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Date of registration: Jul 29th 2004

Posts: 173

1

Thursday, October 14th 2004, 4:18pm

Derbi GPR 125

http://www.youngbiker.de/125cc/v31/php4/…=2004_09_15_154


Wisst ihr was genaueres über das Bike?
Was is das fürn Motor?

Wann ist die zu kaufen...


sieht einfach geil aus, oder nit?
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Date of registration: Feb 16th 2004

Posts: 396

Bike: MZ SM

Location: Karlsruhe

2

Thursday, October 14th 2004, 4:38pm

www.derbi.com

Da gibt's Infos drüber... 125ccm 2-Takt... Is Modelljahr 2005, wird also so gegen Ende des Jahres bzw. Anfang des neuen Jahres erhältlich sein...
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Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

Posts: 7,010

3

Friday, October 15th 2004, 8:41pm

Weiß schon jemand den preis? Mein großcousin will nämlich seine Mito 04 verkaufen und sich so eine holen.
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Date of registration: May 23rd 2004

Posts: 117

Bike: BMW F 650 CS, Honda CLR 125(verkauft), Puch Maxi

Location: Unterfranken

4

Friday, October 15th 2004, 9:38pm

Ich hab auch ma n bisschen gesucht und eigentlich überall stand, dass das ne 50er 4-takt is. (was mir irgendwie komisch vorkommt)

Quoted

sacht ma ihr stellt euch ja an, wie in nem Rollerforum....
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Wicked

Unregistered

5

Friday, October 15th 2004, 10:01pm

is definitiv ne 125er 2takt!

die gibt es auch als 50er, aber derbi baut keine 50er zweitaktmotoren. die gpr 50 nde hat den motor der derbi senda mit umgekehrter schaltwippe
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Err0r

Unregistered

6

Friday, October 15th 2004, 10:59pm

ich hatte den mal ne e-mail gesendet
also 2-takt und ca. 5000€, ich sag mal mit mito zu vergleichen
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Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

Posts: 7,010

7

Friday, October 15th 2004, 11:34pm

Quoted

Original von Err0r
ich hatte den mal ne e-mail gesendet
also 2-takt und ca. 5000€, ich sag mal mit mito zu vergleichen


Richte ich ihm aus, danke. Dann fährt er jetzt bald derbi.

Der hats gut, fährt nen umgebauten Aerox, ne Dt 04, Ne MZ Sm und ne Mito....

Sein Vater Harley und benelli...
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Err0r

Unregistered

8

Saturday, October 16th 2004, 12:25am

hab mal schnell die mail rausgekramt:

Hallo,

Die GPR 125 kommt im November 2004. Der Preis wird sich um die 5000.- Euro bewegen. Optik wie die GPR 50 new 2004.

Technische Angabe freibleibend:
Motor 2 Takter Euro 2 auf 15 PS gedrosselt.
Der Ramen soll grösser als bei der 50er sein.

Mehr Infos haben wir zur Zeit leider noch nicht. Das Fahrzeug soll auf der Intermot München vorgestellt werden.


MFG

W.Prem
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Date of registration: May 26th 2003

Posts: 184

Bike: Honda NSR 125,Aprilia RS 250

Location: Gelsenkirchen

9

Saturday, October 16th 2004, 1:25pm

Ich hab leider nur genaues über die 50er

Digitaltacho, LED-Rückleuchte + in den Spiegel integrierte Blinker
Radial Bremssattel, Paioli Fahrwerk
Höchstgeschwindigkeit: entdrosselt ca. 95 km/h

3.295 Euro

:)40 Power is nothing without control :)18
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Date of registration: Oct 24th 2004

Posts: 962

Bike: Derbi GPR 125

Location: Berlin!

10

Sunday, October 24th 2004, 4:18pm

Marke: Derbi
Model: GPR 125
TIPO Motocicleta Deportiva
Preis: 4.599,00 €
Garantie: 24 Monate


Engine: Single cylinder two-stroke (Euro2)
Bore x stroke: 56 x 50,68 mm.
Cylinder capacity: 124,76 c.c
Carburettor: Mikuni 28
Cooling system: Liquid
Starting system: Electric
Maximum power:11 KW (15 Ps)
Compression ratio: 12,5:1
Fuel: Unleaded petrol
Lubrication system: Oil pump
Ignition: Electronic C.D.I.
Primary transmission: Gear assembly
Clutch: Multi-disc
Gearbox: 6 speed
Front suspension: (40 mm. inverted fork. 120 mm. travel
Rear suspension: Monoshock. 110 mm. travel
Tyres: 110/80x17" - 140/70x17"
Front brake: (300 mm. disc with double piston radial caliper
Rear brake: (180 mm. disc with double piston caliper
Battery: 12V 9Ah
wheelbase: 1.355 mm.
Maximum height: 1.160 mm.
Maximum lenght: 2.024mm.
Maximum width: 760 mm.
Fuel tank: 13 L
Oil tank: 1,5 L

Das sind die neusten Daten von Derbi die ich bekommen konnte.
Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zum Layout des Textes.

This post has been edited 1 times, last edit by "Danex" (Oct 24th 2004, 4:21pm)

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Date of registration: May 27th 2004

Posts: 145

Bike: Honda NSR 125R

Location: Brehna (nähe Halle/Saale)

11

Sunday, October 24th 2004, 6:13pm

hm alles gut und schön aber wenn ich mir das bild so anschaue kommt die mir ein wenig "hochbeinig" vor! also arg viel bodenfreiheit....

naja mal gucken bis erste "real-bilder" auftauchen
<cit> scheisse 2 rohlinge gefuckt =(
<cit> *hoil*
<cit> ='-(
<UCBarkeeper> da passt dein penis durch?
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Date of registration: Oct 24th 2004

Posts: 962

Bike: Derbi GPR 125

Location: Berlin!

12

Monday, October 25th 2004, 7:06pm

geh auf die intermot hp da findest du bilder!!!
Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zum Layout des Textes.
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