hab kein icq, kann mich mit dem proggi nicht anfreunden

(zu viel spy / nerviger muell)
koennte dir da msn anbieten, falls dus hast ->
jungensaufgemeinschaft@hotmail.com
hab das moeppedchen vor etwa 1 1/2 jahren von einem bekannten geschenkt bekommen, bei ihm stands moeff nur im keller rum. ich wollte die eigentlich mit 25er lappen fahren, doch dann hab ich lieber gleich 125er gemacht und vor 2 tagen erhalten

jetzt steht die herkules bei mir in der garage, schonend geparkt. einige maengel, aber nichts, was man nicht beheben kann.
motor laeuft 1a, mit mir (~73kg) lief sie etwa 40km/h.
eines tages ist dann der auspuff waehrend einer parkplatzorgie

"abgefallen". muesste man neu dranschweissen, kann man aber auch einfach mit 2-3 schrauben festmachen.
der schwimmer im vergaser schliesst nicht richtig ab, weshalb also benzin rauslaeuft. kann man irgendwie hinbasteln. das ist an sich der einzig schwere mangel.
der hinterreifen ist platt, hab hier im zimmer jedoch neuen (!) schlauch + reifen stehen. beleuchtung funktioniert ebenfalls nicht, ist aber fuer jeden hobbyelektriker ein witz. der luftfilter ist zerbrochen, muesste ein neuer her (nicht umbedingt zwingend).
alles in allem ein wochenende arbeit, und die maschine laeuft supimegageil

hatte leider nie zeit mich um die zu kuemmern
km-stand weiss ich gar nicht genau, ich schau nachher. will nichts falsches schreiben, aber soweit ichs in erinnerung hab, warens 2000km.
bj ist 1977, farbe ist orange-schwarz.
ich mach mal bei gelegenheit bilder (auch von den maengeln)
tschuu
edit: papiere kann man problemlos beim tuv oder herkules anfordern, kosten nicht die welt (hab nachgefragt)
edit2: ist von der gestalt mit der hier zu vergleichen:
780 euro @ mobile
bloss hald etwas aelter, ein paar leichte dellen am tank und nicht mehr so schoener lack

mache heute noch bilder!!
kaum ist eine huendin im garten wedeln alle hunde mit dem schwanz
This post has been edited 4 times, last edit by "otikkaa" (Oct 29th 2004, 3:59pm)