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1

Saturday, October 2nd 2004, 12:21am

Rahmen Sting vs LC2

Weiß jemand, ob die Sting den gleichen Rahmen hat, wie die Lc2???
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2

Saturday, October 2nd 2004, 12:31am

bin mir fast sicher, wenn mich nicht alles täuscht war das damals auch der rahmen der 250er sx crosser!!!

allerdings ohne gewähr is schon ne weile her das ich meine sting hatte!!!
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3

Saturday, October 2nd 2004, 4:17pm

die sting ist doch einfach nur die lc2 als sumo mit ein paar anderen plastikteilen oder nicht? dann müsste ja alles kompatibel sein.

Quoted


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
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4

Saturday, October 2nd 2004, 9:56pm

Sting und LC2 haben 100% identische Rahmen. Wenn noch teile wie Rahmen usw suchst
schreib mir ne PM, hab noch nen paar teile meiner geschlachteten Sting ;)

Gruß
Chris
Ich mache KEINE Schreibfehler!!! Ich bin nur Kreativ!!!
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5

Tuesday, October 5th 2004, 5:24pm

Quoted

wenn mich nicht alles täuscht war das damals auch der rahmen der 250er sx crosser!!!


weiß da einer was genaueres drüber, ist da was dran?
und nein ich komme jetzt nicht auf falsche gedanken! :D

mfg
:)) :evil: Scheiß auf Signatur :evil: :))
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6

Tuesday, October 5th 2004, 5:59pm

Quoted

Original von sneak

Quoted

wenn mich nicht alles täuscht war das damals auch der rahmen der 250er sx crosser!!!


weiß da einer was genaueres drüber, ist da was dran?
und nein ich komme jetzt nicht auf falsche gedanken! :D

mfg



Also ich kann das auch bestätigen. Die LC2 hat den gleichen Rahmen wie die 250er SX (Bj.'96 ?).
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
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7

Tuesday, October 5th 2004, 5:59pm

ich glaub ich weiss was du denkst hab damals mit dem gedanken gespielt nach dem 18ten bday nen 250er sx motor reinzubauen also war da wohl was dran :D
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8

Tuesday, October 5th 2004, 6:14pm

Quoted

Original von Freddy2k
ich glaub ich weiss was du denkst hab damals mit dem gedanken gespielt nach dem 18ten bday nen 250er sx motor reinzubauen also war da wohl was dran :D

naja, sowas hatte ich auch schonma vor :D

aber leider ist das für mich nen bissel zu kostspielig, denn Motor, Zündung, CDI,
Vergaser, Auspuffanlage uvm.....

Hätt ichs geld gehabt hätt ich das auch gemacht ^^

Gruß
Chris
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9

Tuesday, October 5th 2004, 6:15pm

Nunja wir haben wohl die gleichen gedanken! :D

Mich würds halt nur interessieren ob das wirklich funzen würde, ne zx mit 250ccm wär schon ne lustige vorstellung :D

Vlt. hats einer ja schon ausprobiert, oder sogar gemacht?

muss da mal meinen bruder fragen, ob man sowas eingetragen bekommt, er ist ja vom fach! *lol* :))

ich würd mir halt ne komplette holen, und den rest bei ebay verscherbeln! @jesus

mfg

p.s. wer ne ktm sx 250 bj 96 rumstehen hat soll sich bei mir mal melden muss mir das doch mal genauer anschauen, denn der winter und die langeweile kommt!
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10

Tuesday, October 5th 2004, 6:15pm

warum ne ZX? ne ZX hat nicht den selben Rahmen wie Sting / LC2 *LoL*
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11

Tuesday, October 5th 2004, 6:17pm

na ich denk mir halt gleicher motorblock in beiden moppeds -> sind auch die grundvorraussetzungen gleich! :D

mfg
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12

Tuesday, October 5th 2004, 6:17pm

Chris wenn ich meine ganze kohle in PC stecken würd hät ich für sowas auch keine tacken mehr :P

also geht auf jedenfall, aber da bei mir dann hald ne Lc4 Supermoto in der garage stand hatte ich das netmehr nötig und auch so hatte ich die Sting komplett offen mit ihren 24-27PS ging die auch ihre 150 lt. Tacho :daumen:
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13

Tuesday, October 5th 2004, 6:18pm

naja sneak aber denke mal auspuff wird dann enn problem darstellen da der bei ner zx anders is usw...
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14

Tuesday, October 5th 2004, 6:21pm

ich hab n schlosser im bekanntenkreis der schweißt alles um, hat für mich auch den spes passend gemacht!
und jetzt bringt mich nicht gar so runter von meinem trip :rolleyes:

achja: der auspuff ist bei der lc2 sicherlich auch anders :P

mfg
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15

Tuesday, October 5th 2004, 8:08pm

bist du wirklich 19 und fährst noch ne 125er?
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