Saturday, June 6th 2026, 11:02pm UTC+2
You are not logged in.
Rebell
Unregistered
Rebell
Unregistered
wenn ich auf dem gas geblieben wär, wärs aufjedenfall noch weiter gewesen, aber wollte nicht zu viel riskieren..bzw in dem moment macht man das automatisch.. und zu oft wollte ichs auch nicht versuchen, weils mir dann schade um die kupplung da ist This post has been edited 2 times, last edit by "Rebell" (Oct 26th 2004, 11:55pm)
Date of registration: Jul 4th 2002
Bike: 610er Italo Dampfhammer
Date of registration: Apr 22nd 2002
Quoted
Original von S41m3n
sorry,aber so wheelies siend scheisse.sehen kacke aus und haben keinen sinn....mach mal einen bei der fahrt.
wie der scheisserocker schonmal sagte.wenn nen wheelie,dann am kipppunkt.vor den leuten hab ich respekt.ich selbst kanns nicht.aber so standwheelies oder vollgaßwheelies kann jeder.....halt den mal beim fahren oben...dann weisste was gut ist...
just my 2 cent
* Gelassen weil überlegen *
Quoted
Original von S41m3n
sorry,aber so wheelies siend scheisse.sehen kacke aus und haben keinen sinn....mach mal einen bei der fahrt.
wie der scheisserocker schonmal sagte.wenn nen wheelie,dann am kipppunkt.vor den leuten hab ich respekt.ich selbst kanns nicht.aber so standwheelies oder vollgaßwheelies kann jeder.....halt den mal beim fahren oben...dann weisste was gut ist...
just my 2 cent