Thursday, May 1st 2025, 1:18am UTC+2

You are not logged in.

:Dark_Force

Unregistered

1

Saturday, September 18th 2004, 2:33pm

Der "Diese Werbung geht mir auf'n Sack"-Thread

Wie's schon in der Überschrift schon steht; welche Werbung geht euch ganz besonders auf den Zeiger ? :D

Meine Hass-Hitliste in absteigender Reihenfolge
  • Always, Carefree und allgemein Slipeinlagen- oder Bindenwerbung X(
  • Saturn (geiz ist geil!)
  • O2

mehr fällt mir im moment nicht ein :P

Yo, haut mal rein...
  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

2

Saturday, September 18th 2004, 2:38pm

- auf N-TV diese Novoferm Garagentor Werbungen

- diese scheiß (!!!) Werbung von Persil oder so mit diesem kleinen scheiß (!!!) Kind im gelben Anzug das im Garten immer umfällt und dazu so ein blöder "dong" Ton ertönt X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(

- Mazda sumsumsum Werbungen

- Ratiopharm Werbungen jeglicher Art

...

Titus

* ach leckt mich doch *

Date of registration: Sep 5th 2002

Bike: Suzuki TLR1000, Yamaha DT80

3

Saturday, September 18th 2004, 2:39pm

die drecks Kingelton WErbungen, das ist ja wohl die schlimmste werbung überhaupt :)12
Später bremsen 8o schneller durch die Kurve ;) und früher wieder Gas geben :evil:

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Wicked

Unregistered

4

Saturday, September 18th 2004, 2:47pm

jau! vdie O2 werbung hass ich... mit dieser "musik" die is sooo furchtbar *kopfweh*

und der neue jamba ringtone *hass*

Date of registration: Sep 8th 2002

5

Saturday, September 18th 2004, 2:49pm

die mediamarkt werbung, klingelton kacke is aber wirklich momentan
am allerschlimmsten, 5min durchgängig nach 8 bei rtl 2, da könnt ich
das kotzen kriegen, diese scheiß kleinen kiddies die so ne scheiße dann
acuh noch bezahln...

Scout

*Verpeiler*

Date of registration: Sep 2nd 2001

6

Saturday, September 18th 2004, 2:53pm

Mazda Werbung
Klingeltöne

und ganz weit vorne ne Radiowerbung bei FFH oder HR3, wo immer son Typ irgendwelches Seitenbachermüsli verkaufen will. Die Werbung dafür in allen Variationen ist so schlecht, wer sich das hat einfallen lassen gehört ausgepeitscht.

paulepumanz

Unregistered

7

Saturday, September 18th 2004, 2:56pm

So ist es in HEsse bei FFH :rolleyes:! Aber Bei VIVA, Mtv.....u.s.w läuft immer seltener MUsik sondern nur Schrott oder Werbung mit z.b HAndy-Dreck der Voll die Leute abzockt ! X(

Date of registration: Nov 16th 2002

Bike: DR 650 SM

8

Saturday, September 18th 2004, 2:56pm

natürlich die scheiss klingeltonscheisse, das gehört einfach nur verboten, vor allem dieses megascheiss jambavieh.
aber fast noch schlimmer ist die "he sonnenschein,willst du mitfahren" jeansdreckswerbung, ich könnt dem typ irgendwie jedesmal eine in seine scheiss fresse hauen und der tusse auch. ich weiß nicht warum aber die werbung regt mich jedesmal so tierisch auf.
:essen: Heute gibts leckere 650 ml Eintopf :essen:

paulepumanz

Unregistered

9

Saturday, September 18th 2004, 2:58pm

Quoted

Original von Tonic

aber fast noch schlimmer ist die "he sonnenschein,willst du mitfahren" jeansdreckswerbung

DIE find ich richtig Geil die Werbung ! Die ist voll Chillig irgendwie ! :daumen:

Date of registration: Sep 8th 2003

Bike: NSR

10

Saturday, September 18th 2004, 3:01pm

Also diese scheißklingeltonwerbungen gehen mir scho tierisch aufn sack,aber erst wenn ich dieses dreckige scheiß jambanilpferd oder was die mussgeburt darstellen soll seh hört bei mir alles auf,da fliegt die fernbedienung :D

Date of registration: Jul 28th 2004

Bike: Wenn alles klappt bald Honda Nsr

11

Saturday, September 18th 2004, 3:03pm

Quoted

Original von paulepumanz

Quoted

Original von Tonic

aber fast noch schlimmer ist die "he sonnenschein,willst du mitfahren" jeansdreckswerbung

DIE find ich richtig Geil die Werbung ! Die ist voll Chillig irgendwie ! :daumen:

Die werbung gehört zu den wenigen die ich mal ganz geil finde .. :daumen:

aber ich schliesse mich den anderen an was dieses shice jamba viech angeht!
Alkohol und Sonnenschein, Ficken und Besoffen sein, wir bleiben unserem Motto treu, geil pervers und arbeitsscheu!
:so:

fwmone

Unregistered

12

Saturday, September 18th 2004, 3:06pm

• Ob - So wie die Frau dargestellt wird (kann sich nur noch mit geschlossenen Beinen auf dem Bürostuhl bewegen) vergeht mir als Mann echt die Lust. Da meint man ja gerade, die vollkommen natürliche Periode sei so ekel erregend, dass die Menschheit dringend davor geschützt gehört.
  • Axe - und zwar die mit den beiden die ihre Klamotten aufsammeln. Musik gut, aber das hässliche Weib würd ich nich mal knallen wenn ich dafür 100 € bekäm; schon gleich gar nich mit der hässlichen Klamotte die die anhat. Seit wann hat Axe überhaupt so ne hässliche Schrapnelle? Die hatten doch immer tolle Frauen bislang!!
  • Mazda - "zoom zoom zoom", hat die Werbeagentur einen an der Klatsche? Wenn überhaupt, sagen Kinder vielleicht "broooooom", aber doch nich "zoooooooom".
  • Nescafé Instant - mit den Frauenfußballerinnen - "Und vielleicht trinken sie auch noch normalen Kaffee" hahahaha muahahaha lol haltet's Maul Mann
  • Citroen C3 HDI - der Düsenjet fliegt über die potthässliche Karre und der "smarte" Fahrer zieht mit seinem Power-HDI-Motor natürlich problemlos ab. Genau. HDI rulez.

Klingelton-Werbung seh ich quasi nie, aber wenn dann nervt die auch extrem, stimmt schon.

Date of registration: Sep 8th 2002

13

Saturday, September 18th 2004, 3:09pm

die beiden sesamstrassen opas vonner sparkasse, da bringense
seit nem halben jahr immer das selbe

paulepumanz

Unregistered

14

Saturday, September 18th 2004, 3:22pm

Und was noch SAU doll nervt aber ist halt kei Werbung sind diese FUCK Quiz shows wie z.b 9Live

Matthias

Unregistered

15

Saturday, September 18th 2004, 3:23pm

AAAAAAAAAAAAAAAH ich hab noch was. Diese stupiden Melitta Werbungen mit diesem dummen Jungen der immer schlechte Noten schreibt und NUR durch den tollen Melitta Kaffee wird er nicht vom Vater verdroschen.

Rate this thread