Friday, May 2nd 2025, 6:45pm UTC+2
You are not logged in.
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Quoted
Original von marwin
Sie kann dir bei der Probefahrt kaputt gehen, oder erst nach 100.000km.
Es kommt halt darauf an, ob:
- sie warm gefahren wurde
- sie gefplegt wurde
- sie dafür benutzt wurde, wofür sie da ist (naemlich touren fahren, kurzstrecken u. stadtbetrieb killt ein motorrad)
Die Sachen kann man eigentlich nur durch Fragen klären, wobei der Käufer einem erzählen kann, was er will.
Und ansonsten darauf achten, dass Inspektionen etc. gemacht wurden.
(ich wuerde wie gesagt auch keine alltagshure kaufen, die morgens 10km zur schule gefahren ist und nachmittags wieder zurueck..)
Blackrider
Unregistered
Uygar
Unregistered
Quoted
Original von Blackrider
na egal ist das sicher NICHT.
wenn du die kiste dauernd tritst egal ob kalt ob warm ist der motor eher übern jordan als wenn du ihn nur mal ab und an trittst ......
aber generell sind die seeeeehr haltbar
nochma zum checkheft ..... das ding liegt scho ewig bei mir in der schublade letzte Werkeninspektion war bei 8000km lol das is mal eben 50 000km her .....