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Chriss

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1

Tuesday, September 7th 2004, 5:08pm

Fresser

Hi Leute !
Bin heute auf ner Schnellstraße gefahren und wollte grad in den nächsten Gang schalten . Als ich die Kupplung wieder loslassen wollte , blockierte fast das Hinterrad , ich also wieder Kupplung gezogen und auf den Standstreifen rollen lassen . Hab dann mal versucht , wieder zu starten -> vergebens !!
Dann hab ich ne Werkstatt angerufen und die haben mich dann abgeschleppt .
In der Werkstatt haben die dann den Motor aufgemacht (der Motor is schon öffters ausgegangen) .
Also , dass sah echt übel aus (glaub , ich werde mal ein paar Bilder machen) ,
an dem Kolben war ein ca. 3 cm langes Stück weggebrochen !!!

Naja , wollte mal fragen , was ein neuer Zylinder + Kolben so in etwa kosten .

Thx im Voraus

Gruß
Chriss
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2

Tuesday, September 7th 2004, 5:22pm

Au das is nich billig! Werde jetzt wieder Werbung machen !!! Also wenns Tak nich passt nich lesen!

Ich würde bei ebay gucken und kaufen, oder muss er nagelneu sein? Weil da haste nen günstigen und musst meist auch nich mehr einfahren!
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3

Tuesday, September 7th 2004, 5:23pm

Aso, BJ und KM?
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Chriss

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4

Tuesday, September 7th 2004, 5:26pm

Dachte ich auch , nur ob die , die bei Ebay angeboten werden , denn auch noch lange halten , is ja ne andere Frage , man weiss ja nicht , wie der vorher gefahren wurde .
Was kostet denn ein neuer ?
Gruß
Chriss

Bj. 1996
Km. ca. 26t
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5

Tuesday, September 7th 2004, 5:44pm

Also nen neuer kann ich dir grad nich sagen muss man mal weiter nach suchen, nur n neuer Kolben kostet 90 ¬. Aber wie es sich liest hat es wohl auch den Zylinder zerrissen wie?

Wie haste die gefahren? Wieviel KM und immer ordentlich warmgefahren?
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Chriss

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6

Tuesday, September 7th 2004, 5:54pm

Ja , also , bin immer schön ordentlich gefahren , nie längere Zeit auf gleicher Drehzahl und natürlich immer schön warmgefahren .
Der Mechaniker meinte , der Vorbesitzer hätte da auch schon was dran geschliffen und so , der meinte auch , dass ich die in der kurzen Zeit , wo ich se jetzt hab nicht so schrotten hätte können , egal was ich gemacht hätte .

(warum grade jetzt? is doch noch soooo geiles Bikerwetter :wand:)

This post has been edited 1 times, last edit by "Chriss" (Sep 7th 2004, 5:55pm)

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7

Tuesday, September 7th 2004, 6:24pm

hmmm..so wie du das schilderst hab ichs auchmal erlebt! allerdings mit ner TW....komisch....hat der in der werkstatt auch mal mit ins getriebe geschaut? bei mir damals als ichs fahrschulmöpp geschrottet hab war das nähmlich total mit im arsch
<cit> scheisse 2 rohlinge gefuckt =(
<cit> *hoil*
<cit> ='-(
<UCBarkeeper> da passt dein penis durch?
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Chriss

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8

Tuesday, September 7th 2004, 6:35pm

so wie es sich anhörte is das getriebe iO
was kostet denn ein neuer zylinder+kolben
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9

Tuesday, September 7th 2004, 6:49pm

Hol dir doch gleich nen 180er satz.

odske
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
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10

Tuesday, September 7th 2004, 10:45pm

neuer zyli + kolben + kolbenringe + kolbenclips + dichtungen kosten soweit ich weiss ~170 €
Wer später bremst, war länger schnell!!!
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11

Tuesday, September 7th 2004, 11:22pm

is doch garnicht so teuer...

Soviel mussich schon fürn nen Kolben hinlegen, und den braucht man nicht allzu selten... :rolleyes:


Lass aber mal die Vergaser+Ölpumpen Einstellungen von der Werkstatt durchchecken... nicht das dort ein Fehler vorliegt und dir gleich der nächste Satz hops geht...
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Chriss

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12

Wednesday, September 8th 2004, 2:32pm

Quoted

Original von T1000
neuer zyli + kolben + kolbenringe + kolbenclips + dichtungen kosten soweit ich weiss ~170 €


Wo?
Hab heute gehört , nen neuer Satz kostet 449€
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Matthias

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13

Wednesday, September 8th 2004, 2:36pm

Quoted

Original von T1000
neuer zyli + kolben + kolbenringe + kolbenclips + dichtungen kosten soweit ich weiss ~170 €


Ein Austauschkolben hat bei mir 161,~€ gekostet. Da musst du eben deinen Kolben einschicken und die schicken dir einen neuen Kolben zurück...
War halt bei Zupin so (Husqvarna...). Keine Ahnung wie das bei Honda ist.

Zupin verlangt jedenfalls fürs Zylinderbeschichten 199€ und fürn Kolben keine Ahnung. Gibts bei denen nicht für die NSR :o

Seh nur grad die die Mito Kolben recht billig sind...75€...
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14

Wednesday, September 8th 2004, 2:36pm

Quoted

Original von Chriss

Quoted

Original von T1000
neuer zyli + kolben + kolbenringe + kolbenclips + dichtungen kosten soweit ich weiss ~170 €


Wo?
Hab heute gehört , nen neuer Satz kostet 449€


soweit ich weiss einfach beim HH (Honda Händler).

der Polini(160iger mit AS) ist mit 439 € soweit ich weiss der teuerste Zyli-Satz für die NSR.
Wer später bremst, war länger schnell!!!
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matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

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15

Wednesday, September 8th 2004, 2:46pm

Quoted

Original von T1000
neuer zyli + kolben + kolbenringe + kolbenclips + dichtungen kosten soweit ich weiss ~170 ¬


habt ihrs gut...

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
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