Sunday, May 11th 2025, 7:50am UTC+2
You are not logged in.
SETO
Unregistered
Blackrider
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "Blackrider" (Oct 3rd 2004, 10:17pm)
fwmone
Unregistered
Quoted
Original von Blackrider
naja aufkleber / näher von HD Edeltunern auf ner Bikerjacke für ne 125er Chopper hm wie kommtn daskommt in meinem augo so als wenne auf nen Golf 1, nen Prosche Zeichen draufpapst
![]()
fwmone
Unregistered
Quoted
Original von SETO
also mit nem harley logo aufm rücken auf ner hondaich glaub jeder harley fahrer würd mich killen
![]()
SETO
Unregistered
fwmone
Unregistered
Quoted
Original von SETO
ja aber die hells angels, die werden mich behandeln wie ein bandito
SETO
Unregistered
fwmone
Unregistered
Quoted
Original von SETO
find die hells angels sehr interessant, so btw.
mein ehemaliger nachbar ist einer wie ich vor kurzem erfahren hab. der hatte ne dicke harley, war damals aber noch zu "klein" um jetzt sagen zu können was des für eine war.
die hells angels haben irgendwas was mich anzieht. obs die philosiphie der gleichberechtigung und des zusammenhalts, die freiheit oder einfach die motorräder sind weiss ich nit, wahrscheinlich von jedem etwas. *schwärm*
was mich aber immernoch interessieren würde ist ob die auch sportler und andere typen (tourer, etc.) aufnehmen, voraussetzung ist halt das es nach nicht-von-der-stange aussieht, wenn nicht wie es mit den buell´s aussieht, da schlagen ja auch chopper herzen drinne.
und was die mit skandinavien am hut haben.