So ich habe es jetzt zu Hause stehen.
Sieht so auf den ersten Eindruck ganz gut aus.
Als ich das Bike ausgepackt hatte, musste ich erstmal alle Schrauben anziehen.
Denn die waren teilweise schon sehr locker.
Als das erledigt war, habe ich erstmal ne Probefahrt gemacht. Die war auch sehr überzeugend. Ich so 2,5 KM nen zimlich steilen Berg hoch gefahren, und dann wieder runter. Das Bike hat mich(ca.70kg) ohne Mucken den Berg hoch gezogen. Als ich dann oben angekommen bin, und die Straße wieder flacher wurde, kamen dann die Drehzahlen

.
Leider war die Straße nass und voll mit Blättern. Außerdem sehr kurvig. So konnte ich noch nicht voll Gas geben. Aber wenn man mal nen bischen Kette geben will, ist da schon Potenzial. (Wenn man das von einem 50ccm Motor behaupten kann.
Danach bin ich noch kurz zu meiner Perle damit gefahren.( Einmal quer durch den Ort) Das hat Spaßßßß gemacht.
Ich habe dann noch die vordere Verkleidung abgenommen, weil sie einwenig klapperte. Außerdem komme ich dann besser an den Motor.
Außerem finde ich die Lampen am Bike sehr gut.
Ich bin heute nur Abends gefahren. Und das wäre durch den Ort z.B. echt schlecht ohne diese gewesen. Es hat vorne 2 Halogenlampen und hinten Ein normales Licht mit integriertem Bremslicht, und Blinker.
In Japan muss Rechts wohl Links sein, und links wohl rechts. Denn wenn man links blinkte, blinke es rechts. Waren aber nur nen paar Drähte um zu stecken.
Ich finde es nen bischen schade, das der Tacho eher nen Drehzahlmesser ist. Denn es geht kein Karbel von Rad zum Tacho. Und wenn ich denn Motor starte, zeigt der Tacho schon 10 Meilen pro std. an.
Aber sonst bin ich bis jetzt sehr zufrieden.
Gruß
Felix