Monday, June 16th 2025, 9:45am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: May 15th 2003

Bike: Aprilia RS 125 GP 1 2oo3

1

Sunday, September 19th 2004, 6:03pm

[vErKaUfE] Honda XL Varadero -aNsChAuEn-

Hersteller: Honda
Typ: Gelände/Enduro Motorgröße: 125 cc
Kilometerstand (km): 20400

Ich biete euch hier eine gedrosselte Honda Varadero 125ccm in einen super Zustand an!!Die Maschine ist auf 80kmh gedrosselt und somit das ideale Motorrad für jugendliche Einsteiger!(Drossel ist auch leicht rausnehmbar für ältere Fahrer!Maschine läuft gedrosselt ca.95 kmh und offen fährt sie gute 125!!
Zudem ist eine Alarmanlage in dem Motorrad welche bei Berührung einen Schrillen ton von 120db loslässt,Hauptständer,Griffheizung für den Winter,neuer hinterreifen 4000km gefahren,neues ketten kit montiert,Ölwechsel neu,Farbe ist vom VW Phaeton!!!Das Motorrad hatte noch nie irgendwelche Probleme und hat mich nie im Stich gelassen!Verkaufe es mit einem sehr guten Gewissen!Wer mir vorher schon einen guten Preis nennt kann das Motorrad auch schon vor Auktionsende haben!!!Bei fragen zum Motorrad oder um ein Termin zu vereinbaren bitte folgende nummer anzurufen 0176 20158934 oder einfach mailen!!Eine Besichtigung des Motarrades ist jederzeit möglich und erwünscht!!!

so....des ist fürn kollegen also wenn ihr interesse habt dann meldet euch bei mir dann kriegt ihr weitere daten etc....!

MFG Denne
:)38 tHe r3aL eNeRgY c0m3s fR0m tHe d4rKn3s$:)38

BESTANDEN!!!! AM 27.06.03 !!!!!!!! YUHU!!!!
  • Go to the top of the page

Rate this thread