Thursday, June 4th 2026, 10:04am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Jul 3rd 2004

Bike: 600er Bandit verkauft, nachfolger dauert noch

1

Sunday, October 24th 2004, 8:52pm

Pics Von rollern :-)

Jo, ich weiss, isn 125ccm forum, aba kumpl un ich(hab grad erst mei führerschein egmacht un noch keine maschine) ham so geile bilder gemacht(landschaftsbezogen :-)), die wollt ich euch einfach mal zeigen, der grüne is meiner.
Bitte keine kommentare wie scheiss roller ham hier nix zu suchen, habs extra schon ins talk forum gemacht, un find beide schon cool :-) freu mich aber schon auf die 125er :-)

http://rollertuningpage.de/thread.php?threadid=115779&sid=

MfG
Eagle
Life is a game that no one wins - nach diesem Motto, habe Spass, und genieße das Leben

This post has been edited 1 times, last edit by "Top-eagle" (Oct 24th 2004, 9:02pm)

• Go to the top of the page

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Date of registration: Jan 25th 2004

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

2

Sunday, October 24th 2004, 8:55pm

boah scheiss roller
irgendwie schwul angehaucht die bilder
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.

3

Sunday, October 24th 2004, 9:00pm

lionel, ich sag mal net was ich von dir denk finds einfach nur scheisse, hab extra egschriebn, dass man sich bidde solche comments sparn soll, aba egal!!!
Life is a game that no one wins - nach diesem Motto, habe Spass, und genieße das Leben

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Date of registration: Jan 25th 2004

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

4

Sunday, October 24th 2004, 9:00pm

nix gibts
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.

Date of registration: Sep 23rd 2002

Bike: Fahrrad

5

Sunday, October 24th 2004, 9:02pm

schwul angehaucht :D
„Die Krawatte ist ein nutzloser Lappen, der deinen Hals einengt“

José Mujica

Date of registration: Nov 12th 2001

Bike: Ducati 748 S Kaltverformt

6

Sunday, October 24th 2004, 9:03pm

Quoted

Original von Lionel Hutz
boah scheiss roller
irgendwie schwul angehaucht die bilder

:daumen:

Date of registration: Aug 7th 2003

7

Sunday, October 24th 2004, 9:03pm

rofl
Seitenständer=schwul
Position vom Versicherungskennzeichen= :))
Farben von den Rollern=schwul
Die Roller überhaupt=hässlich
Die Fahrer=schwul
Die Mito=schön

Jo,wirklich schwul angehaucht die Bilder
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.

This post has been edited 1 times, last edit by "DerGeneral" (Oct 24th 2004, 9:04pm)

8

Sunday, October 24th 2004, 9:07pm

tschuldigung dass ich mir z.z. kein andres fahrzeug leisten kann, un dass ich halt en bissi was andres amchn wollt, un übrigens, des mit dem schwul angehaucht, ich sag da nur die 125er gallerie, da sin auch manche drin die seh genauso aus, also jetz lassts mal, wollt euch halt mal die bilder allgemein zeigen, aba des blickt hier ja wohl niemand

XTC-Freak

*** ATU Tuner ***

Date of registration: Oct 20th 2004

Bike: 2 Fahrräder und ein großes mit Beiwagen

9

Sunday, October 24th 2004, 9:08pm

Zum Glück musste ich nie Roller fahren ... :daumen:

Aber die Roller sehen beide aus, ey da muss ich :)27
Aber schöne Landschaft :daumen:

This post has been edited 1 times, last edit by "XTC-Freak" (Oct 24th 2004, 9:09pm)

Date of registration: Aug 7th 2003

10

Sunday, October 24th 2004, 9:08pm

Aber muss man nen Roller den so verunstalten und kann man den nicht einfach original lassen?
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.

11

Sunday, October 24th 2004, 9:13pm

also wenn an umlackieren verunstalten nennt, naja, dann sag ich mal auch dass mir manche von euren zugeklebten maschinen eimnfach zum hals raushängen, un die roller gefalln mir halt schon, is halt auch mal was andres als die ganzen roller die sonst in der stadt rumfahren in einheitsfarbe, da kann ichw enigstens sagen, der is nen unikat, un wenns euch ent gefällt gehts mir am arsch vorbei! ich bin stolz den en bissi umgearbeitet zu ham un etwas zu haben dass sonst niemand hat, auchw enn cih den bald loswerd un mir dafür was "richtiges" zu holen, un für die zeit(über'n jahr) die ich mit dem roller gefahrn bin bin ich au stolz, wenigstens net jeden tag fahrrad übern hügel zu müssen is doch auch was

fwmone

Unregistered

12

Sunday, October 24th 2004, 9:13pm

Führt eh zu nix. Youngloser's is einfach kein Rollerforum.

Rate this thread