Posts: 3,279

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

Location: Westerwald

2

Tuesday, September 7th 2004, 4:56pm

Joa die Drossel im Auspuff raus bringts, Vergqaser musste nix rummengen is ok so. Allerdings musste gut schweißen können um die rauszumachen! Also dafür net aber um nachher wieder zu zu machen. Guck ma bei Google-gib ein NSR entdrosseln oder so- da gibbet mit Bildern un steht auch was wegen Auslassteuerung....

Viel Erfolg und denkt dran das ihr nur noch auf der Rennstrecke damit fahren dürft da sonst der Versicherungsschutz erlischt...+
:daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 1st 2002

Posts: 85

Bike: Opel Astra 1,6 l Edition 100 (bis vor kurzem Honda NSR BJ.2000)

Location: NRW

3

Tuesday, September 7th 2004, 5:00pm

Quoted

Original von NSR-Target
...Guck ma bei Google-gib ein NSR entdrosseln oder so- da gibbet mit Bildern un steht auch was wegen Auslassteuerung....


Macht ganz den Eindruck, als machte da jemand Werbung für seinen eBay-Stuff :d
Taktlo$$ pint die Hoes
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 26th 2003

Posts: 88

Bike: Sachs XTC 2T Blue

Location: Hessen, Wetzlar

4

Tuesday, September 7th 2004, 5:00pm

Quoted

Original von NSR-Target
Joa die Drossel im Auspuff raus bringts, Vergqaser musste nix rummengen is ok so. Allerdings musste gut schweißen können um die rauszumachen! Also dafür net aber um nachher wieder zu zu machen. Guck ma bei Google-gib ein NSR entdrosseln oder so- da gibbet mit Bildern un steht auch was wegen Auslassteuerung....

Viel Erfolg und denkt dran das ihr nur noch auf der Rennstrecke damit fahren dürft da sonst der Versicherungsschutz erlischt...+
:daumen:


Nee iss legale Entdrosslung, hat schon großes Nummernschild und will sie mit 25 ps eintragen lassen und auch tüv machen ... und ich kann gut schweißen, ich bin karosserietechniker, also ich schweiße jeden tag ... !!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 26th 2004

Posts: 3,279

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

Location: Westerwald

5

Tuesday, September 7th 2004, 5:20pm

Aso, na dann viel Spass und Glück, geht dann echt sehr gut un macht sau Spaß zu fahren weil du auch endlich mal anständig aus den Ecken rauskommst :D

Und warum mach ich bei werbung für Ebay stuff? Hab garnix drinstehn!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 26th 2003

Posts: 88

Bike: Sachs XTC 2T Blue

Location: Hessen, Wetzlar

6

Tuesday, September 7th 2004, 6:32pm

also im auspuff iss nix mehr drin ... wo kann noch was sein ?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 21st 2004

Posts: 4,580

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

Location: Stuttgart

7

Tuesday, September 7th 2004, 6:53pm

Übersetzung/Ritzel
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 26th 2003

Posts: 88

Bike: Sachs XTC 2T Blue

Location: Hessen, Wetzlar

8

Tuesday, September 7th 2004, 6:59pm

Quoted

Original von Odske NS-1
Übersetzung/Ritzel


nee die läuft nur 130, also glaub ich net das was an der übersetzung iss ... kann sein sowas wien gasschieberanschlag =
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 21st 2004

Posts: 4,580

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

Location: Stuttgart

9

Tuesday, September 7th 2004, 7:02pm

aber soweit ich weiss iss die NSR ganz offen anders übersetzt als die gedrosselte. gasschieber gibts glaub ich net bei der NSR

odske
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 27th 2003

Posts: 660

Bike: CBR 600F "18"

Location: Kerpen

10

Tuesday, September 7th 2004, 7:20pm

18 Jahre unverbastelter zustand, das is schon kurios :P
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 26th 2003

Posts: 88

Bike: Sachs XTC 2T Blue

Location: Hessen, Wetzlar

11

Tuesday, September 7th 2004, 8:19pm

Quoted



Danke das hat mir echt geholfen. Vielen Dank !!
  • Go to the top of the page

Rate this thread