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1

Wednesday, September 15th 2004, 5:40pm

Cagiva Mito 96 vs. RS 125 Alphatec gedrosselt!

Hi,
en Kumpel von mir hat die Alphatec RS gedrosselt, läuft 110, könnt ihr mir mal sagen, wie ne Mito gedrosselt dagegen läuft, vor allem vom Anzug?
Mfg Reinhard.
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Ginuwine

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2

Wednesday, September 15th 2004, 6:45pm

Alda den machst du platt, der hat überhaupt keine Chance


:)) :daumen:
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AoRHotte

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3

Wednesday, September 15th 2004, 7:35pm

Quoted

Alda den machst du platt, der hat überhaupt keine Chance


ach lass ihn doch , so waren wir auch mal ;)

ich gebe dem thread nicht viele überlebenschancen , aber ich kann dir noch sagen , dass du wenn du erstmal nen motorrad hast , andere probs hast als das....

die aprilia wird dir schon nicht wegfahren , egal welches 125er / 80er motorrad du dir kaufen wirst....du kannst da gut dranbleiben

gedrosselt sind se alle ;)

achja: ich würde eher sagen , dass ne gedrosselte MZ SM oder sonstwas besser laufen tut als ne gedrosselte mito....das ist keine scheisse sondern die bittere warheit ;)
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4

Wednesday, September 15th 2004, 10:20pm

@ginuwine:
Ey bist du blöd?
Ich hab hier ne gnaz normale Frage gestellt, und du laberst mich so blöd an, weil du vielleicht ne offene Mito fährst.
Ich bin schon Moppeds gefahren, die dein Rennmofa im 4. stehen lassen. :]
Aber wenn du es brauchst, oh 30PS, spitzen Leistung die du da hast, kannst du dir echt was drauf einbilden.
Mir gehts nur darum dass ich nicht ohne Versicherungsschutz rumfahre. ;)
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5

Wednesday, September 15th 2004, 10:33pm

RE: Cagiva Mito 96 vs. RS 125 Alphatec gedrosselt!

Quoted

Original von Alfa-Sz
Hi,
en Kumpel von mir hat die Alphatec RS gedrosselt, läuft 110,

Dann is da aber was nicht richtig gedrosselt...
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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Ginuwine

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6

Thursday, September 16th 2004, 1:17pm

Quoted

Original von Alfa-Sz
@ginuwine:
Ey bist du blöd?
Ich hab hier ne gnaz normale Frage gestellt, und du laberst mich so blöd an, weil du vielleicht ne offene Mito fährst.
Ich bin schon Moppeds gefahren, die dein Rennmofa im 4. stehen lassen. :]
Aber wenn du es brauchst, oh 30PS, spitzen Leistung die du da hast, kannst du dir echt was drauf einbilden.
Mir gehts nur darum dass ich nicht ohne Versicherungsschutz rumfahre. ;)


:daumen:

Wenn du schon so super schnelle Dinger gefahren bist, dann bist du doch der Profi und kennst dich aus, warum stellst du dann so eine "normale Frage"?!

Achja ich fahre schon seit einem Jahr keine Mito mehr, und davon abgesehen waren es mehr als 30 PS ;)
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Kingmueller

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7

Thursday, September 16th 2004, 3:04pm

@alpha:
du wirs wohl keinen großen unterschied geben..
Der Hauptunterschied liegt bei den kleinen fast ausschließlich auf dem fahrerischen können, bzw. der Erfahrung.

Auch wenn du schon ein paarmal ne große gefahren bist, heisst das nich, dass du die riesen erfahrung hast..
Reiß' erstma deine ersten 10, 20tkm ab, dann wirste auch ruhiger ;-)

nich bös gemeint, aber is halt einfach so.. seh ich ja auch an mir...
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8

Thursday, September 16th 2004, 10:02pm

ja, aber ich stell ne ganz normale Frage und der labert mich blöd an, warum denn?

Wieviel haste denn aus deiner Kettensäge rausgekitzelt? 31???
Bei der Leistung musst du besser aufpassen dass es dich nicht von deinem Moped runterhaut, respekt
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Race-XTC

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9

Thursday, September 16th 2004, 10:05pm

Man kauf sie dir dann wirst sehen... diese threas sind SOOOOOOOOOOO sinnlos da azb alle mito fahrer sagen: "of course man mito burns like hell" und die rs fahrer sagen:"of course man rs burns like hell"
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Race-XTC

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10

Thursday, September 16th 2004, 10:07pm

wenn du nur gedrosselt fährst empfehle ich dir ohne scheiß ne 4takter, da die gedrosselt eigentlich besser ziehen als 2t und weniger verbrauchen.
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11

Thursday, September 16th 2004, 10:14pm

Quoted

Original von Race-XTC
wenn du nur gedrosselt fährst empfehle ich dir ohne scheiß ne 4takter, da die gedrosselt eigentlich besser ziehen als 2t und weniger verbrauchen.

Stimmt beides nicht wirklich
Nur so am Rande:Ich hab nen Durchschnittsverbrauch von 3.5-4l mit ner gedrosselten RS.Wer sich das nicht leisten kann sollte Fahrrad fahrn :rolleyes:
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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Race-XTC

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12

Thursday, September 16th 2004, 10:16pm

also meiner meinung nach ziehen aber 4t besser im gegensatz zu 2t gedrosselt. bin mal ne vara gefahren und meine xtc, die vara hätte mich locker stehen lassen.
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13

Thursday, September 16th 2004, 10:24pm

Dann machst was falsch
Nen Freund mir hat ne offene 4 T 125er und wir sind mal ein kleines Rennen gefahren
Er hatte vielleicht max.10-15m Vorsprung und seine is wie gesagt offen.(Strecke war solang dass ich am Ende halt 80 gefahren bin)
Ausserdem war meine Kupplung am Sack (Druckplatte hin),also bin ich nicht mit schleifender Kupplung bei max Drehzahl weg und hab auch nicht so schalten können wie ich das gern hätte.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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Ginuwine

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14

Thursday, September 16th 2004, 11:31pm

Quoted

Original von Alfa-Sz
ja, aber ich stell ne ganz normale Frage und der labert mich blöd an, warum denn?

Wieviel haste denn aus deiner Kettensäge rausgekitzelt? 31???
Bei der Leistung musst du besser aufpassen dass es dich nicht von deinem Moped runterhaut, respekt


Also erstens hat "der" einen Namen.

Desweiteren solltest du erst mal alt genug werden um legal eine "Kettensäge" fahren zu dürfen.

Ich kann mir gut vorstellen, dass du Nachts nasse Hosen bekommst wenn du an eine"Kettensäge" denkst, hier aber stellst du es so hin, als wären diese "Kettensägen" nur Spielzeuge für dich und du bist nur dazu berufen etwas besseres zu verwenden.

Komm setzt noch einen drauf, die Konversation ist echt lustisch :-)
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ApriliaWorld

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15

Friday, September 17th 2004, 5:55pm

Quoted

Original von Race-XTC
Man kauf sie dir dann wirst sehen... diese threas sind SOOOOOOOOOOO sinnlos da azb alle mito fahrer sagen: "of course man mito burns like hell" und die rs fahrer sagen:"of course man rs burns like hell"


Dann sollen diejenigen auch keinen Mist labern sondern nur Fakten die wirklich stimmen.

Ginuwine hat seinen ersten post auch nich böse gemeint ;). Hättest das mit bissl Spaß auffassen müssen ;)

Also Ruhe im Kaddong
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
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