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1

Sunday, November 18th 2001, 1:45pm

Probleme mit neuer RS

hab seit 3 wochen meine rs und seit letzter woche mittwoch macht sie mucken
gas bleibt bei 3000 rpm hängen
sie geht bei voller fahrt aus
dies sieht so aus die instrumente sterben eins anch dem anderen ab und sie geht aus
woran kann das alles liegen?
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2

Sunday, November 18th 2001, 2:17pm

etwas hilfe wäre jetzt nicht schlecht
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3

Sunday, November 18th 2001, 2:21pm

Schraub nix dran rum!!! Fahr sofort zum händler!!!
Wer denken kann ist klar im vorteil!!!
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4

Sunday, November 18th 2001, 3:42pm

ja ich würd auch zum händler fahren !!!! aber es ist ja auch kein wunder das die bei 3000 hängt !!!! da is noch 0 leistung vorhanden !!!!!! du musst über 3000 drehen !!! mindestens immer mit 4000 !!!!! aber das is auch schon wenig !!!!!
APRILIA BURNS THE ROAD !!!!!
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5

Sunday, November 18th 2001, 3:50pm

naja aba ne neue 0km-maschine kann man auch nich gleich bis zum anschlag beim anfahren drehen.
ich mein-wenn ich anfahr hab ich auch so 6000-7000-wenns schneller gehe n´muss :D
I want to be the minority
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6

Sunday, November 18th 2001, 4:15pm

iss shon klar aber man muss sie schon ein wenig belasten !!!! ich hab gut erfahrung mit bergfahren und zu 2 fahren gemacht !!!!! dann geht sie besser wenn sie eingafahren ist !!!!!!


wie gehtn das, das man hier noch was untern text stellen kannn !!!! sowas wie das mit deinen 3G`s ?????
APRILIA BURNS THE ROAD !!!!!
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7

Sunday, November 18th 2001, 5:03pm

im Profil (oben) kann man unter Signatur ne Signatur eingeben...

Hast du sie auch so eingefahren wies im Handbuch steht?
Und benutzt du auch die richtigen Gänge? Wenn du einfährst und nur den 6ten benutzt wo der Motor viel Kraft braucht denk ich mal dass das nicht gut ist.

Beim EInfahren denk ich ist eine normale Belastung gut und richtig.
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8

Sunday, November 18th 2001, 5:36pm

hast wohl auch ne Montagskarre erwischt wie ich :D .. mit den ausfallenden Instrumenten fängt erst alles an ... :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))
I am not bound to please thee with my answers.
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9

Sunday, November 18th 2001, 5:40pm

BOAH ich finds gut dass es AchtungBaby noch mit`n bischen Humor nehmen kann...RESPEKT.

Aber wär ja echt scheisse wenn unter den relativ wenigen RS so viele Montagsmaschinen sind.
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10

Sunday, November 18th 2001, 6:22pm

Ich habe eine 2001er RS Montagsmaschine!!!

2te CDI , 4te Tachowelle, 2te Tachoschnecke, 3ten Auslassschieber, 2ter Seilzug für AS, 2ten Zylinder + Kolben, Sämtliche Schrauben von verkleidung und so verloren!!!

Bei meinem Vergaser ist die Standgasschraube komplett drinnen und er dreht gerade mal 1000U/min.

Ich vermute dass mein Getriebe bald kommt, da es ab und zu schwer zu schalten ist!!!!
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11

Sunday, November 18th 2001, 6:23pm

ich weiß es nich darum frage ich: Muss man die Standgasschraube nich rausdrehen?
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Sunday, November 18th 2001, 6:28pm

Ne rein, da die Schraube den Schieber leicht öffnet!!!
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Sunday, November 18th 2001, 10:56pm

Welchen schieber?
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Verkaufe alle Teile meines 122er Rotax.
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Sunday, November 18th 2001, 10:59pm

Denn man mit dem Gashahn auf und zu macht!!!!
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